Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Klosterneuburg
Zentrum
Restaurant Poseidon
Restaurant Poseidon Rezensionen

Restaurant Poseidon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Poseidon in Zentrum, Klosterneuburg
Für Restaurant Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Poseidon (244)

Lies, was andere über Restaurant Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

244 Bewertungen

5.5/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
559
415
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bernd F.4 years ago · 2 Bewertungen

Still one of the best greek Restaurants in Austria. We had a wonderful evening

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen mit schneller freundlicher Bedienung! Alles TOP! Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Josef S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein tolles Restaurant - gute Lage, eigene Prakplätze, extrem nette Bedienung und ein sehr leckers Essen. Komme immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Paul D.4 years ago · 14 Bewertungen

Leider hat sich die Küche seit unseren letzten Besuch (ist jetzt schon länger her) für meinen Geschmack zu sehr an die österreichische Küche angepasst. Nichts desto trotz ist das Ambiente sehr stimmig und das Personal sehr gastfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Alisa P.4 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, essen sehr sehr lecker. wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael O.4 years ago · 3 Bewertungen

es war wie immer sehr schön und ein tolles Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Maßnahmen gut besucht, finde das Maskentragen des Personals als nicht notwendig

"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 years ago · 1 Bewertung

Sie haben über den Lockdown nichts verlernt!! Der beste Grieche in weitem Umkreis.

"Sehr gut"
5/6
Ronald P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder, denn das ist fast wie Griechenlandurlaub

"Schlecht"
1/6
Sabrina R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider durch die neue Corona Bestimmungen musste ich neben meinem Partner sitzen und nicht gegenüber. Im anderen Eck saßen die Gäste gegenüber und es wurde nichts gesagt. Naja unter gemeinsam Essen stelle ich mir etwas andere vor! Solange die Corona Bestimmung gelten, gehen wir nicht mehr essen!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit 10 Jahren fast jede Woche zum Essen, weil wir in der Nähe wohnen. Sehr gastfreundlich, exzellente Speisen & Getränke. Jedes Mal ein bisschen Griechenland-Urlaubs-Feeling :-)

"Gut"
4/6
Martina G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, rasche Bedienung, eher hochpreisig,uso wird nicht mehr offeriert? Reservieren ratsam, wird rasch voll(und laut)

"Hervorragend"
6/6
Vyacheslav L.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was awesome. May be English menu would help foreigners but we managed to get what we wanted

"Hervorragend"
6/6
Regina E.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur perfekt, jederzeit wieder, Essen und Service super 👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.4 years ago · 38 Bewertungen

Sehr tolles, authentisches Lokal. Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Leider ist das Essen eher teurer, aber alles top.

"Sehr gut"
5/6
Ajda K.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität hat halt seinen Preis, sonst alles perfekt. Komme sicher wieder.

"Gut"
4/6
Michael E.4 years ago · 2 Bewertungen

Food was nice. Service slow but there on a holiday so it was crowded. Will return.

"Sehr gut"
5/6
György K.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Bedienung war höflich und das Essen war lecker, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie sonst auch sehr gut und auch die Bedienung hat gepasst. Was überraschend war, weil das Lokal riesig und an diesem Valentinstag wirklich voll war. Bitte weiter so.

"Gut"
4/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente war - wie immer - ausgezeichnet ! Aber was diesen 09.02.2020 betrifft, lief es an diesem Tag nicht so rund … Das Lokal war ziemlich voll und wir haben fast 1,5 Std auf das Essen gewartet. Anscheinend kam die Küche nicht nach. Das Service Personal war zwar wie immer bemüht, hatte aber tw auch keinen Überblick mehr. Mehrere Gäste sind wieder gegangen, weil sie „nicht beachtet“ wurden bzw andere, die später kamen, früher bedient wurden. Unsere Vorspeise war Brot mit Tsatsiki. Das Brot kam sofort mit den Getränken. Trotz mehrmaligem Nachfragen, kam der Tsatsiki aber leider erst mit der Hauptspeise, nach über 1 Std. Wir haben soetwas in diesem Lokal noch nie erlebt und wären wir erst ab ca 14:00 gekommen, wäre es sicher ganz anders gewesen. Soetwas kann halt mal vorkommen und es ist für uns sicher kein Grund, nicht wieder zu kommen. Im Gegenteil, ich würde das Poseidon jedem empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet und es ist überaus gemütlich und angenehm dort.

"Hervorragend"
6/6
Erika S.4 years ago · 1 Bewertung

War ein gelungener Arbeit, freundliches, aufmerksames Service, nettes Ambiente und die Speisekarte bietet eine gute Zusammenstellung an griechisches Speisen, auch für mich als "Multiallergiker" gibt es eine gute Auswahl. Ebenfalls ein Kompliment an die Küche. Frisch zubereitet, gute Grundprodukte, nicht zu schwer zubereitet. Die Portionsgrößen sind gerade richtig. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gudrun K.4 years ago · 4 Bewertungen

Bin gerne Stammgast dort und fühle mich wohl in diesem Lokal. Einziger Nachteil - es ist leider sehr laut und vielleicht kann man mal mit der Akkustik etwas machen.

"Gut"
4/6
Peter A.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Preis-leistungsverhältnis war ok, Service langsam und nachlässig (mussten oft Zusatzbestellung urgieren). viel zu wenig Ablagemöglichkeit für Kleider.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin H.4 years ago · 1 Bewertung

Long waiting until u get served average food. Nothing special

"Hervorragend"
6/6
Franz B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Alles perfekt!! Äußerst zuvorkommendes und kompetentes Personal. Man fühlt sich wohl und geborgen. Sehr, sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend mit wirklich gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ich komme wieder. .

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet - wir kommen gerne wieder und wir können das Lokal nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
gabriele l.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Großzügige Portionen. Nur Ouzo am Schluss hat gefehlt

"Hervorragend"
6/6
Helmut G.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehm, auch mit Kindern, ausgezeichnet, kommen wieder! Speisen sehr gut, Getränkeauswahl super!

"Gut"
4/6
Walter Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr laut im Lokal. Das Essen war gut und das Service bemüht. Auch ein schmutziges Glas musste beanstandet werden.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit tollem Garten, der Wolfsbarsch war ausgezeichnet, festes Fleisch, nicht wassrig, gut gewürzt, die Kellner waren sehr sympatisch, nur einer wirkte etwas lustlos. Ich komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ursula N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut Portionsgrößen sehr unterschiedlich, von sehr klein bis kaum zu bewältigen

"Sehr gut"
5/6
Martin A.5 years ago · 20 Bewertungen

Nettes Lokal,. Von außen recht unscheinbar. Musik war etwas laut, aber das. Essen sehr gut. Saftiges weiches Fleisch.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, 1A Service, kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Phossdey S.5 years ago · 1 Bewertung

The food was fantastic and the service is good. The atmosphere is cozy!

"Hervorragend"
6/6
Franz O.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Speisen und Getränke, super Befdienung , besser geht´s kaum

"Gut"
4/6
Florin S.5 years ago · 1 Bewertung

Moussaka war ein bisschen zu fett, salat nicht so gut

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Gutes Essen in gemütlicher, freundlicher Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super gut, allerdings die Kellner unaufmerksam, räumen Geschirr ab,wenn ander noch Essen, fragen kaum nach weiteren Getränken. Essen wird nicht vorm Platz serviert, sondern durchgereicht! Für die Preise bitte am Service arbeiten, denn der ist schlecht.

...