Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Hungry Guy

1. Bezirk
Nahöstlich
4.8/692

8 Bewertungen für Simorgh Küche mit Kultur

Sieh dir hier Bewertungen zu Simorgh Küche mit Kultur an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Simorgh Küche mit Kultur gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Franz B.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Nettes Lokal, freundliche Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt, Nargesi Esfenaj gut zubereitet, guter Salat als Beilage. Wir werden sicher wieder kommen, das Lokal ist empfehlenswert, günstige Preise.

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas H.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Sehr gute authentische Küche. Preis-Leistungsverhältnis gut. Personal hilfsbereit und erklärt die Speisen und gibt Empfehlungen bzgl. der Auswahl und Menge der Speisen ab. Uns hat der Kellner beispielsweise geraten ein bisschen weniger zu bestellen, da die Portionen ohnehin ausgiebig genug sind. Und er hatte recht. Alles in allem eine Empfehlung zum Ausprobieren!

"Ausgezeichnet"6/6
Oliver P.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Besonders angenehme und gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche, zuvorkommende und persönliche Bedienung, vor allem aber gute und originelle Küche (aktuell z.B. auch sehr interessante Sommer-Specials). Individuelle Wünsche bzgl. Würzung wurden freundlich entgegengenommen und berücksichtigt. Meine Frau und ich hatten gestern einen sehr angenehmen Abend im Simorgh und freuen uns auf zukünftige Besuche.

"Großartig"5/6
Doris W.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Restaurant "Simorgh Küche mit Kultur" ist ein kleines aber feines Restaurant. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und auch die Qualität des Essens hat unseren Vorstellungen entsprochen. Einziger Kritikpunkt war die für unser Empfinden etwas zu niedrige Raumtemperatur.

"Okay"3/6
Christine S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Speisen waren zu stark gewürzt/ gesalzen. Die typischen Gewürze der indischen/persischen Küche dagegen habe ich vermisst. Die Atmosphäre war angenehm, allerdings waren wir um 12:30 die einzigen Gäste im Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Okay"3/6
Benedikt D.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Schönes Lokal, recht ruhig. Service nett. Getränke teuer. Speisen dauerten etwas lange und waren nicht richtig gut gewürzt. Hänchen mit Reis war lecker aber teuer, Melanzanigericht war verbrannte Pampe. Salat war ganz o.k.