Bewertungen für SalzBurger

4. BezirkBurger, Steak, Amerikanisch, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.4/6
24 Bewertungen
SalzBurger Wien image 1
SalzBurger Wien image 2
SalzBurger Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für SalzBurger

Sieh dir hier Bewertungen zu SalzBurger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei SalzBurger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
24 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor 16 Tagen · 4 Bewertungen

Die Burger waren wirklich sehr gut! Auch die Nachspeisen sind zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Courtney T.vor einem Monat · 3 Bewertungen

I really enjoyed my meal at Salzburger. They were really busy on the night I went with limited staff, but the service was still excellent. Wait time was a little longer but understandable. The manager came over at the end of the meal to apologize for the wait time and explain what happened. I thought this was really nice. i was very satisfied and will be returning.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne R.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Gutes Essen, kein großer Preisunterschied zwischen vegetarisch und nicht vegetarisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Constantin F.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Angenehmes und modernes Ambiente. Nettes Services und eine sehr gute Küche. Kann jedem nur einen Besuch empfehlen!

"Großartig"
5/6
Stefanie Joy H.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Nettes, kleines aber feines Lokal. Oben im Erdgeschoss, welches glaube ich für Laufkundschaft gedacht ist, wurden wir freundlich begrüßt. Da wir eine Reservierung hatten, wurden wir nach unten geschickt. Dort war alles gemütlich in dunklen Farben eingerichtet. Jedoch hatten sie anfangs keinen freien Tisch für uns, obwohl wir uns um 10 Minuten verspätet hatten. Die Problematik wurde professionell und höflich gelöst (2 Personen, die vor uns ankamen - Laufkundschaft - wurden nach oben gebeten). Die Kellnerinnen haben uns unsere Jacken abgenommen und zum Tisch begleitet. Unten war es ziemlich laut, es dürften zwei kleinere (Weihnachts-?)Feiern stattgefunden haben - hat uns persönlich nur teilweise gestört. Der Wein (Hintern dorf) war ausgezeichnet. Der Gruß aus der Küche war ebenfalls sehr gut. Als Vorspeise hatten wir "Avocado Hug", welches eigentlich mit Mozzarella gefüllt sein sollte, war aber dann Ziegenkäse. Uns hat es nicht gestört, war sogar ein interessantes Geschmackserlebnis. Zur Hauptspeise hatten wir jeweils einen Cheeseburger - mein extra bestelltes Spiegelei wurde leider vergessen. Die Kellnerin bot an, es noch nachzubringen oder es von der Rechnung zu streichen - auch sehr professionell gehandhabt. Geschmacklich war das Fleisch top! Eins der besten Burger Wiens. Die Süßkartoffelpommes dazu waren leider zu fettig, dafür gut gewürzt - hatte etwas curryartiges im Geschmak. Das Beilagen-Gemüse machte es wieder wett: für eine Beilage überaus große Portion und sehr knackig. Fazit: Wir kommen gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 3 Monaten · 17 Bewertungen

Das Lokal war sehr voll und anfangs war auch kein Tisch trotz Reservierung frei. Aber man hat sich sehr bemüht und konnte uns dann recht rasch einen Tisch anbieten. Das Essen (2x Baconburger, 1x Hamburger - jeweils als Menu) hat uns allen sehr gut geschmeckt. Zwei von uns sind dann sogar noch etwas geblieben, um einen Cocktail zu trinken.

"Großartig"
5/6
Benjamin W.vor einem Monat · 36 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich und die die Einrichtung stimmig. Man sitzt recht eng zu den nächsten Tischen und generell ist es ein wenig laut. Mein Burger war wirklich ausgezeichnet. Leider war der Service merklich unterbesetzt, jedoch war die Kellnerin sehr bemüht und freundlich. Ich habe vor, wieder zu kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Tolles Essen, wir hatten Steak und Burger. Ambiente und Einrichtung modern. Haben zu lange auf die Getränke gewartet aber das Essen war so ausgezeichnet also ist das egal. Achtung, Gedeck 2,50€ aber dafür gibt es Häppchen.

"Großartig"
5/6
Belinda N.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Super burger, super ambiente , preislich etwas höher, der veggieburger kostet zb. Etwas mehr wie einer mit fleisch. Auch muss man beilage wie etwa pommes dazubestellen da kommt man dann schon auf ca 16€ oder höher. Schonst alles top :)

"Ausgezeichnet"
6/6
julia m.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliches Personal und das Essen ist total lecker. Kann es nur weiterempfehlen - vor allem die Süßkartoffelpommes sind ein hit und muss unbedingt einmal gekostet werden