Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Rezensionen

Restaurant Prilisauer

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Prilisauer in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Prilisauer (716)

Lies, was andere über Restaurant Prilisauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Prilisauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Prilisauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

716 Bewertungen

5.5/6

716 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6464
5183
450
313
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ljiljana S.5 years ago · 8 Bewertungen

Spargel Gerichte schmecken ausgezeichnet. Wetter hat uns erlaubt dass wir Zeit draußen genießen und dass hat mit reservierung gut geklappt.

"Gut"
4/6
Viktoria K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Bier . Schöner Garten . Preise etwas teuer.

"Gut"
4/6
Elisabeth S.5 years ago · 42 Bewertungen

Schöner Gastgarten mit sehr guter Küche und saisonalen Gerichten. Leider war das Servicepersonal nicht so freundlich, aber durchwegs ok.

"Hervorragend"
6/6
Susi K.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne, grundsolide Qualität, Service mit Wr. Schmäh, jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 9 Bewertungen

Perfekt wie immer, vom Service bis zu den Speisen ein kulinarischer Genuss

"Gut"
4/6
manfred m.5 years ago · 9 Bewertungen

getränke ,essen,reichliches angebot,wartezeiten gering abhängig von der besucherdichte im lokal,nichtraucherzone angenehm

"Sehr gut"
5/6
Magdalena N.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Landgasthaus-Ambiente trotz Großstadt! Große Weinkarte. Essen kommt so schnell, dass man fast ein wenig gestresst ist, macht aber nichts ;-)

"Sehr gut"
5/6
Marion S.5 years ago · 18 Bewertungen

Das erste mal beim Prilisauer und gleich begeistert. Der Zwiebelrostbraten und auch die Somlauer Nockerln waren superlecker. Werde mich sicher noch durch die ganze Speisekarte durchprobieren 😋

"Hervorragend"
6/6
Günter B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind sehr nett im Garten gesessen, zwar etwas Strassenlärm, aber gemütlich. Bedienung freundlich und schnell, gute Wiener Küche. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Abendessen. .

"Hervorragend"
6/6
Emanuel R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gern wieder zurück.

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Es war wie gewohnt ein schöner Abend in angenehmer Atmospäre mit ausgezeichnetem Essen, serviert von freundlichem und flottem Personal, jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Super hat alles gepasst wir kommen wieder Ich empfehle euch weiter

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Nach einer köstlichen Gazpacho folgte ein ebenso köstliches ausgelöstes Backhenderl. Alles zur besten Zufriedenheit. Das Personal wie immer sehr freundlich und bemüht. Es war wieder sehr schön, wie gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Konrad F.5 years ago · 1 Bewertung

Im Gesamten gesehen sehr gut, leider wurden wir anfangs bei der Essensbestellung etwas "übersehen".

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren wie immer höchst zufrieden, das Rehschnitzerl vom Maibock war ein Gedicht und sehr empfehlenswert. Das Personal war wie gewohnt freundlich, flink und höflich, kurz, ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Adam L.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles gut gelaufen beim Martini Gansl. Portionen sind ausreichend groß

"Hervorragend"
6/6
Harald W.5 years ago · 7 Bewertungen

Obwohl wir nur für 10 Personen reserviert hatten, und letztlich 12 Personen waren, wurde schnell umgestellt ... ... die Kellner waren sehr aufmerksam, trotz sehr vollem Lokal ... ... was nicht auf der Karte war, würde zusätzlich angeboten ... ... die Küche hervorragend ...

"Hervorragend"
6/6
Robert K.5 years ago · 7 Bewertungen

gutes Essen nettes Wiener Gasthausambiente freundliche Bedienung angemessene Wartezeiten kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Annemarie B.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt Essen war sehr gut und schnell serviert! Allerdings war Lokal wg Wetter nicht seher voll! Bedienung war höflich! Verabschiedung sehr nett! Gehen wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes heimisches und regionales Essen, angenehme Atmosphäre, wie in alten Zeiten, über Generationen eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 Bewertung

Herausragende Qualität des naturtrüben Apfelsafts, die Waldviertler Knödel gerade richtig und die legendäre Prilisauer-Fleischqualität immer aufs Neue ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Manuel T.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, der Service trotz hohen aufkommen sehr rasch. Selber gemachte Speisen und diese sehr heiß serviert. Auf jedenfall wieder

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant Prilisauer war wie immer sehr angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal freundlich und bemüht, kurz, ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 9 Bewertungen

Wiener Gasthauskultur wie man es sich wünscht, reichhaltige Speisenauswahl mit hoher Qualität zu moderaten Preise

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Wie gewohnt angenehmes Ambiente. Die Bedienung ist zuvorkommend, freundlich, höflich und flink und immer um das leibliche Wohl der Gäste bemüht. Die Speisen sind wohlschmeckend, die Auswahl gut sortiert. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit Wiener Flair.

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und schmackhaft, die Bedienung war wie immer flott, freundlich und bemüht. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und schmackhaft, die Bedienung war wie immer flott, freundlich und bemüht. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert.

"Schlecht"
1/6
Franz R.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen = Großartig Bedienung = Einmalig Gesamt = Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ionelia-Cristina U.5 years ago · 19 Bewertungen

Wir waren gestern in Prilisauer. Obwohl das Restaurant gut belegt war, haben wir Getränke und das Essen zielmlich schnell bekommen. Die Bedienungen sind auch sehr nett und zuvorkommend. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Ionelia-Cristina U.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant Prilisauer ist immer ein Besuch wert! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Das Backhenderl war wieder einmal traumhaft und die Forellenfilets ausgezeichnet. Es war wie immer ein gelungenes Mahl bei freundlicher und flotter Bedienung und angenehmem Ambiente. Wir sind immer wieder gerne Gast im Restaurant Prilisauer.

"Durchschnittlich"
3/6
Dmitry M.5 years ago · 1 Bewertung

When we wanted to pay (45 EUR) and decided to not leave any tips, the waiter became quite rude. I believe in Austria tips are on guests and not so mandatory as in USA, moreover we spent enough money. Other aspects were fine: food, environment, the place itself.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 6 Bewertungen

Ambiente, Service und Essen ausgezeichnet! Wir waren schon oft da und es ist immer wieder ein perfekter Abend. Besser geht es nicht.

"Gut"
4/6
Michael S.5 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Altwiener Gasthaus mit viel Platz. Hervorragendes ausgelöstes Backhenderl! Gutes Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Lammspezialitäten waren großartig! Service und Ambiente haben uns sehr gefallen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sonja B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen. Das Lokal ist urig. Die Veranda bietet einen guten Ausblick in den schönen Gastgarten.

"Sehr gut"
5/6
Christa K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe zum ersten Mal über Internet gebucht und war durchaus zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen und sofort zu einem netten Tisch im Wintergarten geführt, die Bedienung war prompt, das Essen gut, die Portionen reichlich. Besonders geschmeckt hat uns das hauseigene Hütteldorfer Bier. Prilisauer ist ein Restaurant mit Stammpublikum und gutbürgerlicher Küche. Reservierung ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
herbertleitner h.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Auch das Service ist erstklassig. Schade dass es nicht mehr so viele klassische Gasthäuser in Wien gibt.

"Hervorragend"
6/6
Erhard P.5 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Personal gewohnt höflich, flott und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet. Wir können das Restaurant unbedingt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung,Essen wie immer super.Kenne ich schon lange,habe nur mit Euch reserviert

......