Restaurants
Oberösterreich
Bad Ischl
Restaurant Weinhaus Attwenger
Restaurant Weinhaus Attwenger Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Weinhaus Attwenger

Bad IschlInternational, Österreichisch
Ausgezeichnet
5.3/6
36 Bewertungen
Restaurant Weinhaus Attwenger Bad Ischl image 1
Restaurant Weinhaus Attwenger Bad Ischl image 2
Restaurant Weinhaus Attwenger Bad Ischl image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Restaurant Weinhaus Attwenger

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Weinhaus Attwenger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Weinhaus Attwenger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
36 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 5 Tagen · 150 Bewertungen

Sehr gute Speisen, freundlicher Service, hat alles wunderbar gepasst, wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Essen !! 😊👌🏼 Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, vor allem bei der guten Lage ind Bad Ischl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irmgard S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisekarte hat eine vielfältige Auswahl, das Essen war sehr gut , Hirsch mit Himbeersoße und Risotto , Service sehr freundlich und zuvorkommend Geheimtipp ist der wunderschöne Gastgarten

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren insgesamt neun Personen und das Essen hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt! Die Bedienung ist in diesem Restaurant besonders freundlich und es werden auch Sonderwünsche ohne Probleme akzeptiert.

"Großartig"
5/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl ich eine Reservierungsbestätigung per mail erhielt, wusste man im Restaurant nichts von einer Reservierung. Trotzdem erhielten wir gleich einen Tisch. Service, Ambiente und Speisen waren wirklich sehr gut, Speisekarte der Jahreszeit angepasst. Negativ war, dass das Restaurant leider erst 2 min nach der angegebenen Öffnungszeit die Türen öffnete, obwohl es in Strömen regnete und schon eine ganze Menschentraube vor der Tür wartete. Würde einen Besuch weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frauenberatungsstelle A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wunderbares Weihnachtsessen in schönem Ambiente. Köstliche Tapas- auch Haupt und Nachspeise waren äußerst delikat. Zusatzgerichte außerhalb der Speisekarte ebenfalls vorhanden. Eine gute Weinkarte mit gutem Wein von österreichischen Weinbauern. Die Bedienung ist besonders zuvor kommend und freundlich. Ein Besuch im Weinhaus Attwenger lohnt sich für Genießer und Feinschmecker!

"Schlecht"
2/6
Sabrina E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

auf der Homepage wurde hingewiesen, dass man auch ala Carte essen kann. Was aber die Kellnerin dann verneinte. Somit MUSSTE man das Buffet nehmen welches zu wenig war. Wenn man nicht aufgesprungen ist und gleich am Anfang angestanden war hatte man nicht mehr allzu viel Auswahl. Auf die Hauptgerichte musste man sehr lange warten. Auch hier waren die beiden großen Fische ziemlich bald aus. Salate fehlten komplett. Der Service brachte 2x das falsche Wasser, welches danach auch noch auf der Rechnung zu finden war. Wir kommen nicht wieder. 28€ für dieses Buffet war eindeutig Geldverschwendung, auch wenn das, was man gegessen lecker war. Fazit: zu wenig Essen am Buffet für 28€ pro Person, Service nicht sehr gesprächig und nicht aufmerksam, wir kommen nicht wieder.

"Großartig"
5/6
Günter D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein altes Gasthaus, gemütlich eingerichtet. Beim Betreten der Gaststube sollte man nicht zu viel atmen, es riecht ziemlich modrig bis feucht. Nach einigen Minuten stört dieser Geruch nicht mehr. Wir waren dann alle 8 Personen angenehm überrascht über den wirklich freundlichen Service und die ausgezeichneten schmackhaften Speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, persönliche Bedienung. Sehr gutes Essen, interessante Karte. Im Sommer sehr schöner Gastgarten. Gute und nicht überteuerte Weinauswahl. War rundum zufrieden. Etwas längere Wartezeit, da das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Trevor O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We recommend the Weinhaus Wtwenger for those looking for a good meal, with good service in a great ambience. Whether in one of the traditional rooms or outside on their sunny riverside terrace.