Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Smokey's
Smokey's Bewertungen

Bewertungen für Smokey's

2. BezirkBurger, Amerikanisch
Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Smokey's Wien image 1
Smokey's Wien image 2
Smokey's Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Smokey's

Sieh dir hier Bewertungen zu Smokey's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Smokey's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor 10 Tagen · 23 Bewertungen

Selbstgemachte Saucen und Brote, top frisches Fleisch, genialer Service und tolle Aussicht am Abend beim Sonnenuntergang. Absolute Empfehlung an alle, die gerne gut und frisch essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die besten Burger der Stadt! Wurde hier noch nie enttäuscht. Das Personal ist immer zuvorkommend und die Möglichkeit, die Garstufe des Fleisches zu wählen, unterstreicht die hohe Qualität des gebotenen Fleisches.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 2 Monaten · 150 Bewertungen

Sehr lässiges Lokal, tolles Lokal, unheimlich freundlicher Service; waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela G.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Tolles Abiente, ein herzlicher Empfang und ein wirklich guter Service. Zudem habe ich selten so gute Burger gegessen. Preis/Leistunges-Verhältnis wirklich angemessen. Der Hausgemachte Eistee war ebenfalls sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind nicht so toll aber die öffentliche Anbindung ist durch die Nähe zum Schwedenplatz hervorragend. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorel C.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundliche und zuvorkommend. Man wird ausgiebigst beraten. Die Burger, die im übrigen ausgeeichnet schmeckten, kann man medium oder well done bestellen, was in Wien noch nicht allzu üblich ist. Auch die hausgemachten Potato Wedges waren sehr gut. Die sehr guten Biere vom Fass rundeten den gelungenen Abend noch ab. Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Du stehst auf my Burger? Dann ab zu Smokeys- Bau deinen Burger, aber aus hochqualitativen Zutaten, wähle Beilagen und Saucen und sei fasziniert von der Auswahl!! Tolles Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan P.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Gute Burger, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung - passt! Lage ist super, bei passendem Wetter kann man auch draußen sitzen und den Blick auf den Donaukanal und Schwedenplatz genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Burger und eine nette Bedienung! Auch die Pommes und Vorspeisen waren sehr gut. Man hat sich gut um uns gekümmert und draußen könnte man sehr schön sitzen.

"Großartig"
5/6
Petra D.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Burger für Bastler; aus 3 verschieden Burgergrößen, für jeden Hunger und 3 Brotsorten unmengen an Soßen gestaltet jeder sich seinen individuellen Burger. Von Hand geschnittene Pommes oder Wedges machen das Dinner perfekt.

"Gut"
4/6
Kathrin K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Burger an sich waren sehr gut, alles andere aber leider nur mäßig. Vor allem die Vorspeisen waren außer etwas schärfe nicht ausreichend gewürzt. Die Bedienung war sehr nett