Restaurants
Wien
Wien
23. Bezirk
Purzls mit Claus Curn
Purzls mit Claus Curn Bewertungen

Bewertungen für Purzls mit Claus Curn

23. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
115 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61855
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

115 Bewertungen für Purzls mit Claus Curn

Sieh dir hier Bewertungen zu Purzls mit Claus Curn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Purzls mit Claus Curn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
115 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
DI Raimund P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hinsichtlich Ambiente, Bedienung und gebotener Qualität bei tollem Preis-Leistungsverhältnis hervorragendes Lokal, das aber ab 2016 leider nicht mehr von derzeitigen (2015) Team weiter geführt werden wird. Schade! DI Raimund Pamlitschka

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Zum letzten Mal bevor das beste Lokal im 23. Bezirk am 31.12.15 seine Türen für immer schließt, konnten wir nochmal das traumhafte Essen, das Ambiente mit dem dementsprechenden Service und die Herzlichkeit genießen.Wir werden Claus Curn und Gerald auch in das neue Lokal ins Bundesland folgen ! Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit ! Eva und Ernst

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Schwestern und ich waren wirklich gut aufgehoben. Wir haben exzelent gegessen und hatten einen hervorragenden Wein. Die Bedienung und die Küche sind auf unsere Wünsche perfekt eingeganen und wir waren gut, zuvorkommend und freundlich aber unsaufdringlich versorgt. Ein sehr schöner genussvoller Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Wir haben uns wieder mal an den kulinarischen Ergüssen gelabt. Das Essen wie immer ein Traum und auch das Service ist superspitzenklasse. Wir beginnen bereits Abschied zu nehmen und trauern jetzt schon dem besten Restaurant seit langem im 23. Bezirk, ja sogar in Wien, nach. Aber wir kommen noch einmal, um das Purzls mit Claus Curn und Gerald zu genießen !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Will den Geheimtipp im 23. Bezirk nicht gerne weitergeben, da es so herrlich, gemütlich im wunderschönen Garten beim Purzl ist. Viele Rosenbäumchen und ein großer Kräutergarten, aber auch viele ausladende große Bäume (Schatten) und viel Wiese laden zum Verweilen ein. Das Gasthaus ist in einem weiß gestrichenen alten Holzhaus untergebracht, erinnert mich an die Häuser in Bad Ischl, auch sehr gemütlich wann das Wetter nicht mitspielt. Das Servicepersonal ist kompetent, rasch, freundlich und hilfsbereit (wir sind 63 und 68 Jahre alt, aber noch gut beisammen). Da wir in der Nähe wohnen können wir zu Fuß hingehen, aber es gibt auch einen großen Parkplatz. Gott sei Dank, für uns, liegt die Einfahrt sehr versteckt, da auch einFilmgelände dort ist. Das einzige Minus für uns, dass Samstag und Sonntag geschlossen ist. Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es zu Mittag Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, da sollte man reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Wir sind sehr froh auch in Liesing ein vorzügliches Restaurant entdeckt zu haben.Das Ambiente, ob im Salettl oder im Freien, ist ausgezeichnet geeignet, um einen erholsamen Abend zu genießen. Das Essen ist sensationell- ob in der Vielfalt, in der Kreativität der Zusammenstellung, der Qualität oder des Geschmackes- Kräuter aus dem eigenen Gärtlein vor dem Haus tragen ihren Teil dazu bei. Die Getränkevielfalt ist großartig, Weine aus Österreich und international sind sorgfältig ausgewählt, das Bier schmeckt auch hervorragend !!!Aber auch alkoholfreie Getränke sind bewusst ausgewählt- eine spezielle Empfehlung: der Lavendelspritzer !!! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und herzlich ! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sensationell. Wir hoffen Purzl's bleibt so wie es ist und wir können noch sehr oft genussvolle Abende in totaler Entspannung genießen. Eva Moser und Ernst Stix

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kompetente, prompte, freundliche Bedienung. Wir konnten spontan - da sonnig warm - draußen sitzen. Essens-Wünsche des Gastes werden wie selbstverständlich berücksichtigt. Die "nicht" Mittags-Menü Gerichte werden liebevoll zubereitet. Der Teller vom Mittags-Menü Gericht hat mich zum Schmunzeln gebracht...wie in einem alten Wirtshaus. Ich war 2 Wochen zuvor bereits zum Abendessen. Auch hier die gleiche Erfahrung. Nur eine kleine Einschränkung zu damals: es war ziemlich frisch im Gastraum. Conclusio: jederzeit gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Berenika S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wer noch nie da war, braucht etwas Unterstützung beim Auffinden - vor allem Abends bei Regen, um das entzückende Gebäude zwischen den Industriebauten gleich zu finden. Positiv: der Parkplatz vor der Tür, etwas irritierend: das WC ist ebenfalls in einem Extragebäude. Im Vorfeld sehr flexibles Service bei Sonderwünschen (Hund, Personenzahl) - vor Ort dann jede !! Speise einfach top und die Bedienung hat unsere zahlreichen Detailfragen zum Essen in der Küche prompt nachgefragt. In Summe: ein perfekter Abend, ein Geheimtipp im 23. Bezirk.

"Großartig"
5/6
Hermann B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

An einem heißen Sommerabend haben wir zu sechst ein wunderbares Abendessen genossen. Sowohl die a la carte Speisen, als auch das Abendmenue waren sehr gut, vielleicht hätte der Rehbraten zarter sein können, aber ansonst gab es nichts zu beanstanden. Da auch der Wein erstklassig überaus süffig war, kann von einem sehr gelungenen Abend berichtet werden. Nicht zu vergessen vor allem aber die freundliche und aufmerksame junge Dame vom Service, die den ganzen Abend mit ca. 30 Gästen allein "schaukelte" !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und ich finde das angebotene 5-Gang Menü zwar nicht grad billig aber es ist seinen Preis Wert. Die Portionen sind beim Menü deutlich kleiner als bei Einzelbestellung aber sonst könnte man ohnehin nicht 5 Gänge konsumieren. Die Vorspeisen wirklich ausgezeichnet, Die Suppe auch super und der Lammrücken war ein Gedicht. Einzig die Somlauer Nockerl empfand ich nicht als überdurchschnittlich.