Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
SEPPO Caffè e Spumante
SEPPO Caffè e Spumante Rezensionen

SEPPO Caffè e Spumante

Bilder von Restaurant SEPPO Caffè e Spumante in Altstadt, Salzburg
Für SEPPO Caffè e Spumante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu SEPPO Caffè e Spumante (7)

Lies, was andere über SEPPO Caffè e Spumante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SEPPO Caffè e Spumante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SEPPO Caffè e Spumante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

7 Bewertungen

6/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Astrid G.4 years ago · 39 Bewertungen

Beim Seppo ist es immer wieder toll! Wir waren im Freien wegen Corona, auch weil das Wetter perfekt mitgespielt hat. Eine Flasche Sauvignon Blanc vom Feinsten 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.4 years ago · 39 Bewertungen

Beim Seppo (Basti) waren wir zum wiederholten Male und es ist immer wieder toll! Lässigkeit gepaart mit Qualität und Lockerheit! Das mag ich!

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.4 years ago · 39 Bewertungen

Im Seppo ist es immer toll und immer voll! Tolle kleine Snacks zu Spitzenweine !

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.4 years ago · 39 Bewertungen

Tolle kleine Bar ! Alles was man zu trinken und Essen bekommt einfach nur top!

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.5 years ago · 39 Bewertungen

Bei Seppo fühlt man sich sofort wohl und kann entspannt leckere Weine und Snacks genießen!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

👌🏻🥂 alles super!! Komme gerne wieder! Super Auswahl guter Café

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.5 years ago · 39 Bewertungen

Das Seppo liegt one üben netten Innenhof. Erreicht wird er über die Getreidegasse. Das Lokal ist wirklich Mini, aber super! Wenn man will kommt durch die enge schnell in Kontakt mit weiteren Gästen, weil es wirklich kuschelig ist. Bei Seppo gibt es tolle Weine (wir haben keinen Spumante getrunken, dafür tollen Sauvignon Blanc und gelber Muskateller 👍). Auch die kleine belegten Brötchen waren von sehr hoher Qualität! Danke es war toll und voll und wir kommen wieder! Ich war froh, reserviert zu haben !!