Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Restaurant Königshofer
Restaurant Königshofer Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Königshofer

9. BezirkInternational
Wundervoll
5.5/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61423
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6807
Cafe Ansari

20 Bewertungen für Restaurant Königshofer

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Königshofer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Königshofer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
20 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helen M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Traditional Vienna fare with amazing taste and maitre'd that helped us choose everything based on our tastes and what we felt like - fantastic place.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, gutes Service, Tageskarte und al a carte, gute Weine und Gretränke (verschiedene Äpfelsäfte), sehr netter Service, angenehme Athmosphäre, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, das Essen war sehr gut, im speziellem auch die Nachspeisen. Es gibt dort guten Wein und einen netten Wirt. Das Lokal ist sehr versteckt gelegen, ein Geheimtip.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva B.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen! Immer wieder ein tolles Erlebnis im Restaurant Königshofer mit Freunden zu feiern! Gerne zum weiter empfehlen für Genießer!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes bodenständiges Essen für jedermann. Keine Krampfkrationen "moderener" Küchenchefs. Personal aufmerksam, jedoch nicht drängend. Ich komme gerne wieder. Dafür, dass es an einem heißen Tag kein Eis für Getränke gab, gibt es einen kleinen Punkteabzug, der jedoch das Gesamtbild nicht trübt

"Großartig"
5/6
Wolfgang P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal liegt etwas versteckt aber sehr zentral in walking distance zum 1. Bezirk! Sehr gute Auswahl an antialkoholischen Getränken aber auch sehr gute Weinkarte und frisches Bier. Das Preis Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Die Speisekarte ist umfassend und beinhaltet die typischen Wiener Schmankerln. Wir gehen sicher wieder hin.

"Gut"
4/6
Natascha N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Bei bestem Wetter sind wir zum Abendessen draußen gesessen. Der Wirt war immer rasch zur Stelle, hat sich sogar für die zu schnelle Küche entschuldigt, da mein gutes Schnitzel schon kam als ich den letzten Bissen des gegrillten Ziegenkäse genoss. Der Mohr im Hemd zu guter Letzt war ebenso ausgezeichnet. Der Kaffee ein Traum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, nicht alltägliche Speisen. Das Ambiente ist gut wienerisch, die Bedinung schnell und aufmerksam und dem Chef merkt man an, dass ihm jeder Kunde lieb und wert ist. Immer wieder gerne, Bravo!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Gutes Essen, schneller Service und fundiertes Wissen bei den Getränken ob Wein oder Gruppe. Ebenso möchte ich positiv hervorheben, dass neben der normalen Speisekarte auch noch frische sesonale Speisen angeboten werden. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Jahr · 71 Bewertungen

We has a lovely time at Königshofer a couple of evenings ago, enjoyed the home made apricot knödel and powidl tascherl (=dumplings with plum marmelade), along with a great glass of rosé!