Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Rochus
Rochus Rezensionen

Rochus

Getränke, Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Rochus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rochus (1.383)

Lies, was andere über Rochus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rochus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rochus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.383 Bewertungen

5.3/6

1.383 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6769
5378
4153
356
218
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Katharina T.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Getränke waren erwartungsgemäß gut wie immer, jedoch das Lokal - insbesondere in der jetzigen Covid 19 Zeit - viel zu voll. Abstände einzuhalten ist für das Personal unmöglich und für Gäste sehr erschwert.

"Sehr gut"
5/6
Tanja D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle eigene Limonaden. Super Frühstücksangebot. Freundliches Personal. Immer wieder gerne dort

"Gut"
4/6
Esin A.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehm wie sonst auch immer, Essen ist auch sehr lecker gewesen

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 Bewertungen

Den Lärmpegel in diesem Restaurant empfinde ich regelmäßig als zu laut, sonst passt alles.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Kellner sehr aufmerksam! Hatten einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Gut! Treffen uns dort alle 2 Monate. Seit Jahren. Spricht eh für sich! lg!

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.4 years ago · 2 Bewertungen

Allgemein sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal, ... ... ... ...

"Gut"
4/6
Gunther P.4 years ago · 1 Bewertung

Musik sehr gut aber viel zu laut. Leider wurden die Bierrsorten gewechselt

"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 66 Bewertungen

immer wieder nett und gemütlich für ein paar Cocktails am Abend

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 11 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Leider mussten wir zu Beginn sehr lange auf die Karten warten. Alles in allem aber gut ☺️

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, breite Auswahl, freundliche Bedienung, und auch noch nette Gesellschaft, was will man mehr. 🙂

"Hervorragend"
6/6
Achmed B.4 years ago · 9 Bewertungen

Gutes Service. Essen wie immer mitsamt der Gruppe super. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander L.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider zieht der Zigarettenrauch vom Außenbereich zu den ersten Tischen im Lokal sobald die Schiebetüre offen ist.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist für geschäftliche Termine, wo man eine ruhige Ecke sucht um sachliche Themen zu diskutieren nicht ideal -> eine Business Lounge sollte angeboten werden

"Hervorragend"
6/6
Julia C.4 years ago · 5 Bewertungen

Eines der Besten und gemütlichsten Frühstückslokale in Wien - immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Angela R.4 years ago · 1 Bewertung

Mag das Ambiente... Service ist Klasse - passt gut 😉

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 65 Bewertungen

Diesmal waren wir nur zu zweit, obwohl wir für sechs bestellt haben, war es kein Problem.....war trotzdem ein toller Abend 😉👍

"Sehr gut"
5/6
Victoria H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens gewesen. Freue mich auf den nächsten besuch

"Sehr gut"
5/6
Ronald H.4 years ago · 5 Bewertungen

ein ausgezeichnetes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. für Paare zu empfehlen das Frühstück für 2 😁

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 6 Bewertungen

Speise Wok mit Hänchen und Reis war sehr gut .

"Hervorragend"
6/6
Veronika V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne. Frühstück ist super w

"Hervorragend"
6/6
Julian G.4 years ago · 1 Bewertung

Super geschmeckt. Schnell und freundlich. Frühstück ist sehr empfehlenswert 👍

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Das erste Mal nach Coronosperre wieder im Rochus, es war echt toll!

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles Super perfekt gepasst! Ich liebe die hausgemachte Limonade.

"Hervorragend"
6/6
Mike N.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Personal! Sehr flott und engagiert. Bestes Service! Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer super! Tolles Service, man fühlt sich einfach wohl

"Gut"
4/6
Claudia B.4 years ago · 2 Bewertungen

War sehr voll und leider auch sehr laut, Bedienung freundlich, Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Leider diesmal etwas laut und daher schwer sich zu unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Robert R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität , tolles Angebot und perfekter Service !

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Speisen, nettes Personal, auch zum draußen sitzen, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Zeit trotz Corona Bestimmungen, wir kommen sicher wieder, vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Teresa H.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen - große Portionen

"Sehr gut"
5/6
Markus P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, Tisch auf der Terrasse bekommen mit Heizstrahler, Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht um die Gäste. Essen und Wein war spitze, ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Christine O.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Service, Essen wie immer sehr gut, einzig die Musik im Lokal ist oft etwas zu laut!

"Sehr gut"
5/6
nadja s.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Frühstück war sehr gut, Tisch etwas zu klein bei einen Frühstück zu zweit! Kaffee war leider nur lauwarm!

"Hervorragend"
6/6
Toni R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wenn da nicht die Scheiß Corona Sperrstunde wäre.

"Hervorragend"
6/6
Raffaela H.4 years ago · 18 Bewertungen

Das Service Personal war sehr aufmerksam. Wollten auf der Terasse sitzen, was uns prompt erfüllt wurde. Ebenso die Aktivierung des Heizstrahler. Das Essen gewohnt gut. Wir können wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alessia R.4 years ago · 8 Bewertungen

wir sind draußen gesessen und wir wurden nicht gleich bedient obwohl nicht so viel los war- trotzdem waren die kellner sehr nett und zuvorkommend- gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Angie B.4 years ago · 2 Bewertungen

Rochus at it´s best! Alway perfect match! Go for it!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Als Stammkunde bin ich mit dem Rochus vertraut, es hat sich nichts geändert, lediglich der Besuch war heute mittag nicht so dicht wie sonst, überraschend waren noch Tische frei, was vielleicht am schlechten wetter gelegen sein könnte.