Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Restaurant Kristall
Restaurant Kristall Rezensionen

Restaurant Kristall

Asiatisch, Chinesisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Kristall in 20. Bezirk, Wien
Für Restaurant Kristall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kristall (6)

Lies, was andere über Restaurant Kristall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kristall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kristall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sanja K.4 years ago · 1 Bewertung

es war alles Super, essen war lecker gute Bedienung und ja

"Hervorragend"
6/6
Florian H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett. Und das Essen ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, tolles Preis Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gehen seit 12 Jahren hierher. Aber es schmeckt nicht mehr gut. Habe jetzt gleich nach dem Essen hier noch im Lokal, argen Durchfall. Ich komme nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Emily H.6 years ago · 15 Bewertungen

Ziemlich günstig für all you can eat, dabei jedoch voller Geschmack und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin mit ihren Personal und ihren Buffet sehr zufrieden. Danke für ihre Bewirtung. Habe für Donnerstag wieder eine Reservierung. Gebe meine Reservierung noch bekannt. mit freundlichen grüssen: Willibald neuer