Restaurants
Wien
Wien
14. Bezirk
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Prilisauer

14. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
365 Bewertungen
Restaurant Prilisauer Wien image 1
Restaurant Prilisauer Wien image 2
Restaurant Prilisauer Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

365 Bewertungen für Restaurant Prilisauer

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Prilisauer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Prilisauer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
365 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang H.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und gut gezapftes Bier. Nettes Lokal mit freundlichen Kellnern. Wir waren schon öfters dir und sind noch nie enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea R.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Beim Prilisauer ist das Essen immer hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, das Essen und die Getränke werden rasch gebracht. Man fühlt sich willkommen und verweilt in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 9 Tagen · 150 Bewertungen

Sehr guter Service, gemütliches und traditionelles Lokal, wir kommen gerne wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Belinda L.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr schönes Gasthaus mit langer Tradition. Die Bedienung ist freundlich, das Service ist sehr gut. Die Speisen sind saisonal angepasst und von sehr guter Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unsere Geburtstagsfeier im Restaurant Prilisauer war erstklassig! Freundliches und schnelles Service und die Speisen waren traumhaft gut. Richtige gehobene Wiener Küche. Preise allerdings auch etwas gehoben, war es aber absolut wert. EUR 1,70 / Pers. fürs Gedeck wurde verrechnet. Hatte ich sonst nur im 1. Bezirk, war aber ok. Jederzeit wieder für Familienfeiern und sonstige Feste.

"Großartig"
5/6
Erhard P.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

Der Aufenthalt war wie immer bei gediegener Atmospäre angenehm, die Bedienung höflich, nett und zuvorkommend und wie gewohnt immer sehr freundlich. Die Bedienung erfolgte rasch, das Essen war reichlich und wohlschmeckend. Ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis ist jedenfalls gegeben. Das Restaurant Prilisauer ist unbedingt empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Gottfried B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn die Bedienung nur halb so professionell wäre, wie das Essen gut schmeckte, gäbe es 6 Punkte. Kurz nach 14h macht uns ein Ober darauf aufmerksam, dass die Küche um 15h schließt, was heißt, wir sollen endlich bestellen. Ein anderer Ober möchte witzig sein und sagt uns, dass es eine gute und eine schlechte Nachricht gibt. Die gute ist, dass wir noch einmal in die Speisekarte schauen dürfen, weil eine Speise aus ist. Ein nicht zu billiger Rotwein wird in Weißweingläser serviert und erst nach einer Diskussion wird der Wein l aut Ober in "schönen" Gläsern gebracht. Aber es gibt ja in jeder Branche Nachschulungen für Mitarbeiter.

"Großartig"
5/6
Anton R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant Prilisauer in Hütteldorf in 14. Bezirk ist noch eines der alten Wiener Gasthäuser wo Wiener Küche noch im besten ursprünglichen Sinn gekocht wird. Die Speisekarte hat z.B. auch noch solche "Schmankerln" geschmorte Kalbsbackerln was ja leider eine Seltenheit ist.

"Großartig"
5/6
Werner K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren mit der Familie beim Prilisauer und sehr zufrieden. Mein Sohn (Reisfleisch + Maroni) und mein Enkerl (Zweibelrostbraten + Moor im Hemd) meinten überhaupt, dass es das beste Essen seit langem war. Meine Frau war etwas enttäuscht vom Jungschweinebraten, weil die Haut nicht essbar (letschat sagt man hier wohl) war. Die Suppe (Bärlauchcreme) und mein ausgelöstes Huhn waren vorzüglich. Hätten gerne 6 Punkte gegeben, aber das hat der Schweinebraten verhindert. Eines noch: Parkplätze im Umkreis nur mit viel Glück erhältlich.

"Gut"
4/6
Michael W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Lokal, einigermaßen gemütlich. Leider ist ausgerechnet der gemütlichste Teil mit der traditionellen Gaststube ein Raucherbereich. Das Essen war gut, die Portionen aber nach unserem Geschmack viel zu überschaubar. Eine kleine Suppentasse als "Suppentopf" zu bezeichnen und dafür fast 5 Euro in Rechnung zu stellen, hinterließ einen mittelmäßigen Eindruck, auch wenn die Qualität bestens gepasst hat. Wer satt werden möchte, muß hier ähnlich tief in die Tasche greifen, wie in der gehobeneren Gastronomie, erhält dafür aber gute Hausmannskost, nicht mehr und nicht weniger. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr effizient: es konnte somit das Gesamturteil retten.