Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Rezensionen

Restaurant Prilisauer

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Prilisauer in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Prilisauer (715)

Lies, was andere über Restaurant Prilisauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Prilisauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Prilisauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

715 Bewertungen

5.5/6

715 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6463
5183
450
313
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer ausgezeichnet. Servierpersonal trotz vollem Lokal freundlich und schnell. Sehr gutes regionales Bier (Hütteldorfer Bier) aus einer kleinen Brauerei. Komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal sehr zufrieden. Backhendl und Barsch auf Roterübenrisotto. Generell: Österreichische Küche, die höchsten Ansprüchen gerecht wird, durchaus mit modernem Touch und einer Speisekarte, die von klassischen Fleischgerichten bis zu interessanten vegetarischen Gerichten jedem etwas bietet. Köstliches Bier aus einer lokalen Kleinbrauerei, Kellner mit herzhaftem Wiener Schmäh und Chefleute, die ihren Betrieb und ihre Gäste ernst nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.7 years ago · 30 Bewertungen

Wie gewohnt angenehmes Ambiente. Die Bedienung ist zuvorkommend, freundlich, höflich und flink und immer um das leibliche Wohl der Gäste bemüht. Die Speisen sind wohlschmeckend, die Auswahl gut sortiert. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit Wiener Flair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den Prilisauer kann man nur empfehlen. Ausgezeichnete Küche und ordentliche Portionen. Der warme Apfelkuchen war ein Gedicht, eine Empfehlung des Kellners, stand nicht auf der Speisekarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat perfekt geklappt, das Essen war ausgezeichnet, nur die Wartezeit bis zur Bestellung und auf das Essen hätten insgesamt etwas kürzer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten ein sehr sehr gutes Backhendl, Somlauer und einen Apfelkuchen. Alles sehr empfehlenswert .. Sehr nettes Lokal, sehr nette Bedienung und auch sehr gutes Essen .. Fazit: sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und flott. Essen sehr gut und große Portionen. Sehr schönes Ambiente und Lokal zum weiterempfehlen ! Wird sicher wieder von uns besucht !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaft gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, angenehme Bedienung - tolles Lokal! Sehr gute Lage da öffentlich super zu erreichen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal und sehr gutes Essen. Moderate Preise. Sehr zum empfehlen. Die Location hat einen besonderen und angenehmen Flair. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Harald W.7 years ago · 7 Bewertungen

Obwohl das Lokal äusserst voll war, war der Empfang sehr höflich, der tisch war vorbereitet und das Servicepersonal zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet, die Wartezeit moderat. Auf jeden Fall: wieder kommen.

"Gut"
4/6
Sonja K.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und die Portionen sind ausreichend, jedoch lange wartezeit. Sonntag Mittag ist das Restaurant sehr voll unbedingt Tisch reservieren und mit längeren Wartezeiten rechnen.

"Hervorragend"
6/6
Regina T.7 years ago · 5 Bewertungen

Jedesmal bei unserem Treffen stimm alles. Das Service die Qualität der Speisen die Abrechnung trotz der vielen einzelnen Rechnungen. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet ebenso die Getränke. Die Bedienung aufmerksam. Bestellte Tisch wäre mikrig gewesen aber wurde uns dann ein guter Tisch zugewiesen, größer und etwas abgeschiedener,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gasthaus Prilisauer ist eines der besten im Westen Wiens. Die Karte, die Bedienung, das Ambiente : so muß es sein damit man sich in einem richtigen Wiener Wirtshaus wohlfühlt.

"Hervorragend"
6/6
Hans G.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war der Besuch beim Prilisauer zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir haben sehr gut gegessen und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen sehr gut und große Auswahl. Service war freundlich aber wirkte auch etwas unorganisiert und konfus (brachte falsche Sachen, fragte nicht nach neuem Getränkewunsch, etwas lange Wartezeit).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieser Abend war vielleicht untypisch, weildas Lokal komplett voll war. Das Personal war etwas überfordert.Das Wasser für den Hund mußten wir dreimal ordern bis es gebracht wurde. Sonst waren meine deutschen Gäste mit der Qualität der Wiener Küche sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein toller Abend. sehr gutes Essen, Auswahl der Getränke gut und das Service der Kellner sehr zuvorkommend! Ambiente vom Lokal nett. Parkplätze ist eher Mangelware am Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn die Bedienung nur halb so professionell wäre, wie das Essen gut schmeckte, gäbe es 6 Punkte. Kurz nach 14h macht uns ein Ober darauf aufmerksam, dass die Küche um 15h schließt, was heißt, wir sollen endlich bestellen. Ein anderer Ober möchte witzig sein und sagt uns, dass es eine gute und eine schlechte Nachricht gibt. Die gute ist, dass wir noch einmal in die Speisekarte schauen dürfen, weil eine Speise aus ist. Ein nicht zu billiger Rotwein wird in Weißweingläser serviert und erst nach einer Diskussion wird der Wein l aut Ober in "schönen" Gläsern gebracht. Aber es gibt ja in jeder Branche Nachschulungen für Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location und super Essen! Ich kann das Gasthaus definitiv empfehlen. Das Schnitzel war sehr gut und auch die Fritatten Suppe war perfekt. Ichvgehbwieder gin...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, aufmerksame Kellner, hervorragendes Essen. Nur leider wurde bei der Nachspeise ein bisschen auf uns vergessen, das hat dann etwas gedauert. Ist aber nicht weiter dramatisch gewesen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top in allen Belangen! Freundlicher Empfang, Wohlfühlatmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal unter der kompetenten Führung des Chefs, der alles im Auge hat und einen Überblick behält.

