Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Restaurant Tartuf
Restaurant Tartuf Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Tartuf

15. BezirkMediterran
Wundervoll
5.6/6
77 Bewertungen
Restaurant Tartuf Wien image 1
Restaurant Tartuf Wien image 2
Restaurant Tartuf Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

77 Bewertungen für Restaurant Tartuf

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Tartuf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Tartuf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
77 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Silvija M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr schön, elegant und rustikal zugleich. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Alles bestens: Schönes Ambiente, sehr gute Essen, guter Wein, freundliche Bedienung. Das Thunfisch-Carpaccio ist jedenfalls schon einmal sehr empfehlenswert, das Lamm sehr fein gewürzt... Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Ambiente ausgezeichnet. Steaks perfekt, Trüffelsauce gut dazupassend. Creme Brulee war nicht ganz so, wie in meiner Erinnerung, aber sehr lecker und auch mit frischen Früchten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, das Essen ist sehr sehr gut, die Bedienung nett, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen. Toll angererichtet auf den schwarzen Tellern.

"Großartig"
5/6
Liad M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

We tried many dishes through the tasting-menu that Tartuf offer - which totally worth it! The first dishes included vegetables and cheese, sausage-plate and a fish plate, which was already enough to fill us up. all was very good. Then came Risotto with truffle and berries - which was very interesting in taste, and risotto with mushrooms which was more to our liking. The 3rd dish was 2 types of pasta, which we had a consensus that the Pasta with the Shrimps is highly recommended! the dessert variation was nice too, including tiramisu, which was perfectly not too sweet, a great nuts-ice cream, chocolate mouse and panacota. We will come again for sure.

"Ausgezeichnet"
6/6
Toni E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn es mehr Punkte/Sterne geben würde, würde ich diesem Restaurant auch mehr geben. Das Essen war hervorragend sowohl vom Geschmack her als auch von der Präsentation auf dem Teller. Das Personal ist mindestens genauso sehr zu loben. Sehr sehr freundlich und zuvorkommenden bzw. die Wünsche werden einem förmlich von den Lippen abgelesen. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls ein Traum. Haben gestern Abend so gut gegessen und so viel Spaß in diesem Restaurant gehabt, dass wir auch heute in der früh noch in positiver Und fröhlicher Stimmung sind. Danke nochmals an das Personal! Lg Toni

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Gestern wieder einen tollen Abend im Tartuf verbracht! Nach einem schönen Gruß aus der Küche ein Nudelgericht ( auf unseren Wunsch in Vorspeisengröße), super Fisch und ein auf den Punkt gebratenes Steak. Auch die Nachspeisenwünsche wurden flexibel und in großartiger Qualität erfüllt. Die Weine zum Essen - Flasche und glasweise - von hoher Qualität und - so wie das gesamte Angebot - fair kalkuliert. Die sehr freundliche Bedienung passt dann auch perfekt zum Gesamteindruck.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Sylvesterabend im Restaurant. Der Tisch war sehr hübsch gedeckt, man konnte zwischen Sylvestermenue und a la carte wählen. Wir hatten Thunfischtartar, Shrimp-Trüffelrisotto, Trüffelpasta und glacierte Wachtel, alles wunderbar auf den Punkt gegart und appetitlich präsentiert. Wein war ausgezeichnet, Service kompetent, aufmerksam und äußerst freundlich. Wir waren begeistert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Haben einen sehr schönen Abend im Schanigarten des Lokals verbracht. Die Speisen waren durch die Bank ausgezeichnet und in interessanten Kompositionen (z.B. schwarze Scampi und Trüffel Cremesuppe mit Blattgold) angerichtet. Auch das Personal verdient eine besonderes Lob, sehr aufmerksam und auch bei Sonderwünschen sehr flexibel. Eine absolute Empfehlung meinerseits.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vom ersten Moment an ein megatoller Service, das Personal ist extrem aufmerksam und zuvorkommend. Nicht zu vergessen das Wichtigste, das Essen extrem hochwertig und lecker, vom Gruß aus der Küche bis zur Süßspeise. Besonders auch zu empfehlen für Fischliebhaber. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder!