Bewertungen für Restaurant Akropolis

ZentrumGriechisch
Wundervoll
5.7/6
25 Bewertungen
Restaurant Akropolis Mödling image 1
Restaurant Akropolis Mödling image 2
Restaurant Akropolis Mödling image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

25 Bewertungen für Restaurant Akropolis

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Akropolis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Akropolis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
25 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine P.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist fantastisch, die Auswahl sehr groß. Personal überaus freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Ambiente sehr schön. Überhaupt der schöne Wintergarten würde sich für Feiern gut eignen. Es war ein sehr schöner Besuch und wir kommen bestimmt bald wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bionda I.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter sind dort sehr nett, es ist sehr schön dort und das Essen schmeckt auch sehr gut. Es ist wirklich alles perfekt gewesen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Qualität des Speisen, die Qualität, und das Service, alles zu unsere vollsten zufriedenheit. Auch die Sauberkeit des Lokales, sowie die Kleidung des Personals, Tip-Top. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario M.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder sehr gerne auf einen kulinarischen Urlaub vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario M.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren jetzt schon das dritte Mal hier Essen. Die Speisen sind immer sehr gut und das Personal besonders freundlich. Einziger Verbesserungsvorschlag ist - für uns gehört zu einem griechischen Lokal auch griechische Musik, leider wurde keine musikalische Unterhaltung geboten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vladislav A.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, nicht zu laut, die Bedienung war sehr nett und höflich, aber nicht aufdringlich. Die Auswahl der Speisen ist groß und das Essen war wirklich hervorragend. Jederzeit wieder einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

aufmerksames Service und ausgezeichnete Speisen , nettes Ambiente , gute Auswahl, sehr sauber und freundlich. für jede Gelegenheit zu empfehlen. Ob Feier in größerem Rahmen (genügend Platz vorhanden) oder Essen zu zweit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Einfach alles top, nette Bedienung und super gutes Essen, kommen gerne wieder! Hauptspeisen waren dank vorheriger Vorspeise zu viel und wurde somit eingepackt und am nächsten Tag verspeist.

"Ausgezeichnet"
6/6
sandra p.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Betreuung super nicht aufdringlich und das essen ist super gut. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Der samos Wein ist nur zum empfehlen. Mann fühlt sich wie in Griechenland

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes griech. Restaurant, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ausgezeichnetes Essen und originale griech. Weine. Sehr wichtig: es gibt auch noch einen Raucherbereich im hinteren Teil des Lokals.