Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
SENNS.Restaurant

SENNS.Restaurant

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa103€

Bilder von Restaurant SENNS.Restaurant in Umgebung, Salzburg
Für SENNS.Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über SENNS.Restaurant

Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Friday
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00
Saturday
18:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: SENNS.Restaurant

Noch ist SENNS.Restaurant in Salzburg ein echter Geheimtipp. Doch lange wird das nicht so bleiben. Denn in seinem eigenen, mittlerweile mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant in der Söllheimerstraße kreiert Andreas Senn nicht einfach nur Essen. Vielmehr lässt der Spitzenkoch Kunstwerke entstehen, die einerseits schön anzusehen sind, und andererseits auch noch durch ihren einzigartigen Geschmack verzaubern. Seine Gerichte tragen eine unverwechselbare Handschrift. Sie sind leicht, raffiniert, innovativ und dabei trotzdem auf gewisse Art bodenständig. Für Gourmets ein ganz klarer Pflichtbesuch.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei SENNS.Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei SENNS.Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei SENNS.Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei SENNS.Restaurant reservieren?

In seinem Restaurant mischt Koch Andreas Senn Molekularküche mit traditionellen Geschmäckern und kreiert so etwas ganz Neues. SENNS.Restaurant bietet verschiedene Gerichte zum Beispiel mit Jacobsmuscheln, Gänseleber, Bisonfleisch oder Gelbschwanzmakrele in einem 3- bis 7-Gänge-Menü. Eine besondere Empfehlung ist außerdem der Black Cod: Eine Kreation vom Kohlenfisch mit Miso, wildem Brokkoli und Maniok.

Ebenso außergewöhnlich wie die Gerichte auf der Speisekarte des Gourmet-Restaurants in Salzburg ist auch die Location. Das Lokal befindet sich in einem alten Gusswerk. Die alte Fabrikhalle begeistert mit Backsteinmauern, sichtbaren Rohren und viel Stahl im angesagten, rauen Industrial-Look. Braune Ledersessel und raffiniert gesetzte Lichtakzente verleihen dem besonderen Ambiente ihren einzigartigen Charme. Senn und sein 2015 eröffnetes Restaurant sind bereits jetzt schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So erkochte sich der Gourmet-Koch nur wenige Wochen nach der Eröffnung unter anderem seinen ersten Stern im Guide Michelin. Außerdem wurde er als Neueinsteiger des Jahres im Falstaff Restaurantführer geehrt und hat gleich mehrere Hauben im Gault Millau. Am besten aber sollte man sich selbst ein Bild von dieser außergewöhnlichen Küche von SENNS.Restaurant in Salzburg machen und gleich einen Tisch in der Söllheimer Straße reservieren.