Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Ristorante Roma
Ristorante Roma Rezensionen

Ristorante Roma

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ristorante Roma in 18. Bezirk, Wien
Für Ristorante Roma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Roma (96)

Lies, was andere über Ristorante Roma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Roma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Roma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

96 Bewertungen

5.5/6

96 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
655
533
48
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Joshua M.5 years ago · 1 Bewertung

Fairer Preis und leckeres Essen, gute Getränke! Sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lillith M.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich gehe öfter hier essen. Normalerweise ist der Service super, dieses mal waren sie anscheinend mit den vielen Gästen im Garten etwas überfordert und haben länger gebraucht, um unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen war dann aber schnell da und so gut wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.5 years ago · 46 Bewertungen

Schneller Service, schöner Gastgarten, köstliches Essen und ein gutes Mittagsmenü. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 9 Bewertungen

sehr nettes Personal, Essen schmeckt einmalig, alles frisch und der Pizzaboden ist sehr knusprig,Teigwaren sind selbst gemacht, bin sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Claudia E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, sehr zufrieden. Werde wieder kommen und es weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Affan K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal mit gutem italienischen Essen, v.a. im Sommer gemütlicher Außenbereich :-)

"Hervorragend"
6/6
Bettina F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super gut - kann ich jedem weiterempfehlen, der im 18. italienisch essen gehen möchte!

"Hervorragend"
6/6
Sieglinde P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Getränke gut, Preis OK, gute Lage, komme wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Dominique K.5 years ago · 6 Bewertungen

Excellent and familiar service as always despite the late hour.

"Sehr gut"
5/6
Roland F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst und schmeckte sehr gut. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Pizza schmeckte sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Philipp T.5 years ago · 1 Bewertung

klassisch gute italienische Küche, mit Pasta, Pizza und Meeresfrüchten. 👍

"Sehr gut"
5/6
Pia H.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gute Pizza und Nachspeise. Preis-Leistung passt voll und ganz.

"Sehr gut"
5/6
Alexander W.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes italienisches Restaurant mit hervorragender Küche. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Markus F.5 years ago · 2 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen und gut sortierte Weinkarte, freundliche Bedienung, gutes Essen. Alles was man von einem Italiener erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt auch gut. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.5 years ago · 46 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Die selbstgemachten Ravioli einfach köstlich. Auch die knusprige Pizza und der knackige Salat haben unseren Geschmack sehr getroffen. Vielen Dank auch an den hervorragenden Service. Wir haben uns vollkommen wohlgefühlt und kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Unheimlich freundlicher Service, tolles Ambiente, haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lis S.5 years ago · 3 Bewertungen

Original italienisch! Gemütliches Ambiente, große Auswahl und wohlschmeckendes Essen, auch ganz unkompliziert zum Mitnehmen. Mein Geheimtipp sind die Ravioli. Wir kommen in Zukunft gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.5 years ago · 45 Bewertungen

Immer wieder ausgezeichnete Qualität über lange Jahre hinweg. Der Patron ist urig und freundlich. Die Strozzapreti waren wiederum sehr lecker. Kommen bestimmt bald gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beate W.5 years ago · 10 Bewertungen

Echte italienische Pizzeria und bester Aperol Spritz der Stadt. Pizza sehr gut aber nicht Spitzenliga.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Pizza und sehr guter Wein. Die Bedienung hätte öfter und früher mal vorbei schauen können. Auch ein Wickeltisch wäre von Vorteil. Sonst alles top!

"Sehr gut"
5/6
Josef R.6 years ago · 1 Bewertung

angenehmes Lokal in einer schönen Gegend, viele 2er-Tische, auch einige Einzelpersonen, freundliche & aufmerksame Bedienung, ausgezeichnete Küche, viele italienische Weine, sehr schöner Gastgarten, insgesamt sehr empfehlenswertes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.6 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut. Ruhige und angenehme Atmosphäre im schattigen Gastgarten. Reservierung funktioniert immer einwandfrei. War wirklich ein sehr netter Abend beim Ristorante Roma.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.6 years ago · 9 Bewertungen

sehr nettes Personal, schattiger Gastgarten, extra Pavillon mit Raucherlaubnis, schöne Bar, Essen schmeckt erstklassig, viel Auswahl, Teigwaren (Nudeln) sind selbst gemacht, bin immer wieder gerne dort

