Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Restaurant Landia
Restaurant Landia Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Landia

7. BezirkVegetarisch, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.3/6
99 Bewertungen
Restaurant Landia Wien image 1
Restaurant Landia Wien image 2
Restaurant Landia Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

99 Bewertungen für Restaurant Landia

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Landia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Landia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
99 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ilse K.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Wien!!! Sehr gute, schmackhafte, abwechslungsreiche Küche und die lieben, freundlichenMenschen, die hier arbeiten, schaffen eine entspannte Atmosphäre , in der ich mich sehr wohl fühle .

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut funktioniert. Das Essen ist sehr gut und die Portionen ausreichend groß. Das Service war ebenfalls ausgesprochen gut. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara K.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Wir haben einen Tisch im Gastgarten des vegetarischen Restaurants "Landia" reserviert. Der Service war sehr gut und auch die Speisen ausgezeichnet. Viele Speisen kann man vegetarisch oder vegan bestellen. Sehr empfehlenswert sind auch die hausgemachten Limonaden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anastassia G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres und günstiges Menü. Das Lokal ist sehr ansprechend und die Speisen auf der Wochenkarte sind täglich variabel und schmecken alle. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft im Landia und werden weiterhin dort essen gehen.Egal was man ist es schmeckt immer fantastisch. Hatte heute den Tagesteller einfach spitze meine Verlobte hatte Selerieschnitzel war auch wie immer begeistert der gemischte Salat immer frisch und sehr gut der Erdbeeren Saft was heute im angebot war mit Minze und Zitrone sehr lecker also wie immer ausgezeichnet und die Preise sind auch nicht zu hoch.Also wie immer SUPER.

"Großartig"
5/6
Waltraud K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr umfangreiche und ansprechende Speisekarte. Die Speisen werden direkt im Lokal frisch zubereitet und der Kochgeruch ist durchaus angenehm, allerdings hängt er dann auch sehr intensiv in der Kleidung. Das Essen ist SEHR lecker, die Bedienung flott, sehr freundlich und aufmerksam. DIe Sitzmöglichleiten sind allerdings begrenzt und recht eng beieinander - es gab Gäste, die trotz Bitte, leiser zu sein, aufdringlich laut waren und unsere eigene Unterhaltung wesentlich gestört haben. Alles in Allem dennoch durchaus empfehlenswert. Wir werden es wieder probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, wurde sehr schnell serviert und hat auch wirklich wie frisch zubereitet geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Restaurant Landia auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war ganz schön, die Kellnerin war nett und da wir geduldig sind und auch gesagt haben dass wir länger Zeit zum Auswählen brauchen, war sie immer richtig da. Einmal hatten wir kurz Angst, das sie nicht mehr kommen würde, aber sie ist doch gekommen. Das Essen war sehr gut. Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Wir wollen wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Wolfram P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liegt zwar etwas versteckt, allerdings ist es mit etwas Suchen dann doch zu finden. Das Ambiente ist wirklich nett, die Bedienung war das ebenfalls, das Essen war wirklich sehr schmackhhaft und das selbstgemachte Kräuterradler ebenfalls. Einziger Kritikpunkt: Angesichts des Preises hätte ich mir eine größere Portion erwartet. Bin zwar schon satt geworden (männlich, >190cm), aber nach dem Stillen des Sättigungsgefühls esse ich gerne rein aus Genuss noch ein paar Bissen ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend :) Das Restaurant bietet eine große Speisekarte und es war für jeden etwas dabei. Sogar die Nicht-Veganer der Gruppe wurden restlos überzeugt :D Wir würden das Restaurant auf alle Fälle weiter empfehlen ~~ vor allem für all jene, welche mal vegane Schnitzl & Co probieren möchten.