Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Ristorante Roma
Ristorante Roma Rezensionen

Ristorante Roma

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ristorante Roma in 18. Bezirk, Wien
Für Ristorante Roma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Roma (94)

Lies, was andere über Ristorante Roma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Roma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Roma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

94 Bewertungen

5.5/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
654
532
48
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Florian P.a month ago · 3 Bewertungen

A nice atmosphere, a nice taste, a nice service! Top

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Service und das Essen sowie die Getränke waren wie immer großartig.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gut, alles bestens, authentisch, gemütlich, sehr freundliche Bedienung, super Essen, guter Wein...

"Hervorragend"
6/6
Michail S.6 months ago · 7 Bewertungen

Very good food and a nice location near Kutschkermarkt. Can recommend.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.6 months ago · 1 Bewertung

Pizzas waren sehr köstlich. Die Sitzplätze im Aussenbereich leider für 5 Personen sehr eng, die Tische niedrig und klein, also für große Personen eher nicht geeignet. Am Nebentisch waren mehrere kreischende Kleinkinder die pausenlos Essen und etc. am Boden fallen ließen. Wir hätten vielleicht für später reservieren sollen. Wir sind direkt beim Kanalgitter gesessen, der Gestank war sehr unangenehm. Kellner hat schnell alles weggeräumt, man hatte das Gefühl das wenn man das Hauptmenü gegessen hat, sofort gehen sollte. Erst nachdem wir bezahlt hatten, kam die nette Kellnerin und fragte ob wir eine Nachspeise möchten, aber wir waren schon am Gehen.

"Hervorragend"
6/6
Rene L.7 months ago · 8 Bewertungen

Nach langen Jahren eine tolle neue Karte mit wirklich coolen Drinks und einem neuen sehr engagierten Kellner, der mit viel Gespür bei einer nicht ganz kleinen Rechnung auch mal eineRunde spendierte! Super weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Ulli E.8 months ago · 1 Bewertung

Es war ein Gemütlicher Abend in angenehmer Atmosphäre bei herrlichem Essen

"Hervorragend"
6/6
Eva D.10 months ago · 41 Bewertungen

tolles, ruhiges Ambiente, super nettes freundliches Personal und köstliches Essen! Ich habe ein schwarzes Risotto gegessen-Top!

"Hervorragend"
6/6
Verena J.2 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza in Wien !! Die Pizza wird nach römischer Art zubereitet und schmeckt wahnsinnig frisch und lecker !

"Hervorragend"
6/6
Ulli E.2 years ago · 1 Bewertung

Einfach Top, gutes Essen, sehr freundliches Service und ein wunderbares Ambiente, vor allem im Freien!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter B.2 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer: nett, einfach, flott. Der rote Hauswein ist echt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.3 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal und Ambiente. Wir kommen sicher wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Supergute Pizza und freundlicher Service! War sicherlich nicht unser letzter Besuch. 😊

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.3 years ago · 7 Bewertungen

Super nette location, gutes Essen und sehr freundliches Service, gerne wieder

"Gut"
4/6
Alexander W.4 years ago · 6 Bewertungen

Service diesmal leider nicht vorhanden! Essen wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Björn H.4 years ago · 1 Bewertung

Die wahrscheinlich beste Pizza in Wien. Jedes mal voll das Geld wert, einfach lecker.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.4 years ago · 9 Bewertungen

Es ist ein sehr gemütliches Restaurant,viel Auswahl an Plätzen.Das Essen schmeckt immer sehr gut ,es ist alles sehr frisch.Ich finde es super,dass Essig und Õl am Tisch steht.Kellnerinnen sehr flott und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter B.4 years ago · 5 Bewertungen

Mein Lieblingsitaliener!!! Die Fischsuppe ist mit einem Glas Wein das perfekte kleine Nachtmahl! - es muss nicht immer Pizza!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 3 Bewertungen

Tische sehr großzügig gestellt, Sauberkeit / Desinfektion sehr vorbildlich, alles Top - auch in dieser schwierigen Zeit!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter B.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich bin recht oft im Roma, was für die Qualität des Lokals spricht! Die Qualität der Speisen ist hervorragend, ebenso wie die Freundlichkeit des Personals.

"Hervorragend"
6/6
Raoul S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer: freundlicher Empfang, kurze Wartezeit auf das Essen, gute Qualität. Weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben um 20:45 für 5 Personen für 21:15 reserviert, an einem Samstag! Haben einen Platz erhalten und haben so gut wie nie zuvor Pizza genossen. Alles war hervorragend! Wir sind ab jetzt fixe Stammkunden

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist Spitze! Zum Geburtstag meiner Freundin haben wir uns entschieden dort Essen zu gehen, weil die Bewertung vom Lokal gut war. Gott sei Dank haben wir uns selbst davon überzeugt! Der Service und die Auswahl waren perfekt. Der Geschmack ein Traum und auch die Auswahl an Weinen 👌.. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Melissa N.4 years ago · 8 Bewertungen

Authentisches italienisches Lokal mit hervorragenden Pasta-Gerichten. Bei Pizza gibt es mittlerweile bessere am Markt.

"Sehr gut"
5/6
Melissa N.4 years ago · 8 Bewertungen

Italienischer Klassiker, Tagliatelle nere waren wie immer hervorragend. Die Bedienung könnte manchmal etwas freundlicher sein.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.4 years ago · 34 Bewertungen

Ein köstliches Lunch-Menü. De Ravioli waren ausgezeichnet. Der Service wie immer sehr aufmerksam und das Essen war schnell fertig.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 34 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne zum Lunch ins ROMA. Sehr freundlicher Service und die Wartezeiten sind kurz - das Essen schmeckt hervorragend. Große Lunch-Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes italienisches Restaurant mit sehr guter Küche und schöner Lage im 18. Bezirk.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal war komplett voll, aber Lautstärke war nicht allzu stören.

"Hervorragend"
6/6
Kevin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Service! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

Food was great. Ambiance at this restaurant was very nice. I had a great time at this restaurant. Will visit again.

"Hervorragend"
6/6
Atsuko E.4 years ago · 2 Bewertungen

Very nice restaurant with warm welcoming atmosphere. We enjoyed good Italian food.

"Hervorragend"
6/6
Gertrude D.4 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war wie immer sehr angenehm in jeder Hinsicht

"Hervorragend"
6/6
Lukas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, nettes und hilfsbereites Personal mit schnellem Service. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Raoul S.4 years ago · 14 Bewertungen

Angenehmer Empfang, freundlich Bedienung, kurze Wartezeit, Essen sehr gut. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Veronika G.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Atmosphäre, gute Küche mit großer Auswahl, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.4 years ago · 34 Bewertungen

Wie jedes Fall waren wir vom Essen und dem tollen Service begeistert. Unbedingt die selbstgemachten Ravioli probieren...

"Gut"
4/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, leider zu lange Wartezeit, Bedienung könnte herzlicher sein und öfter nachfragen, ob man noch etwas bestellen will

"Hervorragend"
6/6
Joshua M.5 years ago · 1 Bewertung

Fairer Preis und leckeres Essen, gute Getränke! Sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lillith M.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich gehe öfter hier essen. Normalerweise ist der Service super, dieses mal waren sie anscheinend mit den vielen Gästen im Garten etwas überfordert und haben länger gebraucht, um unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen war dann aber schnell da und so gut wie immer.