Restaurants
Wien
Wien
20. Bezirk
Restaurant Siegreich
Restaurant Siegreich Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Siegreich

20. BezirkChinesisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chili&Pfeffer

7. Bezirk
5.6/6149
Chili&Pfeffer

Yipin Buyi

7. Bezirk
5.7/625
Yipin Buyi

6 Bewertungen für Restaurant Siegreich

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Siegreich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Siegreich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeth F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, das Buffet war reichhaltig und für jeden wsr etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr umfangreiches Buffet, sehr lecker, auch Gerichte, die man üblicherweise auf einem Chinesischen Buffet nicht findet. Ebenso findet sich leckeres Sushi und ein Nachtischbuffet. Lokal angenehm, Bedienung sehr freundlich und flott beim Servieren und Abräumen. Super, dass Raucer und Nichtraucher gut räumlich getrennt sind. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir waren sehr angenehm von dem Abend überrascht und werden sicher wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Maria R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Auswahl war nicht nur von Standard-Gerichten geprägt, es gab zahlreiche Gerichte die ich noch nicht kannte und auch "Spezial"-Speisen. Präsentation und Geschmack der Gerichte waren top. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen! :)

"Großartig"
5/6
Manfred P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Da wir nicht aus Wien kommen finde ich es toll das man die Parkscheine im Lokal erwerben kann. Essen wie immer ausreichend und warm. Wenn etwas ausging wurde es sofort nachgebracht. Jedesmal wieder wenn wir in Wien sind.

"Großartig"
5/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ein sehr guter Chinese in einer Wiener Vorstadt. Das Buffet ist sehr zu empfehlen. Die angeboten Speisen sind schmackhaft und werden stets frisch nachgelegt. Auch die Sizzling plates, (die Eisenplatten) sind eine ausgezeichnete Alternative!! Für Familienfeste gibt es einen abgetrennten Raum. Wir fühlte uns hier sehr wohl. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut O.K.!

"Großartig"
5/6
Werner M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Nettes Ambiente (leider getrennt in Raucher- und Nichtraucher-Bereich) - Essen gut (aßen vom Buffet am Abend - reichlich Auswahl und durch gutes Warmhaltesystem auch, für einen Asiaten, sehr warm) - Preise normal (Mittagbuffet 7,90, Abendbuffet 10,90) Alles in Allem empfehlenswert.