Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Saigon Restaurant
Saigon Restaurant Rezensionen

Saigon Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch, Meeresfrüchte, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Saigon Restaurant in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Saigon Restaurant (124)

Lies, was andere über Saigon Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Saigon Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Saigon Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

124 Bewertungen

5.6/6

124 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
686
530
47
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Klara S.6 hours ago · 9 Bewertungen

Es gibt in diesem Restaurant nichts zum aussetzten! Passt alles!

Neu"Hervorragend"
6/6
Klara S.6 hours ago · 9 Bewertungen

Essen war hervorragend Bedienung war super nett Immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Giulia S.2 days ago · 1 Bewertung

Location molto bella e cibo assolutamente ottimo!! Ci torneremo e lo consiglieremo.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jon B.3 days ago · 1 Bewertung

Enjoyed all our dishes, appetizers, and drinks. Service friendly and efficient.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.3 days ago · 8 Bewertungen

wir sind oft dort Essen, es passt immer alles perfekt! Sehr gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal die einenauch gut beraten falls man mal Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung hat.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.3 days ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr freundlich vom Personal empfangen worden, Essen war sehr gut und ausgiebig. Kein besserer authentischer Vietnamese.

Neu"Hervorragend"
6/6
Eleonore M.4 days ago · 15 Bewertungen

Wir hatten eine Pho Suppe mit Rinderfleisch. Diese war geschmacklich sehr gut und hatte eine kräftige Brühe. Die Bun Suppe mit Curry und Kokos war eher weniger geschmacksintensiv. Die beiden Getränke mit Sekt & Litschi waren sehr gut, der Alkohol auf der Karte war allerdings günstiger als Säfte & Co und das ist ein No-Go. Für die Pho komme ich auf jeden Fall gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jasmina T.7 days ago · 9 Bewertungen

Nettes Personal, außergewöhnliche Gerichte alle frisch und schnell zubereitet, grosse Auswahl

Neu"Hervorragend"
6/6
Lukas H.7 days ago · 5 Bewertungen

Wie immer super gutes Essen und die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich und zuvorkommend!

Neu"Gut"
4/6
Florian B.8 days ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, freundlicher Service und angenehmes Atmosphäre. Es gab keine langen Wartezeiten und das Essen kam wie erwartet.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne K.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Immer ein Besuch wert

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra T.10 days ago · 3 Bewertungen

Sehr gute vietnamesische Küche (unbedingt Hong Tra - den roten Tee mit Milch - kosten). Besonders aufmerksame Kellner*innen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tina S.10 days ago · 10 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit freundlichem Service, einer großen Auswahl (auch für Vegetarier), ordentlichen Portionen und wirklich gutem Essen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Nina S.12 days ago · 1 Bewertung

Rundum ein toller Abend. Sehr gutes Essen und das Servicepersonal ist super freundlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Markus P.13 days ago · 4 Bewertungen

Auswahl sehr groß . Gemütliches Restaurant . Flottes und freundliches Personal. Die Auswahl aus gemischtes Rollen zur Vorspeise war super. Danach ein Curry ( war meiner Begleitung ein bisschen zu scharf - aber das ist ja Geschmacksache) und reisblätter mit knuspriger Ente zum selber belegen und rollen (sehr gut ) 🙌

"Hervorragend"
6/6
Cynthia B.16 days ago · 1 Bewertung

C'était parfait. On est venus 2 x cette semaine et toujours un accueil agréable et des plats excellent.

"Sehr gut"
5/6
VN G.19 days ago · 26 Bewertungen

Es gibt zahlreiche gute Speisen. Ich war schon mehrmals dort und bis jetzt war es jedes Mal wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Josef D.22 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und nette Bedienung! Super Preis- Leistungsverhältnis! Empfehlenswertes Lokal!

"Gut"
4/6
Alexander S.22 days ago · 2 Bewertungen

Nice but the kitchen a little too fast. Service great and friendly

"Hervorragend"
6/6
Maria S.25 days ago · 1 Bewertung

Neues Lieblingsrestaurant - es passt einfach alles! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.25 days ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant bietet authentische vietnamesische Küche mit freundlichem Service und gemütlichem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit netter gemütlicher Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr Gutes Essen und guter Service, kurze Wartezeit, war top.

"Sehr gut"
5/6
Omar B.a month ago · 23 Bewertungen

The apetizers were very delicious, authentic Vietnamese cuisine; the mains are a bit revisited but overall a nice experience

"Sehr gut"
5/6
hong dung T.a month ago · 1 Bewertung

Đẹp, thức ngon, đúng giá , lịch sự, sạch sẽ, nói tiếng Việt 🥰

"Hervorragend"
6/6
Gilles R.a month ago · 1 Bewertung

Perfect taste, perfect service. Lot of choice on the menu.

"Hervorragend"
6/6
Elias B.a month ago · 9 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Atmosphäre war sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Jeong A B.a month ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Die Mitarbeiter waren etwas langsam aber sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.a month ago · 1 Bewertung

War wie immer gutes Essen und tolles Service, komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Astrid B.a month ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, nettes Ambiente, alles top

"Hervorragend"
6/6
Lou K.a month ago · 2 Bewertungen

Great atmosphere serving a good variety of Vietnamese food! I ordered a cup of green bean coco milk which came with a generous portion of green beans, but it was a little too sweet for me. Overall, a decent place to dine and meet with friends!

"Sehr gut"
5/6
Charles L.a month ago · 4 Bewertungen

always a wonderful experience to visit this restaurant , the service is attentive and delicious food.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.a month ago · 32 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Lokal! Sehr große Auswahl an Speisen und Getränke, sehr authentische Küche - es hat wirklich wie in Vietnam geschmeckt! Sehr freundliches Service! Insgesamt ein wirklich tolles Lokal

"Gut"
4/6
Guido B.a month ago · 43 Bewertungen

Es war ein gutes solides essen, Geschmacklich war es gut.

"Hervorragend"
6/6
Jessica L.a month ago · 5 Bewertungen

Food is always good, a little on the pricier side but good date spot

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr gutes Service. Auch die cocktails waren gut

"Sehr gut"
5/6
claudia K.a month ago · 1 Bewertung

es war wie immer ein schöner Abend mit einer Freundin mit exzellenten, frischen Essen, guten Service und tollen Ambiente-DANKE

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.a month ago · 1 Bewertung

Top! Ausgezeichnete Speisen,sehr freundliches Servicepersonal,schönes Ambiente-bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Christa K.a month ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder 👍. Essen war super gut , Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.a month ago · 64 Bewertungen

Das Essen und Ambiente sind super gut! Die Getränke sind (übertrieben) teuer, ein großer Litschi-Saft mit Wasser kostet 6.20€ - das finde ich einfach viel zu viel.