Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Weyregg am Attersee
Bach
Restaurant-Pension Bachtaverne
Restaurant-Pension Bachtaverne Rezensionen

Restaurant-Pension Bachtaverne

Bilder von Restaurant Restaurant-Pension Bachtaverne in Bach, Weyregg am Attersee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant-Pension Bachtaverne (111)

Lies, was andere über Restaurant-Pension Bachtaverne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant-Pension Bachtaverne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant-Pension Bachtaverne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

111 Bewertungen

5.8/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
688
520
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jasmin R.3 hours ago · 1 Bewertung

Bei einem Besuch in der Bachtaverne ist immer ein in jeder Hinsicht großartiges Erlebnis garantiert. Tolles Essen, ausgesprochen freundliche und gleichzeitig authentisches Personal in einem gemütlichen und gediegenen Ambiente. Hervorzuheben ist vor allem die mittlerweile sehr umfassende Auswahl an alkoholfreien Getränken abseits Wasser und Säften. Toll!

Neu"Hervorragend"
6/6
Karin P.6 days ago · 1 Bewertung

SEHR GUT WIR GEHEN IMMER WIEDER GERNE IN DIE BACHTAVERNE !

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian G.10 days ago · 1 Bewertung

Super Küche und die die Bedienung war Weltklasse.Sehr zu empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara L.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellnerinnen, eine sehr hohe Qualität der Speisen, die Gerichte sind auch fürs Auge super angerichtet und man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Moment wohl. Ein gelungener Sonntag, wir sagen Danke und kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Gerhard W.11 days ago · 1 Bewertung

👍alles perfekt getimt - Geschnack hervorragend - Bedienung sehr aufmerksam und freundlich!

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriele F.12 days ago · 1 Bewertung

Hier passt alles, schon lange nicht mehr so gut gegessen. Hier hat man etwas versäumt wenn man noch nie da war.

"Durchschnittlich"
3/6
Berndt C.16 days ago · 5 Bewertungen

Wenn man preislich in einer höheren Kategorie unterwegs ist, dann sollte man das auch auf dem Teller bemerken. Leider war der Geschmack, das Arrangement und auch die Qualität der Speisen nur durchschnittlich und deshalb nicht den hohen Preis wert. Das Essen war OK, hat aber nicht dem erwartetem Niveau entsprochen.

"Hervorragend"
6/6
Lynda W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Portionen waren sehr gut. Natürlich war das Personal wie immer aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Ursula F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, heimeliges Ambiente; super freundliches Service; köstliches Essen, alles wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.3 months ago · 1 Bewertung

Perfekte österreichische Gastlichkeit! also, herzlicher Empfang, tolles regionales Ambiente, köstliche Küche und dann noch ein sehr charmantes Service. Kommen wir wieder? Ja, immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Birgit L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal, sehr leckeres Essen und super freundliches Personal👍🏻👍🏻👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.4 months ago · 4 Bewertungen

Immer etwas besonderes in der Bachtaverne! Spitzen-küche, Service perfekt (mit Spaßfaktor :). Preis etwas gehobener, dafür stimmt einfach alles! Portionen ausreichend groß. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.4 months ago · 4 Bewertungen

Wirtshaus neu gedacht. Gute Qualität und Bodenständiges Personal. Immer eine Freude in der Bachtaverne.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.4 months ago · 4 Bewertungen

Bachtaverne ist mit Abstand eines meiner Lieblingslokale. Alles in allem Perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 months ago · 1 Bewertung

Vom Essen bis zum Ambiente war alles ein Traum. Unsere Kellnerin war lustig und auf zack. Das hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Eidor G.4 months ago · 1 Bewertung

We had a lovely dinner with generous hospitality and a warm and excellent atmosphere. We had terrific Cordon Bleu and schnitzel and, for dessert, homemade Kaiserschmarrn. The restaurant is charming, with relatively affordable prices for the quality of the dishes. We drove especially from the Bad Ischl area and were very satisfied. Highly recommended

"Sehr gut"
5/6
Christoph F.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war ok, preislich im Rahmen. Ambiente sehr gut und besonders überzeugt hat uns die Kellnerin - Anna ist die Beste!

