Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
Restaurant Edelhof
Restaurant Edelhof Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Edelhof

18. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Restaurant Edelhof Wien image 1
Restaurant Edelhof Wien image 2
Restaurant Edelhof Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Restaurant Edelhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Edelhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Edelhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm L.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Essen ganz ausgezeichnet, Nachspeise: (Heidelbeerpalatschinke) war Spitze. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Atmosphäre im Schanigarten ganz südländisch (erinnert an Italien). Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, beste Weine und äußerst nettes SERVICE! Komme wieder! Gemütliches Ambiente! Wir hatten Steak und eine Rindsroulade, hat geschmeckt wie bei meiner Großmutter! Großes Kompliment!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend im Schanigarten mit freundlicher, netter Bedienung und sommerlich leichten Speisen mit mediterranem Flair. Auch die Weine zum Essen gut passend. Das Preis/Qualitätsverhältnis bei Speisen und Getränken sehr erfreulich. Gerne wieder einmal.

"Großartig"
5/6
Raphaela N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre angenehm. Leider mussten wir sehr lange (beinahe 60 Minuten!) auf die Nachspeise warten.

"Großartig"
5/6
Christiane S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Weinkarte ebenfalls. Wir waren an einem Mittwoch im Lokal, das leider dementsprechend wenig besucht war. Aber das hat unseren schönen Abend nicht beeinträchtigt. Gerne kommen wir wieder.

"Großartig"
5/6
dieter r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

schöner rahmen, entspannte athmosphäre - interessante einrichtungsdetails, gutes essen mit kreativer gestaltung der saucen, excellent gewürzt, sehr gutes, freundliches und kompetentes personal - sehr aufmerksam - kompliment an alle

"Großartig"
5/6
Hanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super Essen auch für Auge schön gemacht. Was ein bisschen schade ist das nur ganz wenige Leute waren. Das ist ein komisches Gefühl einfach.

"Großartig"
5/6
Michael H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragende Qualität, super Service, sympathisch, gemütlich, der Preis für die Speisen im Verhältnis zu deren Größe etwas zu hoch. Sonst toll! Wir kommen ganz sicher wieder

"Großartig"
5/6
Gal T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Neue und raffinierte Speisen nach Saison. Es gibt immer etwas neues zu probieren. Das Menü Vorschlag ist sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
David Z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war grossartig und das Personal freundlich und bemüht. Auch der uns zugewiesene Platz war gemütlich und das Lokal lädt zum weiteren Verweilen ein