Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Restaurant Rossbarth
Restaurant Rossbarth Rezensionen

Restaurant Rossbarth

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa89€

Bilder von Restaurant Restaurant Rossbarth in Altstadtviertel, Linz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Rossbarth (419)

Lies, was andere über Restaurant Rossbarth denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rossbarth, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rossbarth gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

419 Bewertungen

5.7/6

419 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6326
572
414
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Oliver D.6 years ago · 3 Bewertungen

Bestens: Beginnend beim Gedeck über die Vorspeisen und Hauptspeisen bis hin zum Dessert wunderbar. Und der Service ist auch absolut top; besonders nett ist, dass die beiden Köche selbst die Gänge präsentieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich innovatives und geschmacklich hervorragendes Essen mit Fokus auf regionale Zutaten und toller Bedienung in einem wunderschönen, puristischen Ambiente. Am Ende gabs noch ein "Betthupferl" oder "Frühstück" zum Mitnehmen ;-) Ein kulinarisches, junges Highlight in Linz!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 8 Bewertungen

Perfekt wie immer! Vom Service, über das Ambiente bis zu den einzelnen Speisen war alles Bestens! Wir hatten einen wundervollen Abend. Die Menüs, mittags und abends, sollte man sich vor einem Besuch jedoch unbedingt zuerst online ansehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Äusserst kreatives, innovatives Lokal, äusserst kreatives, innovatives Essen bzw. äusserst kreative Zusammenstellung drr Speisen und sehr gelungene wie sympathische verbale Beschreibung der Speisen! Klasse wäre, wenn alles auf Bio und Regional wäre (vielleicht ist es auch das) - wäre super passend und wurde dem ganzen die Krönung aufsetzen@ Ein echter Gewinn für die Linzer Gastronomieszene!!!!

"Sehr gut"
5/6
Michael W.6 years ago · 1 Bewertung

Alles gut...außer die weinkenntnisse der Servicemitarbeiter...essen fantastisch...jeder einzelne Gang ein Genuss...leider keine ich die Weinkarte nicht Wei sie nicht angeboten worden ist...Küche aber wirklich super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Konzept ist einfach genial. Leckeres Essen mit ungewohnten Kombinationen. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Es war wirklich ein Genuss für den Gaumen! Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

mit Hingabe zum Detail wurden hier für uns ein perfektes Menü gezaubert! Die beiden Köche arbeiten mit einer Perfektion und Leidenschaft- wie wir bei unseren Innenräumen! Team Hoflehner Interiors war begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme ruhige Athmosphäre (mittags durchaus auch als Arbeitsessen geeignet), sehr freundliches Service (auch durch den Koch selbst) und vor allem sehr sehr feine Küche. So lässt es sich angenehm arbeiten ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant überzeugt mit: Ausgezeichnetem Essen tollen Kompositionen freundlichem und bodenständigem Service (bei den Speisen durch die Köche persönlich) Angemessenes Preis-Leistungsniveau Cooles und gleichzeitig gemütliches Ambiente

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität war gut, es gab aber Mittag genau ein Menü. Ein sehr einfaches Gericht das nicht unbedingt mein Geschmack ist (gefüllte Paprika). Noch dazu stimmte die Wochenkarte nicht und das Gericht, das es eigentlich heute (als einziges) geben sollte, war nicht verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche, immer wieder neue Ideen, die für eine abwechslungsreiche Auswahl nach saisonalen Möglichkeiten sorgen. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch dazu.

