Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Simorgh Küche mit Kultur
Simorgh Küche mit Kultur Rezensionen

Simorgh Küche mit Kultur

Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Simorgh Küche mit Kultur in 9. Bezirk, Wien
Für Simorgh Küche mit Kultur gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Simorgh Küche mit Kultur (6)

Lies, was andere über Simorgh Küche mit Kultur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Simorgh Küche mit Kultur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Simorgh Küche mit Kultur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6 Bewertungen

4.8/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, freundliche Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt, Nargesi Esfenaj gut zubereitet, guter Salat als Beilage. Wir werden sicher wieder kommen, das Lokal ist empfehlenswert, günstige Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonders angenehme und gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche, zuvorkommende und persönliche Bedienung, vor allem aber gute und originelle Küche (aktuell z.B. auch sehr interessante Sommer-Specials). Individuelle Wünsche bzgl. Würzung wurden freundlich entgegengenommen und berücksichtigt. Meine Frau und ich hatten gestern einen sehr angenehmen Abend im Simorgh und freuen uns auf zukünftige Besuche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Sehr gute authentische Küche. Preis-Leistungsverhältnis gut. Personal hilfsbereit und erklärt die Speisen und gibt Empfehlungen bzgl. der Auswahl und Menge der Speisen ab. Uns hat der Kellner beispielsweise geraten ein bisschen weniger zu bestellen, da die Portionen ohnehin ausgiebig genug sind. Und er hatte recht. Alles in allem eine Empfehlung zum Ausprobieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Benedikt D.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, recht ruhig. Service nett. Getränke teuer. Speisen dauerten etwas lange und waren nicht richtig gut gewürzt. Hänchen mit Reis war lecker aber teuer, Melanzanigericht war verbrannte Pampe. Salat war ganz o.k.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren zu stark gewürzt/ gesalzen. Die typischen Gewürze der indischen/persischen Küche dagegen habe ich vermisst. Die Atmosphäre war angenehm, allerdings waren wir um 12:30 die einzigen Gäste im Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant "Simorgh Küche mit Kultur" ist ein kleines aber feines Restaurant. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und auch die Qualität des Essens hat unseren Vorstellungen entsprochen. Einziger Kritikpunkt war die für unser Empfinden etwas zu niedrige Raumtemperatur.