Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.617)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.617 Bewertungen

5.6/6

1.617 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61144
5375
475
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alex J.7 years ago · 4 Bewertungen

So wie immer! Das Essen war lecker, die staff war sehr freundlich, Atmosphäre war schön! Alles hat gepasst! Ich komme immer wieder gerne! Einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Bei gutem Wetter sitzt man auf der Terasse sehr schön. Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

insgesamt nichts schlecht, dafür aber leider langsam.... ein besuch für den einen oder anderen burger lohnt sich aber sehr top qualität und der preis wird dich auch nicht schrecken.

"Hervorragend"
6/6
Leo C.7 years ago · 5 Bewertungen

Fein wars wie immer! Guter saftiger würziger burger mit einem Gläschen crafted bier dazu, netter flotter service! Werd sicher wieder kommen und mich weiter durchkosten.

"Hervorragend"
6/6
Marlene G.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Lage, Urlaubsflair garantiert :) Speisen lecker, sehr gute ausgefallene Getränke, die Bowls sind finde ich etwas zu teuer für die Menge, die man bekommt, ansonsten alles top :)

"Hervorragend"
6/6
Nina N.7 years ago · 6 Bewertungen

Da kann man einfach nur sagen, tolle Atmosphäre, spitzen Essen und großartige Bedienung! Besser kanns eigentlich nicht sein! Das Essen kam auch relativ schnell, wie auch die Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Erwin K.7 years ago · 2 Bewertungen

Es hat sehr gut gepasst, freundliche Bedienung, besonderes Ambiente (sowohl im Freibereich als auch drinnen) und tolles Essen (BBC-Burger)!! Die Zeit verging wie im Flug!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen Top Bedienung !! Jederzeit gerne wieder ! Auswahl an Speisen und Getränken mehr als ausreichend und für jeden etwas dabei! Eine sehr gute Adresse !

"Hervorragend"
6/6
Veronika U.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit einer super netter Bedienung. Die Burger waren schnell serviert und siper lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Green and haiwai bowls) war spitzenmäßig! Die Tische könnten etwas mehr Abstand vertragen, da man doch relativ nahe bei den anderen Gästen sitzt und nicht wirklich in Ruhe das tolle Essen genießen kann. Ansonsten gibt's nichts auszusetzen, ein super Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.7 years ago · 16 Bewertungen

Unser erster Besuch im Schmid's: ein voller Erfolg! Das Essen war ausgezeichnet, das Personal freundlich, und das Lokal ist gemütlich-ausgefallen eingerichtet. Wir kommen sicher wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.7 years ago · 11 Bewertungen

toller Service wie immer, mussten nicht lange auf das Essen warten und hatten aufgrund des guten Wetters einen Platz draußen. Alles in allem, tolles Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Schmid´s ist ein sehr nettes Lokal. Es ist für mich von der Einrichtung her der kleine Bruder vom 2 Stein. Von den Speisen her keine Kopie. Auch der kleine Gastgarten ist liebevoll gestaltet worden. Für Bierliebhaber ist dieses Lokal unteranderem ein HIT. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Preis Leistungsverhältnis ist Ok. Die Burger sind sehr gut und ausreichend von der Portion.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung: hat sehr gut funktioniert; Personal freundlich; Speisen (Menü): gut; Ambiente: sehr gut; Platz zwischen den Tischen: sehr wenig (mit Tasche, Regenschirm, etc. ist es sehr schwer, seinen Platz einzunehmen) ;

"Sehr gut"
5/6
bianca t.7 years ago · 26 Bewertungen

tolles restaurant gemütliche Atmosphäre , super essen sehr viele biersorten, Auswahl an speisen auch reichlich, drinnen etwas stickig, sind im freien gesessen , kann man nur weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Klara K.7 years ago · 27 Bewertungen

Waren das erste Mal dort, weil wir mal etwas anderes als das 2Stein probieren wollten. Essen war sehr schnell da, jedoch waren die Burger eher kalt, der Käse war nicht geschmolzen und das Bun war sehr weich. Pommes, beziehungsweise Süßkartoffelpommes sind sehr zu empfehlen. Portionen waren groß😊 Ambiente: Innen ist es sehr schön eingerichtet, wenn man draußen sitzt stören die lauten vorbeifahrenden Mopeds. Toiletten sollten unbedingt erneuert werden. Fazit, war mal eine Abwechslung, bleiben aber lieber dem 2Stein treu.

