Quandoo
(DE) Deutsch
5.6 /6 Wundervoll 8 Bewertungen

Saphire Restaurant

20. Bezirk Türkisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Saphire Restaurant

Das Saphire Restaurant im 20. Wiener Bezirk steht schon seit 2008 für leichte Gerichte der türkisch-mediterranen Küche. Genießen wie im Urlaub lautet dabei das Motto des Restaurants in der Jägerstraße, das seinen Gästen neben Frühstückskreationen auch Suppen und Salate, Vegetarisches, Grillspezialitäten, warme und kalte Vorspeisen, Pfannengerichte und noch vieles mehr serviert. Zubereitet werden die Gerichte dabei mit viel Erfahrung, aus frischen Zutaten und nach türkischen Originalrezepten. Ein echter Tipp für Wien.

Öffnungszeiten

  • Montag 06:00 - 23:00
  • Dienstag 06:00 - 23:00
  • Mittwoch 06:00 - 23:00
  • Donnerstag 06:00 - 23:00
  • Freitag 06:00 - 23:00
  • Samstag 06:00 - 23:00
  • Sonntag 06:00 - 23:00
Saphire Restaurant, Jägerstraße 35, 1200 Wien

Weitere Informationen

Ein guter Tag beginnt mit einem nahrhaften Frühstück. Aus diesem Grund kann man im Wiener Saphire Restaurant täglich auch schon ab 6 Uhr frühstücken. Zur Auswahl stehen dabei verschiedene Frühstücksteller mit Omelett oder Spiegeleiern und Schafskäse, Gurken, Tomaten und Oliven sowie Honig, Butter, Marmelade, hausgemachtem Brot und Kaffee oder Tee. Aber nicht nur zum Frühstücken sollte man unbedingt einmal in dem türkischen Restaurant im 20. Bezirk vorbeischauen, auch zum Mittag oder am Abend bekommt man hier jede Menge leckere und abwechslungsreiche Köstlichkeiten geboten.

Lammspieß mit Weißbrot und Joghurt-Tomatensauce, Kebap vom Kalb oder Huhn, türkisches Fladenbrot mit Spinat, Blätterteigröllchen mit Schafskäse und Tzatziki oder Falafel mit Humus und Salat sind nur einige der türkisch-mediterranen Gerichte, die im Saphire Restaurant in der Wiener Jägerstraße auf der Karte stehen. Zusätzlich gibt es ein täglich wechselndes Mittagsmenü mit fünf Gerichten zu Auswahl – inklusive zwei vegetarischer Alternativen. Und für alle, die in der mediterranen Oase im 20. Bezirk eine private Feier veranstalten möchten, steht das Restaurant mit seinem freundlichen Team und den köstlichen Gerichten ebenfalls zur Verfügung.

Empfehlungen des Küchenchefs

8 Bewertungen

5.6 /6 Wundervoll 8 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Wartezeit: keine Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Atmosphäre: sehr angenehm
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
6 6
1 5
1 4
0 3
0 2
0 1
10 Beiträge 6
15.08.2017 11:37

Ein sehr gutes türkisches Lokal mit riesigen Portionen, wir hatten eine Vorspeisenplatte, einen Grillteller und eine Dessertvariation und es war zu dritt kaum zu bewältigen.

7 Beiträge 6
01.08.2017 09:04

Wir haben ein ausgezeichnetes Hühnerkebap mit reichlich Beilage genossen, welches geschmacklich ausgezeichnet war. Die Bedienung war sehr freundlich; nicht aufdringlich aber immer da, wenn man etwas brauche. Sehr zu empfehlen!

1 Beitrag 6
24.07.2017 09:09

Perfekt! Sehr nette Bedienung und zuvorkommende Bedienung (Der Kellner mit dem Bart :)) Sehr gutes Essen. Sehr zufrieden . Wir kommen bestimmt wieder!!! Danke für den angenehmen Abend

10 Beiträge 6
17.06.2017 12:34

Ein sehr gutes türkisches Lokal wo alles vom Kebab über Fladenbrot bis zum Ayram frisch und selbst gemacht wird. Die Portionen sind riesige und der Service ist schnell und zuvorkommend.

1 Beitrag 6
18.04.2017 11:47

Ein perfekter Abend, super Essen, ganz freundliches und zuvorkommendes Personal, alles wie man es sich wünscht. wenn wir das nächste mal in Wien sind, ist das wieder ein fest eingeplanter Termin zum abschluss eines schönen Tages ! schulnote 1, (hier wohl 6)....

1 Beitrag 6
25.04.2017 08:42

Super Restaurant, sehr gutes Essen und sehr viel für 2 Personen. Fast schon zu viel. Abiente und Kellner seht freundlich und nett. Würde wieder hingehen.

3 Beiträge 5
01.07.2017 09:23

Wir waren zum ersten mal dort. Die Bedienung ist teilweise nicht ganz so freundlich. Das Essen war aber sehr gut und es sind auch große Portionen. Wurde nochmal hingehen.

9 Beiträge 4
08.09.2017 10:36

Das ist eines von vielen guten türkischen Restaurants in Wien. Es gibt ein sehr gutes und preiswertes Frühstück.