Restaurant Edelhof

18. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Restaurant Edelhof Wien image 1
Restaurant Edelhof Wien image 2
Restaurant Edelhof Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Restaurant Edelhof

In Wiens Edelhofgasse findet man die schönste Art, auszugehen: nämlich mit viel Vorfreude auf überragende regionale Delikatesse, auf ein klug und mit viel Herz eingerichtetes Ambiente, sowie auf Gastgeber, die ihre Rolle perfekt erfüllen und im Handumdrehen aus jedem Abend etwas besonderes werden lassen. Das, in Kurzform, ist das Restaurant Edelhof, das sich ganz der „Wiener Klassik“ und mediterranen Genüssen verschrieben hat – und binnen kürzester Zeit viele Stammgäste und regelrechte Fans gewinnen konnte. Perfektion macht eben Freunde.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00

Adresse

Restaurant Edelhof
Edelhofgasse 13
1180 Wien

10 Bewertungen für Restaurant Edelhof

Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm L.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Essen ganz ausgezeichnet, Nachspeise: (Heidelbeerpalatschinke) war Spitze. Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Atmosphäre im Schanigarten ganz südländisch (erinnert an Italien). Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, beste Weine und äußerst nettes SERVICE! Komme wieder! Gemütliches Ambiente! Wir hatten Steak und eine Rindsroulade, hat geschmeckt wie bei meiner Großmutter! Großes Kompliment!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend im Schanigarten mit freundlicher, netter Bedienung und sommerlich leichten Speisen mit mediterranem Flair. Auch die Weine zum Essen gut passend. Das Preis/Qualitätsverhältnis bei Speisen und Getränken sehr erfreulich. Gerne wieder einmal.

Mehr zu Restaurant Edelhof, Wien

Gegrillte Garnelen mit Chili, Guacamole und Sprossensalat. Vogerlsalat mit Birnen, Granatapfel und lauwarmem Ziegenkäse. Lachsfilet mit Kürbisgemüse, Kirschtomaten und jungem Spinat. Entenbrust mit Honig, sautiertem Mangold und Sesamkart- was, Sie sind noch hier? Sie lesen das hier noch? Sie haben noch keinen Tisch im Restaurant Edelhof reserviert? Was müssen wir denn noch anstellen? Also gut: Wer Interesse hat an gehobener Küche und zufällig in Wien-Währing unterwegs ist (oder die lohnende Anfahrt in Kauf nimmt), der sollte schleunigst einen Tisch reserviereren, den Laptop zuklappen und sich auf den Weg in die Edelhofgasse machen. Um zu verstehen, warum das Edelhof gute Kritiken sammelt wie Opa früher Briefmarken.

Zu Einrichtung und Ambiente muss man den Betreibern einfach gratulieren – stil- und geschmackssicher und trotzdem ganz im Wohnzimmerstil eines Nachbarschaftsgasthaus. Das ist ein Balance-Akt, den die Betreiber mühelos schaffen. Ebenso höhentauglich die Gerichte: Im Edelhof in Wien-Währing finden österreichische Spezialitäten und internationale Delikatessen zueinander und sorgen für eine kulinarische Koexistenz, die jeden Gast vergnügt stimmt. Und spätestens jetzt sollte man aber wirklich reserviert haben, den Laptop zuklappen und sich auf...