Restaurants
Wien
Wien
20. Bezirk
Saphire Restaurant
Saphire Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Saphire Restaurant

20. BezirkTürkisch
Ausgezeichnet
5.3/6
37 Bewertungen
Saphire Restaurant Wien image 1
Saphire Restaurant Wien image 2
Saphire Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

37 Bewertungen für Saphire Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Saphire Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Saphire Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
37 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 22 Tagen · 39 Bewertungen

Wir waren zur Einlösung eines DailyDeal-Gutscheins dort (3-Gang-Menü für 2). Die Qalität der Speisen war hervorragend, nur die riesige Portionsgröße ließ uns verzweifeln - man sollte für so etwas unbedingt einen dritten Esser mitnehmen. Das ist kein Scherz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edgar K.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Gutes Essen, reichliche Portionen, nicht ganz billig, aber guter Wert für das Geld. Freundliche, kompetente Bedienung, und man akzeptiert Edenred Essensbons. Leicht erreichbar mit den Öffis. Waren sicher nicht das letzte Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yassin S.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Immer und immer wieder, es gubt nichts zu meckern. Fleisch? Perfekt. Kellner? Perfekt. Ambiente? Perfekt. Meine ganze Familie liebt dieses Restaurant. Es ist echt das Geld wert!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ali D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum Iftar zu dritt im Saphire und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war preislich gut. Auf jeden Fall ist Saphire eine Empfelhung wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole Z.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Ich gehe seit Jahren ins Saphire Restaurant. Den tollen Brunch habe ich aber erst heuer entdeckt. Wer kein süßes Frühstück mag, ist hier an Wochenenden und Feiertagen im Himmel! Frische Sorten Käse, warme Speisen, Oliven, Salate, Humus und Co. verwöhnen den Gaumen und tun dem Bauch gut! Großes Plus dazu: Sehr günstig.

"Gut"
4/6
Christine S.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Die Speisen im Saphire Restaurant sind in Ordnung, man bekommt auch authentische Schmankerl vom Balkan. Das Publikum ist gemischt, leider sind die "Einheimischen" sehr laut, egal ob sie sprechen oder telefonieren! Hervorzuheben ist das Personal - bekommt von meiner Frau und mir selbst eine "römische EINS". Leider funktioniert die Heizung nicht oder nur mangelhaft, was bei -8 Grad draussen sehr negativ war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor 8 Monaten · 13 Bewertungen

Das Lokal selbst ist etwas steril 'farblos'. Aber das Essen ist sehr gut. Wir hatten eine Vorspeisenplatte mit gegrilltem Gemüse welches genau richtig war. Die Hauptspeisenplatte war geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Die Nachspeise türkisch süß was geschmacksache ist (meiner wars). Alles in allem weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle R.vor 6 Monaten · 14 Bewertungen

Haben 3 Gänge bestellt: Vorspeisenplatte mit Brot dazu, sehr lecker. Würde sogar fast schon als ganze Mahlzeit reichen. Als Hauptgang die Grillplatte mit verschiedenem Fleisch - sehr lecker Nachspeise war im Vergleich zu früher etwas wenig.. Dadurch, dass man vorher aber schon so viel gegessen hat, ausreichend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Magnus O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend, super Essen, ganz freundliches und zuvorkommendes Personal, alles wie man es sich wünscht. wenn wir das nächste mal in Wien sind, ist das wieder ein fest eingeplanter Termin zum abschluss eines schönen Tages ! schulnote 1, (hier wohl 6)....

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir haben ein ausgezeichnetes Hühnerkebap mit reichlich Beilage genossen, welches geschmacklich ausgezeichnet war. Die Bedienung war sehr freundlich; nicht aufdringlich aber immer da, wenn man etwas brauche. Sehr zu empfehlen!