"Hervorragend"
6/6
Harald F.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Durch das Tonnengewölbe etwas laut. Tische sind zu tief, dadurch wird es im Raum noch lauter, weil man lauter sprechen muss. Das Essen war in allen 6 Gängen super schmackhaft! Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und kam in überraschenden Kombinationen. Auch die Weinbegleitung hat gepasst, mit dem Sake als Ausnahme - hat mir nicht so zugesagt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hervorragende Küche, tolle Weine, sehr kompetentes und nettes Personal in einem ansprechend eingerichteten Lokal. Dieses Restaurant erfüllt alle Ansprüche, die man an ein Speiselokal haben kann zu einem noch dazu vernünftigen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Anita H.6 years ago · 1 Bewertung

Das mittagsmenü war so gut und so schön. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ihr seid eine kulinarische Bereicherung für linz. Macht weiter so. Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist ausgezeichnete Küche und das Ambiente sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen. Preis - Leistung entspricht der hohen Qualität der angebotenen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Weine waren hervorragend. Auf die eventuelle Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen. Sebastian Rossbach & Marco Barth servieren Ihre selbstkreierten Speisen persönlich. Die Bedienung war sehr freundliche und aufmerksam. Preis/Leistungsverhältis passt perfekt Ein rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War jetzt zweimal dort. Spannende Küche. Tolles Konzept. Sehr netter Service. Wie wenn man bei guten Freunden zum Essen wäre. Einfach zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kreative Küche, guter Service. Schönes Gesamtergebnis! Such das Ambiente ist ausgesprochen nett mit der Kombi aus beton und Holz. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Hans G.6 years ago · 3 Bewertungen

Jedes Mal aufs Neue ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse. Da passt einfach alles. Vom Design über die Menüzusammenstellung bis hin zum Pakerl beim Heimgehen. Auch zu Mittag ein heißer Tipp. Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche - Geschirr ist gewöhnungsbedürftig, allerdings für das Ambiente dennoch stimmig. Toll finde ich, dass die Chefs ins Restaurant kommen und auch servieren :-) Komme sicher wieder Geheimtipp: diesen Freitag gibt`s gefüllte Paprika - mal sehen, ob es mein Terminkalender zu lässt !?

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

- essen war gut, aber tlw. etwas zu experimentel - service war gut - ambiente ist schön und trotz modernem hauch relativ gemütlich, durch das gewölbe aber verhältnissmäßig laut

"Hervorragend"
6/6
Stefanie V.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Lokal. Perfektes Essen! Wunderschönes Ambiente. Einfach ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Mittag im Rossbarth. Zum Lokal ist zu sagen, dass ich es vorerst nur von Fotos kannte. Mir gefällt die Einrichtung sehr gut. Es ist etwas puristisch, hat aber durch die alten Mauern ein sehr beeindruckendes Ambiente. Die leise Hintergrundmusik hat auch dazu gepasst. Die Kellnerin war sehr freundlich und umsichtig. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Man kennt die Gerichte bzw. Zutaten, aber sie sind nicht 0/8/15 zubereitet. Auch das Geschirr sieht man sonst nirgendwo. Nachdem das Lokal mitten in der Innenstadt ist, muss es sich von anderen abheben, um aufzufallen und auch zu bestehen. Und das tut es. Auch der Preis ist angemessen. Den Namen "Rossbarth" hört man immer wieder mal, obwohl es das Lokal noch nicht so lange gibt. Daumen hoch für die beiden Jungköche, die mit so viel Engagement, Mut und Freude am Kochen so ein Lokal führen. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fast perfekt und ein großes Lob an das junge engagierte Team- bis auf die schlechte Akustik im Restaurant durch das Gewölbe! wir empfehlen das Restaurant sicher weiter!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, toller Service, Geschmackserlebnis OK. Für den (Mittags-)Preis habe ich mir mehr „Geschmacksklarheit“ erwartet. Suppe allerdings sehr gut, Espresso evenso OK. Tolles Bad übrigens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität- gelungene Kombination der Speisen- originelle Bezeichnung der Gerichte Sehr freundliches und aufmerksames Service in einem angenehmen Ambiente ( erfreulich ausreichender Abstand der Tische ). Zusammenfassend netter Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.6 years ago · 1 Bewertung

sehr elegantes Essen und sehr freundliches Personal! Schön , dass Linz um ein neues tolles Lokal mehr bereichert wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente! Sehr netter Service! Und hervorragendes Essen, das von den Köchen höchstpersönlich serviert und erklärt wird. Die Qualität der Speisen ist 1A. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Top Lokal!!

