Restaurants
Wien
Wien
20. Bezirk
s` Schmankerl-Eck
s` Schmankerl-Eck Bewertungen

Bewertungen für s` Schmankerl-Eck

20. BezirkEuropäisch, Österreichisch
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
s` Schmankerl-Eck Wien image 1
s` Schmankerl-Eck Wien image 2
s` Schmankerl-Eck Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

6 Bewertungen für s` Schmankerl-Eck

Sieh dir hier Bewertungen zu s` Schmankerl-Eck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei s` Schmankerl-Eck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wunschgemäß war ein netter Platz im Nichtraucherbereich reserviert. Die gewünschten Speisen waren ausgezeichnet (wie gewohnt) Stetig und unaufdringlich wurden wir nach weiteren Wünschen gefragt. Hier fühlt man sich jedes Mal pudelwohl! Wir kommen sicher bald wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie dort immer: Warmherzige Bewirtung mit ausgezeichneter Küche in gemütlichem Ambiente. Selbst meinmitbegleitender Arbeitskollge, dem ich dieses Restauarnt mal vorstellen wollte, war hellauf begeistert. So muss ein Stammlokal aussehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete Gerichte, diesmal wieder Krokodil,- Kanguruh,- Bison,- und Straußenfleisch im Angebot! Krko schmeckt wie ganz zartes Huhn, Bison wie Rind, Strauß und Kanguruh ähnlich Wild- alles sehr zu empfehlen, neben all den klassischen Wiener Gerichten. Bedienung wie immer exzellent- hier fühlt man sich sehr wohl

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen, nette, zuvorkommende Bewirtung- da fühlt man sich richtig wohl!! Das Lokal bietet heimeliges Ambiente, es werden ordentliche Portionen serviert. Die Rechnung zeigt moderate Preise. Außerdem gibt es jeden Wochentag ein günstiges Mittagsmenü.

"Großartig"
5/6
Gabriele B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

meine Mutter und ich haben Spinat mit Rösti und Spiegeleii gegessen,Menü mit Suppe war Preiswert Essn war sehr gut,Personal freundlich,Ambiente nett,Toilette für Rollstuhl meiner Mum etwas zu schmal leider,sonst ok,Lokal empfehlenswert

"Großartig"
5/6
Wolfgang B.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Immer wieder gut! Die Wirtsleute ausgesprochen lieb! Da gibt´s schon mal ein Pläuschchen mit Ihnen über dies und das! Gute wiener Küche!! Die gefüllten Schnitzel waren besonders gut!