Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Restaurant Landia
Restaurant Landia Rezensionen

Restaurant Landia

Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Landia in 7. Bezirk, Wien
Für Restaurant Landia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Landia (181)

Lies, was andere über Restaurant Landia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Landia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Landia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

181 Bewertungen

5.3/6

181 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
693
560
416
38
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend in privater Atmosphäre in großer Runde - hierfür eignet sich das Landia sehr, weil man einen großen Tisch reservieren kann, wo man ungestört unter sich sein sein, und dabei einen tollen, unaufdringlichen Service bekommt.

"Gut"
4/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 Bewertungen

Sehr vielfältige und gute vegane und vegetarische Gerichte. Sehr freundliches Personal und vor allem sehr gute Säfte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Nach meinem Geschmack, könnte das Essen jedoch ein wenig besser gewürzt werden. Doch Geschmäcker sind verschieden. Hatte ein veganes Cordon Bleu bestellt, welches jedoch auf dem ersten Blick sehr klein ausgesehen hat. Trotzdem bin ich sehr satt geworden.

"Sehr gut"
5/6
Karin F.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service perfekt Nettes Ambiente zum Wohlfühlen Komme gerne wieder Das Einzige was meiner Meinung nach nicht passt ist, dass Leitungswasser in Rechnung gestellt wird

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.7 years ago · 14 Bewertungen

Im Restaurant Landia waren wir sehr positiv überrascht: Wir fanden einen sehr netter Service, sehr gutes Essen und schönes Ambiente vor. Es war ein sehr gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Speissen, nette Bedienung, gute Preise...was will man mehr. Eventuell reservieren, da nicht allzu viele Tische vorhanden. Uns hat es sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist vielfältig.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Location ist super, weil es in einer ruhigen Seitenstraße gelegen ist. Die Portionen sind relativ groß, aber preislich in Ordnung. Geschmacklich waren die Gerichte wirklich lecker und vor allem die Nachspeisen, alle vegan und zwei von ca. sechs auch glutenfrei, waren ein Traum!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reiche Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, die schmackhaft sind, genau so wie die Getränke. Befindet sich an einem ruhigen Ort, das Restaurant ist stimmungsvoll und schön eingerichtet. Wirklich toll und zu weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Wades Teller war ausgezeichnet, hätte mehr davon essen können. Danach hatten wir Lust auf etwas Süßes und probierten den Bananen Schoko Kuchen. Eine schöne große Portion, aber ich hätte am liebsten den ganzen Kuchen mit nach Hause genommen. Der war echt fein, frisch und zum niederknien. Ich gehe definitiv wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Charlie L.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Auswahl war sehr groß, und alles schien sehr lecker zu sein. Sowohl ich als auch meine Frau waren von dem, was wir bestellt haben, sehr glücklich. Wir kommen bestimmt wieder. Nur mit der Bedienung waren wir nicht ganz zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer supergutes Essen, sehr freundliche und professionelle Bedienung und ein Parkplatz direkt vor der Tür Radiomusik stört etwas, aber das Essen wiegt das auf.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einrichtung sieht sehr heruntergekommen aus, komisches Ambiente, Atmosphäre einfach nicht sehr einladend. Schon vor der Türe schlägt einem ein sehr starker frittiergeruch entgegen, der bleibt dann im Gewand hängen. Essen war in Ordnung. Große Auswahl an veganen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche und ruhige Atmosphäre, genau das was wir wollten, um uns in einem größeren Kreis auch gut unterhalten zu können. Das Essen war sehr lecker! Wir waren alle sehr zufrieden. Zwei aus unserer Runde sind vegan und glutenfrei und konnten sich etwas auf der Karte finden :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein fürtes Besuch. Essen war gut geschmeckt. Freundlich und wunderbar Ort. Ich werde zurück kommen. Auch meine Freunden haben sich freuen. Locale Cousine.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Tolle Vegane Rezepte! Guter Service, auch wenn mal etwas kaputt geht. In Zukunft möchte ich öfter kommen und den Rest der Speisekarte erkunden ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas lange Wartezeiten was die Bedienung betrifft. Alles andere - Reservierung, Ambiente und vor allem das Essen - ausgezeichnet. Kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Johannes W.7 years ago · 1 Bewertung

Der Zweite Raum mit großen Tischen, lässt ein längeres Verweilen in einer angenehmen Atmosphäre mit gutem Essen und liebevollen Bedienung zu. Ohne Musikberieselung wäre ich länger geblieben ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr gut, sowie die Getränke auch. Das Essen hat mir gefallen, aber das Rotkraut war ein bisschen salzig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett.

"Hervorragend"
6/6
Thomas O.7 years ago · 2 Bewertungen

Super gemütliches Restaurant mit einer großen Auswahl an verschiedenen veganen Gerichten! Es liest sich alles so gut auf der Karte, dass man gar nicht weiß was man bestellen soll! Sehr nette Kellnerin die auch sehr bemüht ist! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Preise ganz ok. Der Gastgarten vor dem Lokal ist angenehm ruhig. Das Personal war bei unserem Besuch sehr freundlich. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Martin Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden! Eine sehr sympatische und nette Bedienung, das Essen wirklich frisch und richtig richtig wohlschmeckend. Die Speisekarte ist überraschend groß und mit viel interessanten Kombinationen. Das selbe gilt für die Getränke, ich habe einen Ginger Radler getrunken - sehr erfrischend! Wir kommen sicher wieder, das ist klar :-)

