Bewertungen für Restaurant El Greco

UmgebungGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Restaurant El Greco Baden image 1
Restaurant El Greco Baden image 2
Restaurant El Greco Baden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Restaurant El Greco

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant El Greco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant El Greco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungenes Essen! Wir würden prompt und rasch bedient und konnten das wunderschöne Ambiente in vollen Zügen genießen. Der schattige Gastgarten ließ Urlaubsfeeling aufkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda S.vor 8 Monaten · 20 Bewertungen

Unser Lammfleisch als auch Moussaka haben ausgezeichnet geschmeckt, obwohl etwas fettiger. Das Ambiente ist auch angenehm. Mein erster Besuch im El Greco war sicher nicht der letzte. Hoffentlich kann ich beim nächsten Baden-Besuch auch den netten Gastgarten ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna T.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Service war gut und zuvorkommend. Wir haben uns im Restaurant mit sehr wohl gefühlt. Hat alles gepasst. Wir kommen gern mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guenter M.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

sehr gute Atmosphäre und ausgezeichnete Speisen und Getränke. Das Bier (Murauer vom Fass) ist sehr zu empfehlen. Alle Speisen werden immer frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit einem sehr authentischen griechischen Service mit fairer Information bezüglich der Größe der Speisen ( "Ich empfehle ihnen nur eine kleine Vorspeisenplatte für zwei Personen, die Große schaffen sie nicht") . Preis/Leistung in Ordnung. Ambiente schön. Kinder sind willkommen und erhalten auch kindergerechte Portionen und ein aufmerksames Service. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Guenter M.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Das Lokal samt der Inhaberfamilie ist sehr nett und höflich. Die Speisen sind hervorragend. Für eine "6" hat es leider nicht ganz gereicht, weil bei den Vorspeisentellern das Brotkörbchen gefehlt hat und weil wir der Meinung sind, dass die Getränkepreise zu überhöht sind. Für ein Bier € 4,30 bzw. für 1/4 Rezina knapp € 6,- war uns dann noch zu heftig !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir - eine Gruppe von letztendlich 11 Personen - waren zu Anfang zwar etwas verunsichert, da eine telefonische Bestätigung durch Anruf leider erfolglos blieb. Aber der Tisch war dann tatsächlich reserviert und alles war in bester Ordnung. DANKE!! mfg Christian Hubinka

"Großartig"
5/6
Christina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente; Personal sehr bemüht und nicht aufdringlich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis ; Einziger Kritikpunkt : Hauptgang wurde bereits serviert, obwohl wir noch unsere Vorspeise aßen. Können Restaurant aber durchaus empfehlen! Alles in Allem war wirklich gut!

"Gut"
4/6
Brigitta G.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Der Garten ist sehr schattig, eine grüne Oase. Leider war das Personal diesmal obwohl das Lokal nicht so voll wie sonst immer beim "Baden in Weiß"-Fest war, etwas unkonzentriert. Unsere Bestellung wurde erste vergessen bzw. der Zettel verloren und die Beilagenerdäpfel waren nur gekocht anstatt wie gewohnt gebraten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut und das Lokal sehr gemütlich und sauber! Preis war auch in Ordnung. Kann ich nur jeden weiter mpfehlen!👍