Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Schenk`s das Lokal
Schenk`s das Lokal Rezensionen

Schenk`s das Lokal

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Schenk`s das Lokal in 7. Bezirk, Wien
Für Schenk`s das Lokal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schenk`s das Lokal (11)

Lies, was andere über Schenk`s das Lokal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schenk`s das Lokal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schenk`s das Lokal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

11 Bewertungen

4.3/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
54
45
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Bianca F.7 years ago · 2 Bewertungen

Leider habe ich für meinen Geburtstag dort reserviert und niemand hat mir gesagt, dass sie gerade die Karte umstellen und dass es dort nichts zu essen gab, sehr sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst freundliche Bedienung, die Flammkuchen sind riesig, geschmacklich fantastisch und ihr Geld auf alle Fälle wert. Wir saßen gleich im Eingangsbereich, es gibt auch einen Garten im Hinterbereich - und die Klos sind liebevoll mit Männer- und Frauennamen gekennzeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Lokal durch die Baustelle aber schlecht zu finden innen gemütlich aussen die tische klein und schlechte sessel zu sitzen kleine sitzfläche und kein polsterln essen gut und aussreichend

"Sehr gut"
5/6
Herbert N.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Lokal in guter Lage. Die Flammkuchen waren toll und man kümmert sich um die Gäste. Nur die Wartezeit trübt das Vergnügen ein wenig, die war etwas ausgedehnt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedingung sehr freundlich und Flammkuchen sehr gut. Netter Gastgarten im Hinterhof

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei hohen Temperaturen ist der Hof ideal. Der Kellner sehr bemüht, freundlich und serviceorientiert. Der Flamkuchen war ziemlich fad - wurde mit Stress durch den Stand am Rathausplatz erklärt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und empfehlenswert. Jeden Donnerstag ist Quizz Tag. Es war sehr schön.

"Gut"
4/6
Frank F.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang -Das Lokal besitzt eine eher rustikale Einrichtung- Das Essen war durchaus ok und annehmbar und der Service gut; Die Toiletten sind nicht auf dem neuesten Stand und einer Renovierung bedürftig

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente: ganz ok - nur der starke Zigarettengeruch hat etwas gedtört Essen: Für einen kurzen Snack ok (jedoch preislich überteuert) Fazit: Ein typisches Lokal um sich vor der Party noch mit seinen Freunden zu treffen und dann weiterzuziehen - zum Essen lieber zuhause bleiben

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, die Speisen schmecken ausgezeichnet, Preis-Leistungsverhältnis passt. Einzig und allein die Bedienung könnte etwas flotter sein.

"Gut"
4/6
Karl K.7 years ago · 28 Bewertungen

Musik war zu laut und der Flammkuchen leider zu kalt. Bedienung bemühte sich sehr. Leider für Nichtraucher nur ein Raum und der war reserviert. Daher mussten wir dann in den Raucherraum.