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war ganz schön, die Kellnerin war nett und da wir geduldig sind und auch gesagt haben dass wir länger Zeit zum Auswählen brauchen, war sie immer richtig da. Einmal hatten wir kurz Angst, das sie nicht mehr kommen würde, aber sie ist doch gekommen. Das Essen war sehr gut. Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Wir wollen wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Ein Lokal, das ich in jedem Fall weiter empfehlen kann. Abwechslungsreiche Speisekarte. Es hat mir sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gutes essen und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Trotz der Nähe zur Neubaugasse und Mariahilferstraße war es wunderbar ruhig im Schanigarten. Top, jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat gut geklappt mit dem Reservieren im Restaurant, obwohl ich nur 2 Stunden vorher reserviert hab. Das Lokal war sehr nett, das Essen sehr lecker, besonderes die Nachspeise, da hab ich mir auf etwas für zu Hause mitgenommen :0)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit angenehmen Ambiente und aufmerksamen Service. Umfangreiche Speisekarte und große Auswahl an gesunden Getränken wie Smoothies, Lassies, frisch gepresste Fruchtsäfte, Limonaden usw. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen für ein stärkendes gesundes Mittagessen in der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Marta H.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal kann ich nur empfehlen. Das Essen ist immer frisch zubereitet, es schmeckt immer gut. Vegetarisch und vegan. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt auch. Ich war sehr zufriededen.

"Hervorragend"
6/6
Marta H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, super leckere und frisch zubereitete Speisen, sehr gute frisch gepresste Säfte. Mein absoluter Favorit unter der Hauptspeisen: Der Wader Teller mit Rotelinsen-Bällchen und viel frischem Salat und Kraut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren heute zum 4 mal und wieder wie immer eifach eine fantastische Küche.Kürbisgulasch Weltklasse.Das Dinkel Seitan Cordonbleu mit Petersillkartoffeln von meiner Verlobten Weltklasse.Der gemischte Salat der Hamma.Die Preise angemessen.Vielleicht die Portionen teilweise klein zb.Beim Cordonbleu nur 1 kleines Stück etwas wenig sonst Weltklasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ElDorado für alle Veggies. Sehr große Auswahl - auch Saisonkarte - geschmacklich ausgewogen - Speisen könnten nach meinem Geschmack jedoch etwas mehr gewürzt sein. Sehr freundliches Personal. Wir haben eine Jacke vergessen - es wurde sofort zurückgerufen und eine Nachricht hinterlassen - tolle Aktion.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht nur tolles veganes & vegetarisches Essen sondern auch eine gemütliche Atmosphäre um auch mal länger sitzen zu bleiben um einen schönen Abend mit Menschen die man mag zu verbringen. Tipp: Unbedingt die saisonalen Gerichte ausprobieren - zum Beispiel aktuell die Rote Rüben Gnocci

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht sehr fruendlich, tische mit banken sind eng , essen war nicht schlecht aber dafur mus man ofters hin um andere gerichte zu probieren, ins gesamt nett und preiswert.

"Gut"
4/6
Kim H.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, jedoch waren alle bio Säfte nicht mehr verfügbar und eine verhältnismäßig lange Wartezeit. Essen war aber sehr gut & Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Ich würds weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Waltraud K.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr umfangreiche und ansprechende Speisekarte. Die Speisen werden direkt im Lokal frisch zubereitet und der Kochgeruch ist durchaus angenehm, allerdings hängt er dann auch sehr intensiv in der Kleidung. Das Essen ist SEHR lecker, die Bedienung flott, sehr freundlich und aufmerksam. DIe Sitzmöglichleiten sind allerdings begrenzt und recht eng beieinander - es gab Gäste, die trotz Bitte, leiser zu sein, aufdringlich laut waren und unsere eigene Unterhaltung wesentlich gestört haben. Alles in Allem dennoch durchaus empfehlenswert. Wir werden es wieder probieren.

"Hervorragend"
6/6
Bea S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung, feines Ambiente und tolle vegane Auswahl.Die vegane Martinigans war der Hammer, auch der Basilikumsamendrink. Sellerieschnitzel und vegetarisches Cordon bleu kamen bei unseren Freunden auch sehr gut an. Wir kommen sicher wieder.Einfache Reservierung mit Quandoo. u

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung - gutes vegetarisches Essen - große Portionen -es passt einfach alles. Ist auch sehr empfehlenswert für NICHT-Vegetarier, die mal etwas anderes probieren möchten

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider nicht gut. Sowohl das Sellerie- als auch das Seitanschnitzel haben das geschmeckt, waren nicht gewürzt. Die Pannade war nicht frisch - das schien Tiefkühlware gewesen zu sein. Die Bratkartoffeln waren kaum angebraten. Und auch der Service war sehr spröde. Daher leider wirklich enttäuschend - insbesondere deshalb, weil es ein schlechtes Licht auf vegetarisch/vegane Küche wirft und man dadurch sicher niemanden davon überzeugt bekommt, seine Ernährungsweise umzustellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft im Landia und werden weiterhin dort essen gehen.Egal was man ist es schmeckt immer fantastisch. Hatte heute den Tagesteller einfach spitze meine Verlobte hatte Selerieschnitzel war auch wie immer begeistert der gemischte Salat immer frisch und sehr gut der Erdbeeren Saft was heute im angebot war mit Minze und Zitrone sehr lecker also wie immer ausgezeichnet und die Preise sind auch nicht zu hoch.Also wie immer SUPER.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer top, hatten das Gulasch und den Burger, einfach extrem gut, immer ausreichend große Portionen und köstlichen Kuchen als Nachtisch. Personal wie immer freundlich. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abwechslungsreiche Speisekarte, nette Bedienung, wir waren das erste Mal da und uns hat es sehr sehr gut gefallen, wir werden sicher zu Wiederholungstätern. Essen sehr lecker.