"Hervorragend"
6/6
Christine D.5 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit, Top Essen uns Service, jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 months ago · 1 Bewertung

Sensationell,das beschreibt mit einem Wort alles Super toller einmaliger Service

"Durchschnittlich"
3/6
Renate W.5 months ago · 1 Bewertung

Ergänzung zur Bewertung vom 26.10.2023: Wir haben die Rechnung, im Vertrauen, erst zu Hause kontrolliert. Leider mussten wir feststellen, dass mehr Wein verrechnet, als konsumiert wurde. Das finden wir bei einem Preis von € 7,90 pro Glas und einem Trinkgeld von über € 10,00 enttäuschend. R. Wallner, 4600 Wels

"Hervorragend"
6/6
monika t.5 months ago · 2 Bewertungen

Alles TOP!!! Wie immer - absolutes Genuss- Erlebnis! Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Silke G.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente,leckeres Essen….ganz nette kompetente Bedienung komme wieder 🥰…zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Elke S.6 months ago · 1 Bewertung

Ambiente 1a, außerordentlich freundlich, Essen hervorragend. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian P.6 months ago · 13 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Kann man nur empfehlen! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Doreen L.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr nette Bedienung, Weinempfehlung war super, Essen war ausreichend und köstlich. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa A.6 months ago · 1 Bewertung

SEHR ANGENEHME ATMOSPHÄRE UND TOP BEDIENUNG UND SEHR GUTES ESSEN.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet. Bedienung freundlich, schnell und unermüdlich. Ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren von allem begeistert: Service, Ambiente und das Essen - wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Heinz K.7 months ago · 2 Bewertungen

Super Lokal mit einer sehr freundlichen und netten Bedienung. Das Essen war hervorragend 😋

"Sehr gut"
5/6
Roberto C.8 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist super, das Essen schmeckt hervorragend und ist sehr außergewöhnlich in der Zusammenstellung. Die Qualität ist TOP. Unsere Bedienung Anna war sehr nett. Leider mussten wir auf den Hauptgang sehr lange warten- ansonsten sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard L.a year ago · 3 Bewertungen

Super wie immer, gratuliere zu diesem super Cordon blue, auch alles andere ist hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Christian P.a year ago · 13 Bewertungen

Ein tolles Restaurant! Sehr Guter Service! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.a year ago · 3 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente ist hervorragend kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
monika t.a year ago · 2 Bewertungen

Wie jedesmal köstlich und perfekt! Alles Top kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heinz K.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und voll leckeres Essen wo Preis Leistung passt. 😁👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach fantastisch und mega lecker! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Aimée G.2 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente, Essen war sehr lecker! Das einzige negative sind die Steaks, ein 180g Steak ''Lady Steak'' und das 220g Steak ''Gentleman Steak'' zu nennen find ich sehr unangenehm und unpassend. Der Service war super freundlich :) Wir sind draußen gesessen, leider ist es dort erlaubt zu rauchen.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.2 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr, sehr gute Speisen und wunderbares Ambiente, besonders hervorzuheben ist aber das superfreundliche Servicepersonal

"Sehr gut"
5/6
Josef M.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend! Service, Essen, Getränke perfekt, - das einzige was mir, und anscheinend nur mir fehlt sind die Tischdecken! Ich finde es nicht gut, wenn Besteck ungeschützt auf den wohl sehr schönen Holztisch liegt.

"Hervorragend"
6/6
Tina H.2 years ago · 32 Bewertungen

Ein Ausflug in eine Dimension, stilvoll und perfekt abgestimmtes Ambiente. Die Auswahl an Speisen, ins besondere die Wildgerichte, sind hervorragend. Die Küche und die Auswahl an Getränken (Wein- und Snapskarte) sind stimmig. Besteck, Teller und Art der Präsentation von Gerichten sind top. Das Personal war erwartungsgemäß sehr gut!