Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Ronahi
Ronahi Bewertungen

Bewertungen für Ronahi

7. BezirkArabisch
Ausgezeichnet
4.6/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Duzi's

2. Bezirk
5.5/6228
Duzi's

Aux Gazelles

6. Bezirk
3.4/623
Aux Gazelles

17 Bewertungen für Ronahi

Sieh dir hier Bewertungen zu Ronahi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ronahi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
17 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
barbara z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ausgezeichnetes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, reizendes Service ... aber damit nicht genug: wir konnten stundenlang auf alten aber bequemen Couchteilen herumknotzen und richtig gut plaudern und entspannend ... schöner und entspannter Abend, immer wieder gerne!!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend in einem tollen Lokal, mit gemütlicher Atmosphäre und sehr sehr hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Sehr leckeres Essen - kurz: absolut empfehlenswert!!! =)

"Großartig"
5/6
fred W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Prima eten, veel voor een heel betaalbare prijs. Veel keuze aardige mensen. Jammer dat er gerookt mag worden is zonde, je ruikt het.

"Großartig"
5/6
Oliver E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wirklich nettes Lokal mit sehr sympathischer Bedienung. Getränke und Essen sind flott gekommen und waren gut. Mir war es etwas zu kalt (da hat möglichweise die Heizung nicht richtig funktioniert).

"Großartig"
5/6
Werner E.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

In der Schottenfeldgasse gelegen ist das Restaurant Ronahi gut erreichbar. Das Personal ist äußerst freundlich und um das Wohl des sehr Gastes bemüht. Das Mittagsmenü zeichnet sich durch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnnis aus, mit sehr großen Portionen. Ich kann das Restaurant Rohani nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Leonhard P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Wohnzimmerambiente mit gemütlichen Couches. Zwar nicht optimal um zu essen dafür hat mans nachher recht angenehm! Im Untergeschoß befinden sich, soweit ich sehen konnte, auch ein paar gewöhnliche Esstische ;) Die Kellnerin war äußerst nett und die Speisen für den Preis äußerst ausreichend. Kleine Kritikpunkte: bei einem Lammgericht (eine Art Eintopf) waren leider fast nur unverzährbare Stücke drin und man wartet auch relativ lang auf sein Essen (was aber in Anbetracht des gemütlichen Ambientes auch gar nicht mehr so schlimm ist)

"Großartig"
5/6
Barbara G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Bedienung sehr freundlich und rasch! Auch die Kinder waren begeistert! Leider wusste das Restaurant trotz Online-Reservierung nicht, dass wir mit 7 Personen kommen und der Tisch war nicht hergerichtet.

"Gut"
4/6
Erika M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Lokal war recht okay. Sehr alternativ eingerichtet. Der Kellner etwas gewöhnungsbedürftig, aber recht lustig. Verraucht oben, da Raucherlounge. Essen sehr gut. Kellner öfters nachgefragt, ob wir etwas wünschen. Also alles recht okay.

"Gut"
4/6
Sabine D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Gutes orientalisches Essen, zusammengestoppeltes Ambiente im 1. Stock (=Raucherbereich), nette Bedienung (könnte sich manchmal etwas öfters zeigen) - ungezwungene Atmosphäre kommen gerne wieder, hatten einen netten Abend.

"Großartig"
5/6
Klaus F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super essen, super chillige atmosphäre, nette kellner! vl mal neue sofas! : ansonsten immer schön und gutes essen!