Bewertungen für Schmid´s

Krems InnenstadtInternational, Vegetarisch, Vegan, Burger
Wundervoll
5.5/6
574 Bewertungen
Schmid´s Krems an der Donau image 1
Schmid´s Krems an der Donau image 2
Schmid´s Krems an der Donau image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

574 Bewertungen für Schmid´s

Sieh dir hier Bewertungen zu Schmid´s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schmid´s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
574 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline D.vor einem Tag · 3 Bewertungen

super nettes lokal, freundliches personal und leckeres essen - gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine Z.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Es ist toll, dass viele gesunde Gerichte angeboten werden. Es gibt eine gute Auswahl an Fassbieren und selbstgemachten Limonaden.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick E.vor 3 Tagen · 16 Bewertungen

sehr nettes personal, essen war wieder einmal top! bald wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan L.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder gerne dort! Sehr gutes Essen und lässiges Ambiente.

"Großartig"
5/6
Ronald H.vor 2 Jahren · 23 Bewertungen

Das Schmid´s ist ein sehr nettes Lokal. Es ist für mich von der Einrichtung her der kleine Bruder vom 2 Stein. Von den Speisen her keine Kopie. Auch der kleine Gastgarten ist liebevoll gestaltet worden. Für Bierliebhaber ist dieses Lokal unteranderem ein HIT. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Preis Leistungsverhältnis ist Ok. Die Burger sind sehr gut und ausreichend von der Portion.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul P.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Schmids hat sich mittlerweile in der Kremser Stadt als das Bier- und Burgerlokal schlechthin etabliert. Das Konzept ist einfach stimmig. Das Serviceteam ist jung, immer gut drauf und auch fürn einen kurzen Smalltalk zu haben. Die Qualität der Speisen ist stets auf einem sehr hohen Niveau. Obwohl bei uns schon so gut wieder jeder Tisch voll fahren, wurde in der Küche richtig Gas gegeben und wir hatten unsere Speisen schon nach gut 20min auf dem Tisch. Also wenn jemand gutes Bier, gute Burger (es gibt auch andere Speisen, die wirklich super sind ;) ), coole Leute haben will, dann geht man ins Schmids.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marta S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Top wie immer und leckeres Essen super Personal:-) wir sind sehr oft im Schmid´s weil es immer sehr gut schmeckt, einziger Kritikpunkt ist das es manchmal bei der Mitnahme vom Mittagsmenü seeehr kleine Portionen ausfallen, meist leider bei den vegetarischen Gerichten, ist aber nicht immer so:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, gute Stimmung, exzellentes Service und die Bowles...ein Traum! Wer Spaß, Bier, niveauvolles und kreatives Essen, nette Leute und ein Lächeln der Kellnerinnen und Kellner sucht, ist im Schmid´s gut aufgehoben! Danke für den gestrigen Abend :-)

"Großartig"
5/6
Christian W.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Ich hatte einen Tisch für 4 Personen um 19:15 bestellt (vor 2Wochen) und wir mussten 20min. warten - das Personal war nach dem 2. Nachfragen zwar sehr bemüht, aber dann ärgert mich umso mehr, dass Reservierungen automatisch nur für 2 h angeboten werden... schließlich konsumiert man sicher genug und da sollte der Kunde seine Reservierung so lange nutzen dürfen wie er eben mag. Im Vergleich zu anderen Lokalen dauerte auch das Essen eher lange. Trotz allem - Qualität hat gepasst und daher Gesamtbewertung „5“👍🏻

"Großartig"
5/6
Sonja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Angebot ist reichlich und das Essen ist gut. Aber die Sitzplätze sind leider sehr eng und teils sehr kleine Tische. Die Sitzplatzreservierung ist zeitlich begrenzt auf 2 Stunden, je nachdem, zu welcher Zeit man reserviert. Ein paar Sitzplätze weniger wären sinnvoll. Gefühlte 20 cm Abstand zwischen zwei Tischen ist eindeutig zu wenig. Es gibt die Möglichkeit in der warmen Jahreszeit draußen zu sitzen. Das sieht sehr nett aus. Die Einrichtung ist sehr kreativ, aber gefällt. Unbedingt reservieren!