Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
s` Schmankerl-Eck
s` Schmankerl-Eck Rezensionen

s` Schmankerl-Eck

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant s` Schmankerl-Eck in 20. Bezirk, Wien
Für s` Schmankerl-Eck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu s` Schmankerl-Eck (6)

Lies, was andere über s` Schmankerl-Eck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über s` Schmankerl-Eck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an s` Schmankerl-Eck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.6 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder gut! Die Wirtsleute ausgesprochen lieb! Da gibt´s schon mal ein Pläuschchen mit Ihnen über dies und das! Gute wiener Küche!! Die gefüllten Schnitzel waren besonders gut!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie dort immer: Warmherzige Bewirtung mit ausgezeichneter Küche in gemütlichem Ambiente. Selbst meinmitbegleitender Arbeitskollge, dem ich dieses Restauarnt mal vorstellen wollte, war hellauf begeistert. So muss ein Stammlokal aussehen

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete Gerichte, diesmal wieder Krokodil,- Kanguruh,- Bison,- und Straußenfleisch im Angebot! Krko schmeckt wie ganz zartes Huhn, Bison wie Rind, Strauß und Kanguruh ähnlich Wild- alles sehr zu empfehlen, neben all den klassischen Wiener Gerichten. Bedienung wie immer exzellent- hier fühlt man sich sehr wohl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

meine Mutter und ich haben Spinat mit Rösti und Spiegeleii gegessen,Menü mit Suppe war Preiswert Essn war sehr gut,Personal freundlich,Ambiente nett,Toilette für Rollstuhl meiner Mum etwas zu schmal leider,sonst ok,Lokal empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.7 years ago · 9 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen, nette, zuvorkommende Bewirtung- da fühlt man sich richtig wohl!! Das Lokal bietet heimeliges Ambiente, es werden ordentliche Portionen serviert. Die Rechnung zeigt moderate Preise. Außerdem gibt es jeden Wochentag ein günstiges Mittagsmenü.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wunschgemäß war ein netter Platz im Nichtraucherbereich reserviert. Die gewünschten Speisen waren ausgezeichnet (wie gewohnt) Stetig und unaufdringlich wurden wir nach weiteren Wünschen gefragt. Hier fühlt man sich jedes Mal pudelwohl! Wir kommen sicher bald wieder