NeuBewertungen für Rochus

Ausgezeichnet
4.9/6
67 Bewertungen
Rochus Wien image 1
Rochus Wien image 2
Rochus Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

67 Bewertungen für Rochus

Sieh dir hier Bewertungen zu Rochus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rochus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
67 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maria L.vor 20 Stunden · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist top!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander L.vor einem Tag · 1 Bewertung

sehr freundliches und aufmerksames Personal, rasche Bedienung und unkomplizierte Kartenzahlung!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel L.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne, tolles Essen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 2 Tagen · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein netter Abend mit Freunden....dank euch 🙋🏻

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian D.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Frühstück zu teuer, ist zwar genug am Teller aber mit dem Saft wird gespart als ob der für das Lokal unerschwinglich wäre. Das wiederum führt zu einem Gläsermangel (der Geschirrspüler kommt offensichtlich nicht nach, darum kam die Kellnerin mehrmals um nur die leeren Gläser abzuservieren) --> 0,5 oder 0,3 statt 0,1 Liter Gläser wäre für Gast und Lokal eine win-win Situation

"Großartig"
5/6
Asja N.vor einem Monat · 1 Bewertung

The overall atmosphere was nice, service was fast and friendly, drinks were good. Rochus is one of my favorite places in Vienna to have breakfast, coffee, drinks...

"Gut"
4/6
Julia G.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wir haben uns das Frühstück für 2 Bestellt, das Essen war ausreichend, da es so viel war konnten wir es gar nicht zusammen essen. Bei dem Frühstück waren 2 weiche Eier dabei, leider waren die Eier nicht wirklich warm... Die Scheibe Käse die auf dem Teller war könnte meiner Meinung nach dünner geschnitten sein. Ansonsten war alles sehr lecker und wie schon vorhin gesagt ausreichend.

Neu"Großartig"
5/6
Doris K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Lokal war voll, Getränke kamen super schnell, Speisen auch, trotz der vielen Gäste war alles liebevoll angerichtet, wie immer auch köstlich, etwas gedauert hat dann die Bestellaufnahme der 2. Runde Getränke und für 4 Personen mit Frühstück und wir hatten nicht die Box ist der Tisch sehr klein.

Neu"Großartig"
5/6
Maria-Elisabeth H.vor 2 Tagen · 33 Bewertungen

Ich gehe regelmäßig und gerne zum Mittagessen ins Rochus. Die Mittagsboxen sind immer gut und ausreichend groß. Auch die restliche Karte ist ansprechend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta V.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

In der roten Box, in der Mitte des Lokals, haben wir ein Büromeeting mit Frühstück genossen und waren alle sehr zufrieden. Die Wartezeit auf den ersten Kaffee war aber doch ziemlich lange.