Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Rezensionen

Restaurant Prilisauer

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Prilisauer in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Prilisauer (714)

Lies, was andere über Restaurant Prilisauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Prilisauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Prilisauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

714 Bewertungen

5.5/6

714 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6463
5182
450
313
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 days ago · 1 Bewertung

Top Essen und Top Service des gesamten Teams. Schöner Abend

Neu"Sehr gut"
5/6
Kurt P.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer, gehen wieder hin. Sehr freundliches und zu vorkommenes Personal

Neu"Sehr gut"
5/6
Helmut C.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hat alles zur Zufriedenheit geklappt, das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Joanna K.6 days ago · 22 Bewertungen

We were celebrating my daughter’s birthday and we were thoroughly spoiled by the staff. Food was wonderful. Best Tafelspitz in Vienna (controversial opinion but then you go) 🥰

Neu"Hervorragend"
6/6
Joanna K.6 days ago · 22 Bewertungen

Utterly wonderful food as always. Service was brilliant. My favourite restaurant in Vienna 🥰

Neu"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.8 days ago · 16 Bewertungen

Hervorragende gut bürgerliche Küche! Freundliche Bedienung, nette Gaststube! Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ilse M.10 days ago · 1 Bewertung

Wie immer perfektes Service und sehr gutes Essen- Aufenthalt sehr genossen

Neu"Sehr gut"
5/6
Brigitte P.10 days ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut, lediglich der Hollersaft ist msximal an einer Hollerstaude vorbei gegangen. Wenn ich nicht gewußte hätte, daß ich einen Hollersaft bestellt hatte, hätte ich ein Sodawasser vermutet.

Neu"Sehr gut"
5/6
Angela G.12 days ago · 1 Bewertung

sehr gute lokale küche, sehr gutes wiener schnitzel, freundliches personal, im sommer herrlich zum draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Wera G.15 days ago · 5 Bewertungen

Gehe schon seit Jahren in dieses Lokal. Es hält sein hohes Niveau, das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung immer freundlich - auch wenn es sehr stressig ist.

"Hervorragend"
6/6
alfred p.17 days ago · 1 Bewertung

Urgemütliches gutbürgerliches gasthaus mit einem ausgezeichnetem Essen. Immer wieder gerne hier.

"Sehr gut"
5/6
Werner B.18 days ago · 1 Bewertung

Da ich Probleme mit meinem Gehör habe, freut es mich besonders, dass wir drei in einer dafür perfekten Ecke untergebracht werden konnten!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.20 days ago · 1 Bewertung

Urtypisches Restaurant , sehr zu empfehlen- die hervorragende Wiener Küche und das wunderbare Hütteldorfer Bier.

"Hervorragend"
6/6
Helmut K.21 days ago · 8 Bewertungen

Wie immer beim Prilisauer: Essen hervorragend, Service freundlich. Alles top.

"Sehr gut"
5/6
Elfrieda T.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gute Unterhaltung, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Werner B.24 days ago · 1 Bewertung

Wegen meiner Hörprbleme bekam ich problemlos einen perfekten Tisch in ruhiger Umgebung ohne Hintergrundschall, die Bedienung war aufmerksam und unaufdringlich, die Beratung passend, ein geglückter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut! Essen hervorragend, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg L.a month ago · 2 Bewertungen

Bodenständige österreichische Küche. Netter Gastgarten und sehr freundliche Kellner*innen.

"Gut"
4/6
Harald W.a month ago · 6 Bewertungen

öfter schon dort gewesen, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten, professionelles Service

"Sehr gut"
5/6
Anton H.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt. Service und Essen war ausgezeichnet. Super

"Hervorragend"
6/6
Raimund P.a month ago · 9 Bewertungen

Wir genießen es immer, Beim Prilisauer zu speisen und trinken ( gute Weinkarte)

"Sehr gut"
5/6
Melanie H.a month ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres und uriges Gasthaus. Service war aufmerksam und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Gabi G.a month ago · 2 Bewertungen

Essen und Service wie immer perfekt! Ein schöner Abend! Danke, Gabi und Walter Grubanovitz

"Gut"
4/6
Regina T.a month ago · 19 Bewertungen

Alles in Allem recht gut aber wenn jede zwei Minuten der Kellner (in Summe 4 verschiedene) kommt und fragt ob man noch was will ist das mega mühsam, so lästig. Nachdem ich was gesagt hab, kam dann gar keiner mehr und die letzte Bestellung wurde vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.a month ago · 30 Bewertungen

Der Besuch war wie immer sehr zufriedenstellend, die Bedienung freundlich und bemüht und das Essen gewohnt sehr gut. Jederzeit zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.a month ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes, klassisches Wiener Gasthaus, sehr gutes Service, super Speisenangebot, lokales Bier (Hütteldorfer)

"Hervorragend"
6/6
Harald B.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen ausgezeichnet und die freundliche Bedienung wie immer Spitze!

"Hervorragend"
6/6
Eveline S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Typisches Altwiener Gasthaus mit sehr guter Küche und sehr gutem Service. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt!

"Hervorragend"
6/6
Renate S.a month ago · 1 Bewertung

Gehe schon lange in dieses Restaurant. Bin immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.a month ago · 36 Bewertungen

Heute einmal zur Mittagszeit . Essen und Service wie immer sehr gut, Danke

"Hervorragend"
6/6
Robert K.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, gutes Essen, prima Service am Rande von Wien

"Sehr gut"
5/6
Lilli P.2 months ago · 3 Bewertungen

Traditionelle österreichische Küche. Sehr gut und wie das Ambiente ohne Schnörkel.

"Hervorragend"
6/6
Kurt W.2 months ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne dort essen! Ich kannes jeden weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elvira K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und sehr gutes Essen. Aufgrund der Gästefrequenz ziemlich laut. Wir kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Walter R.2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, schnelle freundliche Bedienung . Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein besonderes Erlebnis, kommen weiterhin gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 months ago · 36 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit Freunden im Prilisauer, Service und Essen perfekt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Christa K.3 months ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, sehr schnelle freundliche Bedienung und moderate Preise zeichnen dieses Lokal aus! Wir kommen ganz sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike G.3 months ago · 1 Bewertung

Super Qualität beim Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Eine Institution im Hütteldorf!

"Hervorragend"
6/6
Ernst V.3 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Andere - feiernde - Gäste sind oft laut, aber erträglich. Man ist ja unter Menschen.