Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Schwarzer Rabe
Schwarzer Rabe Rezensionen

Schwarzer Rabe

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Schwarzer Rabe in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schwarzer Rabe (51)

Lies, was andere über Schwarzer Rabe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schwarzer Rabe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schwarzer Rabe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

51 Bewertungen

5.7/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
637
512
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Stephan P.2 days ago · 1 Bewertung

Waren dort wegen den All you can eat Spareribs die echt sehr Gut sind!

"Hervorragend"
6/6
Alice P.20 days ago · 15 Bewertungen

nice little pub with very good music and close to the metro station.

"Hervorragend"
6/6
Katharina O.25 days ago · 14 Bewertungen

Das eigene Bier schmeckt sehr gut. Service war flott und Preis völlig okay

"Hervorragend"
6/6
Erika R.a month ago · 39 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und nett und das Essen sehr lecker. Auch einige vegetarische Gerichte im Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Christine O.a month ago · 5 Bewertungen

Schönes Restaurant mit tollem Ambiente und gutes Essen und Hausbier

"Hervorragend"
6/6
Erika C.a month ago · 19 Bewertungen

our favorite pub in Ottakring. the Hausbier is really good

"Hervorragend"
6/6
Christoph O.a month ago · 13 Bewertungen

Uriges Beisel mit guter Bier Auswahl und eigenes haus bier

"Sehr gut"
5/6
Hanna K.a month ago · 1 Bewertung

Entspannte, lockere Atmosphäre, sehr nette Bedienung und leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei!

"Hervorragend"
6/6
Steve S.4 months ago · 11 Bewertungen

Wir wollten eigentlich nur essen gehen wurden aber von einem Pub Quiz überrascht und hatten großen Spaß

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 months ago · 1 Bewertung

Ottakringer Original. Immer wieder gerne. Spitzen Bier und top Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Simon J.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, das Hausbier ist auch sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.8 months ago · 27 Bewertungen

Wieder einen super feinen Abend am Tisch im Freien verbracht, der Halloumi-Burger und die Pommes waren wieder fantastisch und der nette junge Kellner ist sowieso immer ein Hit. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Elias K.8 months ago · 3 Bewertungen

tolles Restaurant mit toller Atmosphäre und köstlichem preiswerten Essen. Und das pubquiz ist auch gelungen

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.9 months ago · 32 Bewertungen

Ich habe sehr kurzfristig einen Platz für den Pubquizabend reserviert - hat wunderbar geklappt! Das Quiz hat viel Spass gemacht und der Service war sehr nett. Über das Essen kann ich nichts sagen, ich habe an dem Abend nur etwas getrunken.

"Hervorragend"
6/6
Carina D.a year ago · 12 Bewertungen

Happy Hour war super. Gutes Haustier. Hunde freundlich. Service schnell und nett

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.a year ago · 27 Bewertungen

Wie immer Burger gegessen und diese waren wieder super lecker. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Erika R.a year ago · 39 Bewertungen

it's one of my favorites pubs in Viena. great food!

"Sehr gut"
5/6
Julia H.a year ago · 12 Bewertungen

Gutes Service, gemütliches Lokal (nur nicht im ganz hintersten Teil)m

"Sehr gut"
5/6
Erika R.a year ago · 39 Bewertungen

it is always one of our favorite bars in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Erika C.a year ago · 19 Bewertungen

It's always one of our favorites bars to go to :)

"Hervorragend"
6/6
Erika C.a year ago · 19 Bewertungen

They are very dog friendly, which is important for us. Service was good.

"Hervorragend"
6/6
Erika R.a year ago · 39 Bewertungen

the music was very good, and the beer and food perfect as always

"Sehr gut"
5/6
Amelie W.2 years ago · 4 Bewertungen

sehr guter bodenständiger "Pub", gutes Essen, nette Bedienung,immer gern

"Sehr gut"
5/6
Barbara W.2 years ago · 4 Bewertungen

sehr gute burger und nachos und unfassbar riesige speisen! komme sicher wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Klaus E.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Stimmung, nette Bedienung, gutes Bier und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.2 years ago · 4 Bewertungen

Beisl im 16. Bezirk, super für ein Treffen mit Freunden, Küche auch voll okay, jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Janosch S.2 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend im schwarzen Raaben. Gute Küche und perfekter Service!

"Hervorragend"
6/6
Janosch S.2 years ago · 6 Bewertungen

Rustikal mit ganz viel Charme. Das selbst gebaute Bier ist super!

"Sehr gut"
5/6
Janosch S.3 years ago · 6 Bewertungen

das Essen war sehr gut! leckere Portionen die ordentlich gross sind!

"Hervorragend"
6/6
Janosch S.3 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Bier! Die Atmosphäre ist schon rustical gemütlich! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janosch S.3 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr gutem Bier! immer zu empfehlen auch das Essen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.3 years ago · 9 Bewertungen

Fantastisches Gasthaus mit herrlichem Essen und noch besserem Bier. Nur zu Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut und wir werden sicher öfters kommen ab jetzt!

"Hervorragend"
6/6
Hilde B.3 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Der Gastgarten ist zwar an der Straße, das war aber dennoch nicht störend. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Gern mal wieder. Lustiger Abend, besonderes Lokal, gutes Essen, feines Bier!

"Hervorragend"
6/6
Bartosz M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmens Lokal, um den Abend dort zu verbringen

"Sehr gut"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 Bewertungen

Nice little visit on a Saturday, great place for a quiet few drinks and games

"Hervorragend"
6/6
Dominik T.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Burger, Pommes un Blunzengröstl waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten gemeinsam ein tolles Erlebnis im Schwarzen Raben .

"Hervorragend"
6/6
Elias B.4 years ago · 1 Bewertung

Schwarzer Rabe is great. Their home-made beer, as well as their food is amazing. Always worth visiting!