Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Shalimar
Shalimar Rezensionen

Shalimar

International, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Shalimar in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shalimar (10)

Lies, was andere über Shalimar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shalimar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shalimar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

10 Bewertungen

5.5/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas P.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal und eine einmalige Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Florian B.a month ago · 11 Bewertungen

Wir waren zu zweit essen und hatten einen schönen Abend im angenehmen Gastgarten. Essen war ok - wir hätten uns ein bisschen mehr erwartet. Bedienung aber super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Simon F.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal mit sehr guter abwechslungsreicher Karte und gute Drinks.

"Hervorragend"
6/6
Albert B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr cooles Lokal mit wunderbaren Menschen, danke für das ausgezeichnete Essen, wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina R.3 months ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, alle megafreundlich, gemütlich, das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marian K.3 months ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, gute Musik, freundliches Personal, gutes Essen und Trinken

"Sehr gut"
5/6
Isabelle O.5 months ago · 1 Bewertung

Uns hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen :) Die Bedienung war super lieb, das Essen war grandios und die Atmosphäre ist einfach traumhaft. Das Lokal hat seinen ganz eigenen Charme und man fühlt sich sofort sehr wohl. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela A.7 months ago · 1 Bewertung

sehr schöner Gastgarten mit Bar im Innenhof. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Magda K.8 months ago · 1 Bewertung

Total gemütlicher, schöner Gastgarten. Das Service Personal war super aufmerksam, zuvorkommend und lieb :) .. war ein toller Abend im Shalimar! Vielen Dank ♡

"Gut"
4/6
Monika S.8 months ago · 10 Bewertungen

Das Essen war okay, der Service war sehr freundlich und die Location versteckt, was den Innenhof betrifft.