"Sehr gut"
5/6
Florian K.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Zentrale Lage. Top Bierauswahl. Besuchen Sie einfach die Website des Restaurants und werfen Sie einen Blick auf die Speisekarte. Viel Spaß bei Ihrem Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch im Schmid's und sicher nicht der letzte. Die Auswahl an veganen Speisen ist einfach super und es war sehr lecker. Ein veganes Dessert fehlt noch auf der Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Personal war ausgesprochen nett und die Speisen hatten wie immer gewohnte Qualität 😉👍🏻 Viele Biersorten und andere Getränke - echt top!🍻 Kann man nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Saskia M.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe den mediterranen Burger gegessen und wollt statt dem Feta, Cheddar. Das Personal war sehr hilfsbereit nur leider wurde der Käse dann gänzlich vergessen! Sonst war das Essen und trinken sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Helene M.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente ist wirklich hervorragend! Die Karte enthält sehr viele extravagante Speisen aber nichts zu Ausgefallenes. Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis komplett! Das Personal ist auch freundlich. Gibt nichts auszusetzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super funktioniert! Wir hatten sogar einen Tisch im Freien. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Alles bestens - wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Valentina H.7 years ago · 1 Bewertung

It was really good, the burger with cheese, sweet potato fries and mineral water go together really nice. The decor inside was so so lovely

"Hervorragend"
6/6
Isabel R.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles kleines Lokal in der Kremser Altstadt. Burger sind einfach spitze! Finde die Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten super. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Alex J.7 years ago · 4 Bewertungen

Wollte schon lang hin! Hast sich sehr gelohnt!! Einfach wunderbar!! Das Essen war gut, das Bier war gut, das Atmosphäre war gut... es war einfach genial

"Sehr gut"
5/6
Markus R.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir sind im Freien gesessen was sehr angenehm war. Auch hier gibt es eine sehr gute Küche wir hatten Glück mit dem Wetter. Das Hanfbier ist sehr zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war freundlich und flott! Das Essen war gut! Die Burger sind wirklich groß! Ich liebe das Gericht mit den Süßkartoffeln! x x x

"Sehr gut"
5/6
Christoph G.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung hat gepasst. Die Auswahl in der Speisekarte ist groß. Das bestellte Essen war sehr gut und die Bedienung war freundlich - gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im prinzip sehr positiver besuch, nur war meiner tochter nach dem vegetarischen burger leider sehr übel ( sweat potatoe cocos), denke die linsen waren daran schuld.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner noch etwas ausbaufähig....sollten sich mehr bemühen....schliesslich laufen wirklich viele herum! Essen ist wirklich sehr gut, Lob an die Küche! Komme gerne wieder als Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker dort - ich schwärm noch immer vom Veggi Burger :) Freu mi auf ein weiteres Essen dort. Mein Freund war auch begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.7 years ago · 2 Bewertungen

Eng zu sitzen, relativ laut, aber gute vegane Speisen mit Vielfalt. Die Erdapferlradl sind ein Hit. Es geht alles schnell und prompt. Einrichtung natürlich super kreativ und anders

"Durchschnittlich"
3/6
Siegfried G.7 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung hat funktioniert, lange Wartezeit bis zur Essensbestellung und wiederum lange Wartezeit auf das Essen selbst, Essen ist in Ordnung - das Preis/Leistungsverhältnis nicht, schlechter Service (kein Nachfragen ob weitere Getränke gebracht werden sollen).

"Sehr gut"
5/6
Maximilian Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente ( draußen), guten und schnellen SERVICE und leckeres, schmackhaftes essen. Geringe Wartezeiten haben unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Gruß

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria D.7 years ago · 1 Bewertung

Echt super nette Bedienung und das Essen schmeckt unglaublich lecker! Das Speisen- und Getränkeangebot lässt keine Wünsche übrig und es ist für Jede/n was dabei. Egal ob VegetarierIn, VeganerIn oder FleischliebhaberIn. Das Lokal ist modern eingerichtet und man fühlt sich ab dem Moment in dem man reingeht super wohl. Kann es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.7 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut geklappt, freundliche Mitarbeiter, 2 Menüs mit Tagessuppe, welche selbst zu nehmen ist, außerdem eine interessante, moderne Karte, auch die Speisen an den Nachbartischen haben sehr gut ausgesehen, werde sicher wieder mal hinschauen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, essen ist sehr schnell gegangen! Durften sogar länger als die Sperrzeiten bleiben! Sehr viel Auswahl an Bier und Speisen, einfach top! Werde wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.7 years ago · 15 Bewertungen

Sehr nett . Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Menü zu Mittag ist abwechslungsreich, ausgefallen, aber doch bodenständig und sehr lecker. Kann es nur weiterempfehlen 🙂

"Hervorragend"
6/6
Margarethe D.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Style dem zweistein ähnlich. Sehr gemütlich. Das Essen war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und flott. Typisch schindi halt. Bravo .Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Sophia P.7 years ago · 3 Bewertungen

Super gutes Essen. Nettes Personal und schöne Einrichtung. Das Einzige, was ich auszusetzen habe: Zu 3. auf einem "Stehtisch" zu Essen ist ein bisschen eng, dennoch gutes Restaurant.