"Sehr gut"
5/6
Raoul S.6 years ago · 14 Bewertungen

das Essen ist sehr gut, die Biedienung ist. ganz nett. Vor dem Restaurant gibt es eine schattige Terrasse in der Fussgängerzone. Grosser Restaurantraum, Raucher-/Nichtraucherbereich vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.6 years ago · 9 Bewertungen

Unser Lieblings-Italiener immer superlecker u. alles hausgemacht. Original italienische Spezialitäten mit viel Liebe zubereitet! Die beste Pizza in Wien! Bedienung auch sehr zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich zum sitzen im Freien, köstliche Küche, Preislich zwar über dem Durchschnitt, aber hie und da leistbar. Reservierung online hat prima funktioniert. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jörg G.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut und hat wie immer geschmeckt, einzig die Freundlichkeit des Personals könnte besser sein. Grundsätzlich ist Roma aber auf jeden Fall zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Peter L.6 years ago · 3 Bewertungen

sehr tolle Meeresfrüchte (Calamari und Scampi gegrillt), angenehme Atmosphäre, Fischsuppe etwas "lau", Service unauffällig und kundenorientiert, Gesamteindruck sehr positiv mit etwas Raum nach ganz oben

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein netter Abend bei gutem Ambiente, nettem Personal und hervorragendem Essen zu angemessenen Preisen. Ich würde allen meinen Freunden ein Besuch hier hier empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katja M.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen gut wie immer. Gute Auswahl an Weinen. Sensationell gute Semifreddi. Leider hat der Kellner ständig auf uns vergessen. Trotzdem eines unserer Lieblingslokale in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war typisch Italienisch und sehr lecker, auch die Kellner waren Italiener. So war der Aufenthalt im Roma wie ein kleiner Kurzurlaub. Wir gehen sicher wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.6 years ago · 46 Bewertungen

Wie jedes Mal haben wir uns im Ristorante Roma sehr wohl gefühlt. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders mag ich auch das Menü-Angebot der saisonalen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.6 years ago · 3 Bewertungen

große Auswahl, gutes Essen, guter Wein - sehr nettes Personal ! Typisches italienisches Ristorante !

"Sehr gut"
5/6
Katja M.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen perfekt wie immer, Personal sehr freundlich. kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Aussuchen des Tisches war noch möglich, schnelles Service - der Getränke- und Essensaufnahme, sehr gutes Essen, wie immer, große Portionen, Preis ebenfalls in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr köstliches Essen und sehr freundliche/schnelle Bedienung! Wir hatten Pizzen bestellt mit verschiedensten Zutaten und alle waren frisch und lecker! Leider ist das Ambiente nich das Beste, da unser Tisch mitten am Gehweg des Platzes stand und auch die Tischdecken hatten schon einige Flecken aber ich würde trotzdem wieder hingehen, da das Essen wirklich sehr gut war!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.7 years ago · 12 Bewertungen

Super nettes lokal mit tollem essen, authentisch aufgrund italienischer Mitarbeitern und ambiente! Freue mich auf das nächste mal! Service exzellent und keine langen wartezeiten obwohl es voll war

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hier wird die Pizza noch mit dünnen Teig im Holzofen zubereitet - das schmeckt man, aber auch die Pastagerichte sind fein abgestimmt und es ist wie ein Abend im Urlaub in Italien.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant top, sehr angenehme Athmosphäre, Bedienung ok, Essen sehr schnell serviert, Ambiente urig, Preis auch in Ordnung, Reservierung hat super geklappt, das Restaurant ist zum Weiterempfehlen, Lage in Fussgängerzone sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Das Essen war sehr gut!Leckere Pizza! Guter service. Autentisches Lokal. Ich werde sicher wiederkommen.Meibe Freundinnen waren auch sehr begeistert. Ein tolles Restaurant! Sehr zu empfehlen