Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Ronahi
Ronahi Rezensionen

Ronahi

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Ronahi in 7. Bezirk, Vienna
Für Ronahi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ronahi (16)

Lies, was andere über Ronahi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ronahi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ronahi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

16 Bewertungen

4.6/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
56
47
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Paul M.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist ganz gut aber nichts außergewöhnliches. Die Atmosphäre war recht gemütlich aber ziemlich leer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Prima eten, veel voor een heel betaalbare prijs. Veel keuze aardige mensen. Jammer dat er gerookt mag worden is zonde, je ruikt het.

"Sehr gut"
5/6
Oliver E.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich nettes Lokal mit sehr sympathischer Bedienung. Getränke und Essen sind flott gekommen und waren gut. Mir war es etwas zu kalt (da hat möglichweise die Heizung nicht richtig funktioniert).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Bedienung sehr freundlich und rasch! Auch die Kinder waren begeistert! Leider wusste das Restaurant trotz Online-Reservierung nicht, dass wir mit 7 Personen kommen und der Tisch war nicht hergerichtet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal war recht okay. Sehr alternativ eingerichtet. Der Kellner etwas gewöhnungsbedürftig, aber recht lustig. Verraucht oben, da Raucherlounge. Essen sehr gut. Kellner öfters nachgefragt, ob wir etwas wünschen. Also alles recht okay.

"Gut"
4/6
Sabine D.7 years ago · 4 Bewertungen

Gutes orientalisches Essen, zusammengestoppeltes Ambiente im 1. Stock (=Raucherbereich), nette Bedienung (könnte sich manchmal etwas öfters zeigen) - ungezwungene Atmosphäre kommen gerne wieder, hatten einen netten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Werner E.7 years ago · 20 Bewertungen

In der Schottenfeldgasse gelegen ist das Restaurant Ronahi gut erreichbar. Das Personal ist äußerst freundlich und um das Wohl des sehr Gastes bemüht. Das Mittagsmenü zeichnet sich durch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnnis aus, mit sehr großen Portionen. Ich kann das Restaurant Rohani nur empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und bemüht, das Ambiente ist ansprechend. Die Speisen sind für die gebotene Qualität überteuert, Fazit: nettes Lokal um was trinken zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnetes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre, reizendes Service ... aber damit nicht genug: wir konnten stundenlang auf alten aber bequemen Couchteilen herumknotzen und richtig gut plaudern und entspannend ... schöner und entspannter Abend, immer wieder gerne!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr gemütlich, Essen war wirklich lecker und der Kellner war freundlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Wohnzimmerambiente mit gemütlichen Couches. Zwar nicht optimal um zu essen dafür hat mans nachher recht angenehm! Im Untergeschoß befinden sich, soweit ich sehen konnte, auch ein paar gewöhnliche Esstische ;) Die Kellnerin war äußerst nett und die Speisen für den Preis äußerst ausreichend. Kleine Kritikpunkte: bei einem Lammgericht (eine Art Eintopf) waren leider fast nur unverzährbare Stücke drin und man wartet auch relativ lang auf sein Essen (was aber in Anbetracht des gemütlichen Ambientes auch gar nicht mehr so schlimm ist)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Inneneinrichtung, tolles Ambiente, gute Speisen, nette Bedienung, passt

"Gut"
4/6
Robert S.7 years ago · 5 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen abwechslungsreich und echt gut! Etwas längere Wartezeit wegen Personalmangels.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen, super chillige atmosphäre, nette kellner! vl mal neue sofas! : ansonsten immer schön und gutes essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend in einem tollen Lokal, mit gemütlicher Atmosphäre und sehr sehr hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Sehr leckeres Essen - kurz: absolut empfehlenswert!!! =)

"Gut"
4/6
Manuela S.7 years ago · 10 Bewertungen

Service verbesserungswürdig, sehr lange Wartezeit aufs Essen, Essen war gut, auch das Ambiente hat gefallen