"Hervorragend"
6/6
Peter R.6 years ago · 3 Bewertungen

Powidlpofesen können nicht besser sein!! Die beiden Jungs sind immer wieder top. P.S.: ich hätte eine 1 (= Schulnote) gegeben, hab erst spät gesehen, dass die 1 rot unterlegt ist. Resümee: maximale Punktzahl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küchenleistung: Ich finde es gut, dass die beiden Köche (Chefs) die Speisen servieren und ein wenig erklären. Weinempfehlungen: die Weine waren nicht alltäglich und haben bestens mit den Speisen harmoniert. Es hat uns auch gefallen, dass auch junges Publikum (trotz hohem Preisniveau) ein innovatives und wohlschmeckendes Mahl zu schätzen weiß. Insgesamt ein gelungener Abend - danke dem Team!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ich war jetzt doch schon öfters bei euch, die rechnung habe ich jedes x offen auf den tisch gelegt bekommen, dass solltet ihr dringend ändern, im "extrazimmer" war es doch etwas kühl, ansosnten bin ich aber zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü war perfekt, die Küche innovativ und der Service sehr freundlich und kompetent . Besonders gut hat uns gefallen, dass die beiden Köche das Essen serviert und erklärt haben. Kleine Anregung: Brot zum Auftunken für die wunderbaren Saucen wäre fein 😊!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes und fachkundiges Service, sehr gute Weinauswahl, 5 gängiges kreatives ausgezeichnetes Menü. Sehr schönes Ambiente. Modern eingerichtet. Jeder Gang wird erklärt. Präsentation der Speisen sehr schön. Personal war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Empfang, gute Beratung und feines Essen. Ambiente etwas kühl, viel Platz zum Sitzen, das ist mutig, aber man genießt es,daß einem nicht so "auf den Pelz gerückt"wird . Die Kleiderhaken sind ein Designerstück und verhaken sich perfekt in den Jacken...Im Gegensatz zu anderen Lokalen kulinarisch auf festen Beinen ohne zu viel ChiChi, nach dem ersten Besuch lässt sich natürlich nur die augenblickliche Qualität beurteilen und die war sehr gut und animiert zur Wiederkehr. Macht weiter so und schmeißt die Kleiderhaken raus ;-) !!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 8 Bewertungen

Außerordentlich hohe Qualität zu sehr fairen Preisen. Moderne Kochkunst auf höchstem Niveau und auch die Portionsgröße stimmt. Exzellentes Service und stylisch eingerichtet. Sicherlich eines der top 3 Restaurants im Großraum Linz! 2 Hauben haben sich die Jungs mindestens! verdient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wirkt sehr jung und trendy. Die zur Auswahl stehenden Gerichte des Wahlmenüs werden in sehr kreativer und perfekter Qualität serviert. Wir werden sicherlich wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr guter Service, fein gedeckter Tisch, schöne Präsentation! Die Speisen sind wirklich fein und sehr speziell, teils mutig! Alles in Allem ein tolles Lokal um einen kulinarisch anspruchsvollen Abend zu verbringen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat das Restaurant überzeugt: das Essen war sehr gut sympathische Köche/Bedienung nette Atmosphäre kreative Kreationen nette Idee den Gästen ein süßes "Mitbringsel" auf den Weg mitzugeben Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kochen auf höchstem Niveau. Es gibt alle 2 Wochen ein Menü- die Speisekarte beschreibt die Zutaten, der Rest ist Surprise. Die Speisen und Präsentation ist echt mit Liebe und Professionalität gemacht. Das gebeizte Ei in der Consome mit zweierlei Zwiebeln war unvergleichlich. Toll auch, dass die Köche ihre zubereiten Speisen den Gästen servieren. Unaufdringlicher Service und das Highlight am Schluss war das Doggy Bag mit dem Macaron für den Heimweg. Wir kommen sicher wieder!