Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Zentrum
Restaurant Akropolis
Restaurant Akropolis Rezensionen

Restaurant Akropolis

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Akropolis in Zentrum, Mödling
Für Restaurant Akropolis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Akropolis (110)

Lies, was andere über Restaurant Akropolis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Akropolis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Akropolis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

110 Bewertungen

5.5/6

110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
671
533
44
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mario M.5 years ago · 15 Bewertungen

Die Speisen sind bei gleichbleibender Qualität immer super, auch das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hier her und kônnen das Lokal nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martha L.5 years ago · 23 Bewertungen

Essen war sehr gut, der Kellner war sehr freundlich, das Lokal hat ein gutes Ambiente. Wir würden das Lokal wieder gerne besuchen wegen dem guten Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es gab sogar Geburtstagsservietten für meinen Tisch zu meiner Geburtstagsfeier - habe ich bei der Quandoo Reservierung erwähnt. Die Freude war groß Essen wie immer sehr gut und Service auch Kann den Griechen sehr empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 22 Bewertungen

Wunderbares Griechisches Restaurant mit einer sehr umfangreichen Speisekarte. Wir hatten eine Platte für 2 Personen, welche aber auch für 3 Personen reichen würde). Sehr nettes Ambiente. Freundliche Bedienung. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.6 years ago · 20 Bewertungen

Bedienung wie immer sehr freundlich und aufmerksam, Essen top 👍

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist fantastisch, die Auswahl sehr groß. Personal überaus freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Ambiente sehr schön. Überhaupt der schöne Wintergarten würde sich für Feiern gut eignen. Es war ein sehr schöner Besuch und wir kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind dort sehr nett, es ist sehr schön dort und das Essen schmeckt auch sehr gut. Es ist wirklich alles perfekt gewesen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Qualität des Speisen, die Qualität, und das Service, alles zu unsere vollsten zufriedenheit. Auch die Sauberkeit des Lokales, sowie die Kleidung des Personals, Tip-Top. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder sehr gerne auf einen kulinarischen Urlaub vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Martha L.6 years ago · 23 Bewertungen

Essen war sehr gut, preis-Leistung passt perfekt. Kann man empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Edith J.6 years ago · 50 Bewertungen

Essen war sehr gut, die jungen Kellner sehr höflich und bemüht, wir waren das erste Mal hier und kommen wegen des guten Essens wieder, der Rest hat noch Chance sich zu verbessern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service schnell und Essen gut, Gyros etwas salzig. Moussaka und Knochblauchsuppe sehr sehr lecker. Fleischbällchen gut, aber schmeckten wie fertige und nicht frisch gemachte. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top! Speisen und Getränken waren sehr gut! Service bis auf eine Kellnerin sehr aufmerksam und freundlich! Angenehmes Ambiente es gibt auch eine kleine Terrasse! Ich kann diesen Grichen empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme schon seit Jahren mit meinen Mann hin und ich liebe dieses Restaurant ❤alles tippi toppi 🖒super Personal und das Essen Spitze... weiter so 💪

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.6 years ago · 20 Bewertungen

Rasche und freundliche Bedienung. Das Essen wurde rasch reserviert und war gut wie immer !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, nicht zu laut, die Bedienung war sehr nett und höflich, aber nicht aufdringlich. Die Auswahl der Speisen ist groß und das Essen war wirklich hervorragend. Jederzeit wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Betreuung super nicht aufdringlich und das essen ist super gut. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Der samos Wein ist nur zum empfehlen. Mann fühlt sich wie in Griechenland

"Sehr gut"
5/6
Martin H.6 years ago · 22 Bewertungen

Essen ist hervorragend. Portionen sind sehr groß. Bedienung ist freundlich. Nettes Ambiente. Leider mußten wir nach der Bestellung fast 1 Stunde warten bis serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach alles top, nette Bedienung und super gutes Essen, kommen gerne wieder! Hauptspeisen waren dank vorheriger Vorspeise zu viel und wurde somit eingepackt und am nächsten Tag verspeist.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes griech. Restaurant, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ausgezeichnetes Essen und originale griech. Weine. Sehr wichtig: es gibt auch noch einen Raucherbereich im hinteren Teil des Lokals.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und rasch zubereitetes Essen . Das Personal ist sehr freundlich. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Bezahlen kann man Bar oder mit Kreditkarte.

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.6 years ago · 20 Bewertungen

Aufmerksames Personal, sehr gutes essen, angenehme Atmosphäre. Gute Erreichbarkeit, ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Kann das Akropolis jedem empfehlen der gute griechische Küche zu einem angemessenen Preis genießen möchte..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Beste Grieche den ich kenne. Top Personal immer sehr freundlich und bemüht. Pitta Brot ist hervorragend. Am liebsten esse ich die Gyros Pfanne ein wahrer Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Ambiente und leckeres Essen! Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. kann ich nur empfehlen wenn jemand gutes griechisches Essen mag. top Restaurant! :) :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr zuvor kommend, das Essen schmeckt ausgezeichnet, und das Ambiente rundet das Ganze ab. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfekte Mahlzeiten und sehr freundliches ,bemühtes Personal. Wir waren 14 Personen, allen hat es vorzüglich geschmeckt. Das personal erfüllte unsere Wünsche umgehend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.6 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren jetzt schon das dritte Mal hier Essen. Die Speisen sind immer sehr gut und das Personal besonders freundlich. Einziger Verbesserungsvorschlag ist - für uns gehört zu einem griechischen Lokal auch griechische Musik, leider wurde keine musikalische Unterhaltung geboten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super war es. Essen spiťze! Bedienung sehr freundlich. Lokal sauber und stimmig. Das preis-leistunsverhältnis hat auch gepasst. Und zu allerletzt gab es auch noch ein gratisgetränk. Super.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr freundliche und nette Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Portionen sind reichlich. Das Ambiente ist sehr schön und sauber. Netter kleiner Garten dabei.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele F.7 years ago · 2 Bewertungen

aufmerksames Service und ausgezeichnete Speisen , nettes Ambiente , gute Auswahl, sehr sauber und freundlich. für jede Gelegenheit zu empfehlen. Ob Feier in größerem Rahmen (genügend Platz vorhanden) oder Essen zu zweit.