Bewertungen für Ristorante Roma

18. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
35 Bewertungen

35 Bewertungen für Ristorante Roma

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Roma an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Roma gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
35 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 17 Tagen · 5 Bewertungen

sehr nettes Personal, schattiger Gastgarten, extra Pavillon mit Raucherlaubnis, schöne Bar, Essen schmeckt erstklassig, viel Auswahl, Teigwaren (Nudeln) sind selbst gemacht, bin immer wieder gerne dort

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 6 Tagen · 5 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut. Ruhige und angenehme Atmosphäre im schattigen Gastgarten. Reservierung funktioniert immer einwandfrei. War wirklich ein sehr netter Abend beim Ristorante Roma.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 22 Tagen · 5 Bewertungen

Unser Lieblings-Italiener immer superlecker u. alles hausgemacht. Original italienische Spezialitäten mit viel Liebe zubereitet! Die beste Pizza in Wien! Bedienung auch sehr zuvorkommend und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Gemütlich zum sitzen im Freien, köstliche Küche, Preislich zwar über dem Durchschnitt, aber hie und da leistbar. Reservierung online hat prima funktioniert. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr köstliches Essen und sehr freundliche/schnelle Bedienung! Wir hatten Pizzen bestellt mit verschiedensten Zutaten und alle waren frisch und lecker! Leider ist das Ambiente nich das Beste, da unser Tisch mitten am Gehweg des Platzes stand und auch die Tischdecken hatten schon einige Flecken aber ich würde trotzdem wieder hingehen, da das Essen wirklich sehr gut war!

"Gut"
4/6
Olaf H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, Service zu Beginn fast überschwänglich, drei verschiedene Kellner wollten unseren Getränkewunsch aufnehmen. Die “Gemischte Vorspeise vom Büffet“ war für meinen Geschmack zu kalt, das Büffet war wohl eher eine Kühltheke. Zwei von drei Hauptspeisen waren gut. Die “medaglioni alla romana“ waren von keiner besonderen Fleischqualität, ziemlich durchwachsen. Trotz Überlassens eines Drittels des Fleischs keinerlei Nachfrage vom Personal, es wurde kommentarlos abgeräumt. Kaffee gut aber zu teuer (was allerdings in Wien zugegebenermaßen keine Seltenheit ist). Insgesamt: einigermaßen zufrieden.

"Großartig"
5/6
Daniel H.vor 9 Monaten · 17 Bewertungen

Wie jedes Mal haben wir uns im Ristorante Roma sehr wohl gefühlt. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders mag ich auch das Menü-Angebot der saisonalen Gerichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
hablik R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es wurde ein guter Platz reserviert. Die Küche war ausgezeichnet - alle Menüs der 7 Personen! Auf Grund der Preise kann man leider nicht allzu oft hingehen, wenn das Finanzbudget schmal ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela U.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Restaurant top, sehr angenehme Athmosphäre, Bedienung ok, Essen sehr schnell serviert, Ambiente urig, Preis auch in Ordnung, Reservierung hat super geklappt, das Restaurant ist zum Weiterempfehlen, Lage in Fussgängerzone sehr angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert und sehr nettes Personal, das Essen ist auch sehr gut. Außerdem ist der Gastgarten sehr gemütlich. Die Atmosphäre des Lokals erinnert tatsächlich an einen Restaurantbesuch in Italien ;)