Santissimo

1. BezirkItalienisch
Wundervoll
6.0/6
1 Bewertung
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6675
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6311
Francesco Grinzing

Über Santissimo

Ein gemütlich-sonniges Plätzchen an einem schön dekorierten Tisch, dazu leckere mediterrane Speisen und ein Glas eines vollmundigen Weines. Klingt ja fast so als wären wir direkt an der Küste Italiens – fast. Um dieses spezielle Flair zu genießen, muss man allerdings nicht unbedingt verreisen. Das Restaurant Santissimo in der inneren Stadt (in der Nähe des Kabaretts Simpl und damit 5 Gehminuten vom Stephansplatz entfernt) bringt das spezielle, locker-leichte Lebensgefühl durch seine tolle italienische Küche – und den großen, hübsch-mediterranen Gastgarten – direkt ins Wiener Zentrum. In der Riemergasse werden täglich frische Zutaten zu gesunden und dazu noch sehr appetitlichen Gerichten verarbeitet, welche immer wieder kulinarisch zu verzaubern wissen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00

Adresse

Santissimo
Riemergasse 1-3
1010 Wien

1 Bewertung für Santissimo

Wundervoll
1 Reviews
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Vielleicht könnte sich der Chef des Hauses bzw. Geschäftsführer etwas mehr um seine Gäste kümmern - grüßen, nachfragen ob alles in Ordnung sei etc. Dies fällt mir bei jedem Besuch auf. Das Personal ist son in Ordnung.

Mehr zu Santissimo, Wien

Das Restaurant Santissimo in Wien besticht durch exzellente italienische Speisen und ein mediterranes Ambiente, welches seine Gäste optisch sofort ans Meer versetzt – das nennen wir mal Auszeit vom Alltag! – und das mitten in Wien, in der Riemergasse nämlich. Die innere Stadt steht somit nicht nur für Wiener Kultur, sondern auch für eine ausgezeichnete, mediterrane Kochkunst. Das überaus freundliche Personal des Restaurants Santissimo begleitet seine Gäste dabei mit größter Kompetenz durch das vielseitige Angebot und steht einem immer beratend und zuvorkommend bei jedem Gang und auch bei der Auswahl der exzellenten Weine zur Seite.

Das riesige Angebot im Restaurant Santissimo in Wiens inneren Stadt ist sehr abwechslungsreich und bietet eine Vielfalt an Antipasti, Salaten, Hauptgerichten und Desserts. Ganz besonderen Anklang finden bei uns selbstredend die ausgezeichneten Pasta-Gerichte. Da die Bandnudeln, Gnocci und Ravioli hausgemacht sind, liefern sie einen authentisch-unverwechselbaren Genuss wie aus den Küchen Roms oder Mailands. Wer zudem exzellente Reis-, Fisch- und Fleischgerichte sucht, wird in Wiens Restaurant Santissimo ebenfalls mehr als fündig. So wird jeder Feinschmecker satt und glücklich. Garantiert.