Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Rochus
Rochus Rezensionen

Rochus

Getränke, Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Rochus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rochus (1.376)

Lies, was andere über Rochus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rochus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rochus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.376 Bewertungen

5.3/6

1.376 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6764
5376
4153
356
218
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Claudia T.11 hours ago · 15 Bewertungen

Personal sehr nett und schnell, allerdings ist diese Location sehr laut, eine Unterhaltung ist eher schwieriger

Neu"Hervorragend"
6/6
Kristina T.a day ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend und die Kellner:innen sind jedes Mal so freundlich und hilfsbereit, dass man immer wieder gerne kommt! Top

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas K.a day ago · 4 Bewertungen

Speisen/Getränke waren wie immer sehr gut, auch der Service war sehr aufmerksam.

Neu"Sehr gut"
5/6
Norbert H.2 days ago · 1 Bewertung

Toller service gutes Essen Preis Leistungsverhältnis passt. Einen Besuch wert

Neu"Sehr gut"
5/6
Katharina H.3 days ago · 2 Bewertungen

Alles war wie immer spitze. Essen war sehr lecker und Service mega schnell und aufmerksam.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.3 days ago · 35 Bewertungen

zahlreiche Frühstücksvariationen, leckere Kaffees, köstliche Tees. freundlicher Service, einfach top.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.3 days ago · 35 Bewertungen

zum zeitigen Frühstück hier gewesen. Hier gibts einfach den besten Csppucino.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.3 days ago · 35 Bewertungen

Der eine hat bereits Mittag gegessen, der andere erst gefrühstückt. Beides hier im Rochus möglich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.3 days ago · 35 Bewertungen

zum gemeinsamen Cocktail trinken getroffen. Süffige Cocktails, traumhafte Snacks. top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.3 days ago · 35 Bewertungen

Zu zweit zum Frühstücken getroffen. Tolle Speisen, leckere Getränke. Service top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.4 days ago · 35 Bewertungen

Zum Faschingsbeginn gemeinsam mit Freunden zu Mittag gegessen. Service top, Küche top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 days ago · 30 Bewertungen

Wie immer ein Vergnügen! Das Service war perfekt und Speisen und Getränke sehr gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 days ago · 30 Bewertungen

Ein sehr schönes Frühstücken! Sowohl das Service als auch Essen und Trinken war ausgezeichnet! Jederzeit wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Ulrike B.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame freundliche Kellner, gutes Essen, relativ laut daher Gespräche in großer Gruppe etwas schwierig

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.5 days ago · 35 Bewertungen

Gemeinsam mit der Familie den 1.Weihnachtstag gebracht. warum selber kochen, wenn man hier entspannt köstlich Essen kann.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.5 days ago · 35 Bewertungen

zum gemeinsamen Mittagessen hier im Rochus getroffen. Die Burger waren sehr lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.5 days ago · 35 Bewertungen

zum verspäteten Mittagessen hier. das gute daran, als Nachspeise konnte ich Cocktail trinken.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.5 days ago · 35 Bewertungen

Heut war viel los, demdentsprechend ein hoher Lärmpegel. aber das Essen wie immer top.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.5 days ago · 35 Bewertungen

Zum Valentinstag ins Rochus gegangen, weils hier leckeres Essen gibt

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.5 days ago · 35 Bewertungen

Heute war ich zum Frühstücken mit Freunden da. ein reichhaltiges Frühstücksangebot.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.5 days ago · 35 Bewertungen

Heute mal zum Cocktail trinken dagewesen. Für mich ziemlich stsrk, daher konnte ich nur 2 trinken, diese waren äußerst lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia R.5 days ago · 1 Bewertung

Etwas überteuert, aber sehr nettes Personal und schönes Ambiente! Kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Katrin D.5 days ago · 4 Bewertungen

Super Essen, nettes Personal, alles in allem ein gemütlicher Abend

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Johanna L.6 days ago · 1 Bewertung

Leider wie in jedem halbwegs netten Lokal sind die Preise schon Recht frech und die Qualität hat dafür nachgelassen. Das Ambiente ist zwar schön und modern aber es ist wahnsinnig laut, sein Gegenüber zu verstehen war schwierig. Die Kellner waren nett und es ging alles recht schnell. Ich war früher gerne dort, mittlerweile möchte ich nicht mehr so oft hingehen.

Neu"Gut"
4/6
Florian B.7 days ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal alles sauber und ordentlich einfach top

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.7 days ago · 35 Bewertungen

Schneller, zufriedenstellender Service, Cremespinat sehr köstlich, ebenso das Steak. Waffeln als Nachspeise ein Traum.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.7 days ago · 35 Bewertungen

wie immer freundliche Bedienung, leckeres Essen. vor allem liebe ich den Cappucino dort.

Neu"Gut"
4/6
Sibylle P.8 days ago · 8 Bewertungen

Der Kellner war äußerst bemüht, ein paar Missgeschicke aus der Küche freundlich zu lösen

Neu"Sehr gut"
5/6
Florian B.8 days ago · 5 Bewertungen

Nettes Lokal, barrierefrei, nettes Personal, was will man mehr, perfekt

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp H.8 days ago · 30 Bewertungen

Der Besuch des Lokalsz „Rochus“ erfolgte diesmal an einem Vormittag - bestens für ein gemütliches, gutes Frühstück geeignet. Schöne Frühstückskarte, eine große Auswahl an Kaffees und anderen (Heiß-) Getränken und wie zu jeder Tageszeit auch supernettes Personal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nemanja K.8 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ,sehr nette Personal,angenehme Atmosphäre 😊. Bis nächstes Mal.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne B.10 days ago · 5 Bewertungen

Alles in Ordnung. Gutes Bier. Allerdings sind die Portionen kleiner geworden

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp S.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Preis/Leistung stimmt. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Yasmin A.10 days ago · 19 Bewertungen

Es war alles wie immer top! Mir gefällt die Atmosphäre im Rochus, das Service und die Karte.

Neu"Hervorragend"
6/6
Werner S.10 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet werde euch weiterhin besuchen und weiterempfehlen Personal sehr nett

Neu"Hervorragend"
6/6
Zinka B.11 days ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Viele Leute an dem Abend. Es war zu laut…

Neu"Hervorragend"
6/6
Caro F.11 days ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl , Nette Kellnerin Schnelle Bedienung alles Top Komme wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniela M.12 days ago · 17 Bewertungen

Immer wieder ein total nettes Frühstück am 24.12. Die Kellner sind super nett und mit einem gewissen Wiener Charme. Leider ist die Lautstärke sehr groß und man kann sich bei einem voll besetzten Lokal kaum unterhalten, da auch die Tische sehr nah beisammen stehen (vielleicht sogar eine Spur zu eng, meiner Empfindung nach). Sehr positiv ist auch, dass jede Hunderasse herzlich willkommen ist. Bezüglich der Speisen war ich enttäuscht, dass es nun kein selbstgebackenes Fladenbrot zum veganen Teller mehr gibt. Das war früher wirklich der Wahnsinn.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lena M.13 days ago · 4 Bewertungen

Super Essen, sehr netter Service. Wi kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.14 days ago · 7 Bewertungen

Rochus ist immer eine tolle Wahl für Termine - Essen / Lokal / Service - alles stimmig :)