Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery
SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery Bewertungen

Bewertungen für SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery

8. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
11 Bewertungen

11 Bewertungen für SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery

Sieh dir hier Bewertungen zu SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei SALONGA - Peruvian Restaurant-Bar-Gallery gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, Preis/Leistung passend, alles frisch zubereitet, guter Wein, angenehm unaufdringliche Bedienung, moderate Preise, wunderbare Livemusik, kurz ein gelungener Abend:-) Ich werde wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr nettes kleines Restaurant/Café. Es gibt eine ansprechende Auswahl an Essen und Getränken, und die Qualität ist sehr gut. Besonders sie Live-Musik gibt eine besondere Note.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette, intime Atmosphäre, sehr gute Küche! Sehr gemütliche Einrichtung, man fühlt sich gleich im besten Sinne "wie daheim". "Trotz" einjähriger Jubiläumsparty mit vielen Gästen sehr persönliche Betreuung. Tolle Livemusik!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarita C.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Hervorragende Küche, ausgezeichneter Pisco und gemütliche Atmosphäre - man fühlt sich wie zu Hause! Nur der extrem laute Mixer direkt an der Theke statt in der Küche erschwert zwischendurch die Unterhaltung...

"Großartig"
5/6
Agata C.vor 3 Monaten · 11 Bewertungen

Gebucht habe ich ein Tisch für 10 Personen, letztendlich hat sich die Anzahl verdoppelt. Da wir aber im Schanigarten saßen, war es kein Problem. Dadurch aber waren die Wartezeiten sehr lang weil alles frisch gekocht war. Wenn das Essen dann kam, war es wirklich sehr lecker. Die Service Leute und der Boss sind sehr freundlich und lustig, somit haben wir die kleinen Patzer schnell verzeihen können. Das Angebot an Speisen, Cocktails und Getränken ist abwechslungsreich. Im großen und ganzen ein gelungener Abend. Wir kommen wieder, allerdings in kleineren Gruppe.

"Schlecht"
2/6
Doris B.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Drei von uns bestellten eine kalte Vorspeise, welche von der Temperatur her aber anscheinend direkt aus dem Kühlschrank kam. Sie war viel zu kalt. Bei den Getränken wurde nicht nachgefragt ob jemand noch etwas trinken möchte. Als Hauptspeise bestellten zwei von uns Schweine bzw. Hühnerfleisch mit pürierten Mais in Bananenblättern. Das Fleisch hat man erst suchen müssen, weil es so klein war, ansonsten fand sich auf dem Teller nur ein ungewürzter Maispüree. Als Beilage bestellten wir Weißbrot, welches jedoch nur eine aufgebackene Semmel war. Vereinzelte Speisen waren gut, es überwiegte jedoch der negative Eindruck. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass der Kellner nicht bemüht darum war, dass alles passt. Auch nicht als mein Teller fast voll zurück ging. Wir würden dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Mario I.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Lokal. Erstaunt waren wir, dass so wenig los war. Das Essen war sehr gut und geschmacklich eine Abwechslung. Einzig das Rinderfilet war nicht perfekt zart.

"Großartig"
5/6
Elena G.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Simple location but great cocktails - loved the Piston Sour - and good Peruvian food. Good selection of seafood based dishes and meat! Totally recommended.

"Schlecht"
2/6
Alexandra U.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Leider kann ich keine bessere Bewertung machen. Es war sehr kalt im Lokal, das Rinderfilet zäh wie Leder, als der Gitarrist sein musikalisches Können unter Beweis stellte( und der ist richtig gut 😊) begannen sich alle Gäste anzuschreien, um einander zu verstehen. Aufgrund der guten Bewertung denke ich, wir waren zu westlich 😉

"Gut"
4/6
Erich S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Man muss Zeit haben und nicht ungeduldig sein. Sehr guter Pisco Sour und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich mit kleinen Missverständnissen. Empfehlenswert!