Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. Bezirk
Restaurant Siegreich
Restaurant Siegreich Rezensionen

Restaurant Siegreich

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Siegreich in 20. Bezirk, Vienna
Für Restaurant Siegreich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Siegreich (6)

Lies, was andere über Restaurant Siegreich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Siegreich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Siegreich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, das Buffet war reichhaltig und für jeden wsr etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Da wir nicht aus Wien kommen finde ich es toll das man die Parkscheine im Lokal erwerben kann. Essen wie immer ausreichend und warm. Wenn etwas ausging wurde es sofort nachgebracht. Jedesmal wieder wenn wir in Wien sind.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein sehr guter Chinese in einer Wiener Vorstadt. Das Buffet ist sehr zu empfehlen. Die angeboten Speisen sind schmackhaft und werden stets frisch nachgelegt. Auch die Sizzling plates, (die Eisenplatten) sind eine ausgezeichnete Alternative!! Für Familienfeste gibt es einen abgetrennten Raum. Wir fühlte uns hier sehr wohl. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut O.K.!

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria B.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Auswahl war nicht nur von Standard-Gerichten geprägt, es gab zahlreiche Gerichte die ich noch nicht kannte und auch "Spezial"-Speisen. Präsentation und Geschmack der Gerichte waren top. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen! :)

"Sehr gut"
5/6
Werner M.7 years ago · 15 Bewertungen

Nettes Ambiente (leider getrennt in Raucher- und Nichtraucher-Bereich) - Essen gut (aßen vom Buffet am Abend - reichlich Auswahl und durch gutes Warmhaltesystem auch, für einen Asiaten, sehr warm) - Preise normal (Mittagbuffet 7,90, Abendbuffet 10,90) Alles in Allem empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr umfangreiches Buffet, sehr lecker, auch Gerichte, die man üblicherweise auf einem Chinesischen Buffet nicht findet. Ebenso findet sich leckeres Sushi und ein Nachtischbuffet. Lokal angenehm, Bedienung sehr freundlich und flott beim Servieren und Abräumen. Super, dass Raucer und Nichtraucher gut räumlich getrennt sind. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir waren sehr angenehm von dem Abend überrascht und werden sicher wieder kommen.