Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Klosterneuburg
Zentrum
Restaurant Poseidon
Restaurant Poseidon Rezensionen

Restaurant Poseidon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Poseidon in Zentrum, Klosterneuburg
Für Restaurant Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Poseidon (244)

Lies, was andere über Restaurant Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

244 Bewertungen

5.5/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
559
415
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Barbara T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, jedoch hat es ewig gedauert. Das Service war etwas lasch

"Hervorragend"
6/6
Michael O.5 years ago · 3 Bewertungen

wie immer wunderbar, wir haben wieder einen netten Abend dort verbracht

"Durchschnittlich"
3/6
Monika H.5 years ago · 5 Bewertungen

Unfreundliche und unflexible Bedienung bezüglich der Bitte nach einer zwiebelfreien Speise

"Hervorragend"
6/6
Günther M.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer sehr gutes essen, große portionen und eine angenehme atmosphäre!!

"Hervorragend"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fühle mich in diesem Restaurant sehr wohl, das Essen schmeckt und manchmal fühlt man sich wie in Griechenland und die Kellner sprechen nicht nur griechisch, sie sind auch sehr, sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Vic Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Lokal in Klosterneuburg! Nette Kellner, großartiger Service & bester Ouzo schon zu Beginn 😂✌

"Hervorragend"
6/6
Gerhard U.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut spitze kann ich nur weiter empfehlen tolles Ambiente super Essen

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.5 years ago · 1 Bewertung

Die vier Damen am Nebentisch waren extrem laut, sonst 1a

"Hervorragend"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, das Essen ist wie immer großartig, das Lamm ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 Bewertungen

Ein vorzügliches Essen, sehr freundliche Bedienung, ein großes Plus war auch der schattige Garten und der Parkplatz im Schatten.

"Hervorragend"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, sehr schöner Platz im Garten. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.5 years ago · 22 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, super Personal und tolle Essensqualität! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mathilde b.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Alles war sehr Top.👌👌👍👍

"Hervorragend"
6/6
gottfried m.5 years ago · 5 Bewertungen

Besonders nette Bedienung , im schönen Garten . Essen vorzüglich , was will man mehr !

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen , sehr freundlicher Familienbetrieb! Sehr schöner Gastgarten .

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 38 Bewertungen

Tolles Lokal! Bedienung ist immer sehr sympathisch und nett, das Essen war authentisch und lecker, der Gastgarten lädt zum länger Sitzen und Wein trinken ein 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nice atmosphere, good food, good service. Good choice for Greek food near Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Natascha T.5 years ago · 1 Bewertung

Personal war auch kurz vor der Mittagspause sehr freundlich und hat uns auch nach 15h noch entspannt im Garten sitzen lassen👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
György K.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Restaurant Poseidon: schnelle und nette Bedienung, leckeres Essen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie D.5 years ago · 3 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Sie haben einen Raucherbereich, nur abends ist es dort etwas lauter. Aber alles im allen sehr nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.5 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen ! Ausserordentlich freundliche Bedienung trotz Muttertagsstress. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen ist hier Brauch man merke dies an unseren Bauch

"Hervorragend"
6/6
Hristina A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend! Es ist immer schön dort zu sein. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
György K.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir haben das Restaurant Poseidon schon mehrmals besucht, und wie immer, waren wir dieses Mal auch sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Chantal D.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, die Kellner waren sehr nett. Das Essen war sehr gut, nur die Nachspeisen (Eis) haben nicht ganz überzeugt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal,schönes Lokal und leckeres Essen!!! Kommen gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Very authentic Greek restaurant, octopus salad is the best in Austria

"Sehr gut"
5/6
Manuel M.5 years ago · 7 Bewertungen

Freundliche Bedienung und das Essen war wie immer sehr schnell am Tisch und sehr lecker. Gratis Ouzo zu Beginn

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ und Quantitativ auf hohen Niveau. Bedienung ebenfalls adäquat und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Gewohnt freundlich und flexibel auf Extrawünsche eingegangen. Portionen zum Sattwerden!

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.5 years ago · 1 Bewertung

war sehr schön und gut - es waren alle sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Franz B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Äußerst freundliches und kompetentes Personal. Es hat uns wiederum sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Sahar H.5 years ago · 2 Bewertungen

the food was nice and staff very friendly. the table are too close to each other so it can get noisy.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut - wie immer, kommen gerne wieder. Dieses Restaurant ist ein einzigartig!

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 16 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Essen und der Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 16 Bewertungen

Essen, Service und Atmosphäre waren top, immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Ewald P.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen sehr nette Bedienung 1A nur zu empfehlen. Ambiente ist auch sehr toll und giebt auch Plätze draußen. Ich komme sicher wieder zum Essen!!

"Hervorragend"
6/6
Anna R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, etwas laut durch die höheren Räumlichkeiten. Personal war sehr freundlich und der Ouzo schmeckte auch sehr gut :) alles in allem ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Theresa K.5 years ago · 10 Bewertungen

Obwohl Valentinstag war und dementsprechend viel los, waren die Wartezeiten sehr kurz und das Service sehr bemüht. Das Essen war wie immer perfekt! Sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Helmut T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, aber leider war das Personal am Abend des Besuchs derart unterbesetzt, dass sich in 2h gerade eine Bestellung ausging und wir bis zum zahlen nochmal 40min warten mussten... Schade vor allem, dass weder eine Entschuldigung noch Begründung genannt wurde.

...