Restaurants
Wien
Wien
14. Bezirk
Restaurant NOIR
Restaurant NOIR Bewertungen

Bewertungen für Restaurant NOIR

14. BezirkThematisch
Ausgezeichnet
4.8/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Restaurant NOIR

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant NOIR an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant NOIR gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
29 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

die Idee ist sehr gut, das Team sehr nett,Levi ist ein phantastischer, sehr sympathischer Guide,alles in allem ein gelungener Abend, wir empfehlen das Lokal unseren Freunden gerne weiter

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen....nette leute....top bedienung...gerne wieder.....mal interessant soetwas zu erleben

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war sehr positiv überrascht und kann einen Besuch im NOIR nur weiterempfehlen. Die Begrüßung, die Freundlichkeit der Angestellten und auch das Essen waren sehr gut. Es war ein wirklich sehr interessantes Abendessen in völliger Dunkelheit. Unser Betreuer Levi war sehr nett und hat sich um uns sehr bemüht. Ich werde es nie vergessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war super schön und es hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt! Ein wirklich tolles und empfehlenswertes Erlebnis ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr beeindruckt über die Höflichkeit und positive Stimmung des gesamten Team. Der Ablauf ist hervorragend organisiert und strukturiert. Von Vorteil ist, dass man eine halbe Stunde vor dem geplanten Essen ankommt. Somit bleibt genügend Zeit um sich von der Hektik des Lebens zu sammeln und auf das Experiment einzustellen. Beim Empfang wurden wir zuvorkommend bedient, ebenso haben sich die Mitarbeiter genügend Zeit genommen, um all unsere Fragen zu beantworten und auf wichtige Verhaltensweisen hinzuweisen. Fasziniert hat uns die Lebendigkeit und Höflichkeit der erblindeten Menschen. Durch den, während des Essens, eingespielten Lärm, die Stimmen, Aussagen, Wind usw. wurde uns bewusst, welchen weiteren Schwierigkeiten Menschen mit einer Erblindung ausgesetzt sind. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, wie schön es angerichtet war und welche Zutaten darin enthalten waren. Sehr hilfreich waren die Bilder nach dem Essen. Wir waren und sind noch immer sehr beeindruckt von diesem Erlebnis. In der Zwischenzeit haben wir ihr Restaurant an sämtliche Bekannte und Familienmitglieder weiterempfohlen. Ich wünsche Ihnen und dem Team, dass weiterhin viele Menschen Ihr Restaurant besuchen. Mit besten Grüßen Elisabeth und Wilhelm Grasl

"Großartig"
5/6
Alexandra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in allem eine Erfahrung, die ich wohl lange in Erinnerung behalten werde. Meine Scheu vor der Dunkelheit wurde durch die sympathischen Guides hervorragend "wegorganisiert". Der Tisch war gottseidank relativ "überschaubar" - nur Besteck und Glas sowie das Schreibset, das man für die Notizen brauchte. Die Piratenshow war ein nettes Zwischendurch - bloß beim Essen habe ich daneben gehaut (meine Schuld). Ich habe mich von der Menübezeichnung "Das Beste" blenden lassen, obwohl ich sicher war, dass das vegetarische Menü für mich mehr zu bieten gehabt hätte. So wäre es wohl auch gewesen. Das Event ist absolut zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Für unsere Gruppe war es eine wirklich interessante Erfahrung! Das vorab befürtchtete Unbehagen wegen der Dunkelheit hat sich für uns nicht bewahrheitet. Die Piratenshow hätten wir nicht unbedingt gebraucht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Und unsere Kellnerin Monika war stets mit Rat und Tat zur Stelle!

"Okay"
3/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Kellner und das übrige Personal waren sehr nett. Die Küche fanden wir nicht so toll - nicht besonders aufregend und zu teuer (€ 340 für 4 Personen inkl 1 Fl Wein, 2 Bier und 1/8 Wein) es war auch nicht ganz dunkel- der Zwischengang zur Küche war immer wieder sichtbar. Auch die Piratenshow war nicht aufregend. Die Teller waren auf der Unterseite nicht 100% sauber. Sehr unpersönlich - Früher wurde man einzeln zum Tisch geführt, jetzt ist es eine Massenabfertigung. Kein Vergleich mit dem Noir damals in der Neubaugasse.

"Großartig"
5/6
Johann W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Leute freundlich. Negativ und sehr unangenehm im neuen Noir ist der Lärm der durch das plaudern der Gäste entsteht weil alles in einem einzigen kleinen Raum stattfindet. Aber im großen und ganzen ein Geschmackserlebnis und uns hat es gefallen.

"Großartig"
5/6
Gerald L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Erlebnis ist großartig, die Bedienung super - Blinde und ihre Welt ein wenig kennenzulernen eine unglaubliche Erfahrung. Einzig das Essen hat noch großen Aufholbedarf und hinkt leider dem anderen nach. Hier kann man aber gut ansetzen und mit der Qualität nachziehen.