"Sehr gut"
5/6
David S.7 years ago · 3 Bewertungen

Solide Wiener Küche zu einem vernünftigen Preis. Kellner mit dem speziellen Wiener Charme. Gut besucht. Das ausgelöste Wiener Backhendl war besonders gut. Im Sommer netter Gastgarten. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Negativ: wir bekamen einen Tisch im großen Saal, der überfüllt war und deshalb sehr laut, hektisch und teilweise hat man die eigenen Worte nicht mehr verstanden. Ganz toll: Bedienung war - unter diesen Umständen - einfach großartig. Bemüht, schnell, freundlich - einfach großartig! Das Essen (Gansl) war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Stockhammer T.7 years ago · 14 Bewertungen

Prilisauer ist wie immer eines der besten Wirthäuser. Jetzt mit70er Speisen Revival

"Hervorragend"
6/6
Gerald R.7 years ago · 1 Bewertung

nette und schnelle Bedienung mit etwas Wiener Schmäh ohne Aufdringlich zu sein. Im Lokal nettes Ambiente und abgelegene Ecken. Essen ausgezeichnet. Super Gansl, den Kartoffelknödeln hat etwas Geschmack gefehlt. Gute Biere

"Sehr gut"
5/6
Erhard P.7 years ago · 30 Bewertungen

Das Restaurant Prilisauer im 14. Wiener Gemeindebezirk ist ein empfehlenswertes sehr gutes Lokal mit freundlicher Bedienung und gemütlichem gepflegten Ambiente. Das Lokal bietet eine gediegene Küche und sehr gute Speisen und Getränke. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas unfreundliche Kellner, Essen gut, trinken ebenfalls, dauert nicht lang bis essen kommt. Etwas kühl im Wintergarten. Sehr laut wenn viele Leute dort im Lokal sind.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren Ganslessen, und es war köstlich. Nicht nur Erdäpfelknödel gab es, die Gans war auch gefüllt, Rotkraut und warmer Krautsalat mit Speck gab es dazu, die Bedienung war aufmerksam, Getränkeauswahl gut, Schnapserl danach wäre besser gekühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal alles in Ordnung, Sehr freundlich war es, dass eine Speise, die zu zweit bestellt wurde, gleich auf zwei Tellern serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Josef H.7 years ago · 4 Bewertungen

Nett im Wintergarten gesessen, und ausgezeichnet gegessen und getrunken. "Der Prilisauer" ist ein Altwiener Restaurant im besten Sinn des Wortes, außer der ohnehin reichlichen Speisenkarte gibt es immer wieder Spezialitätenwochen bzw. -angebote. Das Service ist aufmerksam, nett und rasch. Somit: ein durchaus empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service, das Essen und das Ambiente waren wie immer sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne und empehlen das Lokal auch weiter. Besten Dank und auf Wiedersehen !

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter G.7 years ago · 1 Bewertung

Trotz vollem Lokal rasche und sehr freundliche Bedienung. Vorspeisen waren auch sehr schnell am Tisch. Die Hauptspeisen waren eine wahre Gaumenfreude und das Dessert war ein krönender Abschluß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Portionen, Gutes Preis Leistungsverhältnis, Die Bedienung zeigt den typischen Wiener Charme ! Wers mag hat was feines

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut und Bedienung aufmerksam. Der Tisch für zwei Personen ist zu klein, kaum platz für die Teller.Die Veranda ist optimal zu sitzen, hell

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war sehr voll und daher würde unser Besuch eher unpersönlich. Ich kenne das Restaurant aus den 1990 Jahren und wollte es einfach wieder einmal versuchen. Martinigansl war gut.

"Hervorragend"
6/6
Hans G.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Qualität der gegessenen Ganslsuppe und der Martinigans war ausgezeichnet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir vier fühlten uns sehr wohl und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hans G.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren am Abend mit Freunden beim Prilisauer. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut. In Summe ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Essen hervorragend! Sehr schönes und angenehmes Lokal. Reservierung hat super funktioniert. Werde jederzeit wieder dorthin gehen und dies weiterempfehlen. War eine sehr gute Wahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höfliches Personal und dementsprechend nette Bedienung. Die Küche kocht sehr gut und das Essen lässt auch nicht lange auf sich warten. Die Preise sind gut angesetzt, nachvollziehbar und gerechtfertigt.