Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Smokey's
Smokey's Rezensionen

Smokey's

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Smokey's in 2. Bezirk, Vienna
Für Smokey's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Smokey's (78)

Lies, was andere über Smokey's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Smokey's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Smokey's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

78 Bewertungen

5.7/6

78 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
659
514
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Omid N.6 days ago · 27 Bewertungen

nice small place, huge variety of burgers, sauces and fries!

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand A.3 months ago · 16 Bewertungen

Mal eine neue aber sehr gute Erfahrung für mich. Essen war sehr gut, ging sehr schnell, komme sicher wieder Mal, weiter so und 👍

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.2 years ago · 17 Bewertungen

Ich vermisse es an der Alten Location beim Schwedenplatz. War immer alles perfekt und extrem freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Bill L.3 years ago · 1 Bewertung

One of few restaurants in Vienna that the friendly with a smile service goes along with a reasonable price. Vienna needs more such places. It is first the service and how unfriendly / stiff or arrogant vs friendly is.

"Hervorragend"
6/6
Lilla B.3 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe Smokey's! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und das Essen ist hervorragend! Ich feiere immer wieder kleinere Geburtstage dort

"Sehr gut"
5/6
Selina C.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche Bedingungen und gutes Essen. Restaurants ist leicht zu erreichen

"Hervorragend"
6/6
Franz T.4 years ago · 1 Bewertung

Awesome friendly service and excellent food. highly recommended for all people who like burgers

"Hervorragend"
6/6
Simmy K.4 years ago · 5 Bewertungen

Ist ein super Lokal. Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend! Das Personal war wie immer super freundlich und zuvorkommend 😊

"Hervorragend"
6/6
Nedim H.4 years ago · 1 Bewertung

everything (food, drinks, staff, prices) great, nothing more to say

"Hervorragend"
6/6
Kerstin J.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service! Definitiv Daumen hoch 👍

"Hervorragend"
6/6
Katrin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne hin. Die Burger sind die Besten.

"Sehr gut"
5/6
Judi K.4 years ago · 13 Bewertungen

Gutes essen, gute auswahl, zentrale lage. Kurzum ein feines burgerrestaurant

"Sehr gut"
5/6
Julia E.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker, aber etwas kleine Portionen. Sehr freundlicher Service :)

"Hervorragend"
6/6
Razvan M.4 years ago · 1 Bewertung

Vielleich die klima etwas aufdrehen bei heißem wetter. Ist nicht gerade angehnem zu essen wenn man beim sitzen schwitzt.

"Hervorragend"
6/6
Beatriz C.4 years ago · 1 Bewertung

Really great service. And the quality of the meat is also really good.

"Sehr gut"
5/6
Sergii K.4 years ago · 1 Bewertung

was already a few times there. the burger was good and personal friendly

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth W.4 years ago · 8 Bewertungen

aufmerksames und persönlicher service, wirklich gutes essen und ein traumhafter ausblick über den donaukanal

"Hervorragend"
6/6
Gerhard M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gutes Essen und freundliche Bedienung! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ina O.4 years ago · 6 Bewertungen

gemütliche Atmosphäre und gute Burger. Finde es toll, dass man bei den Burgern zwischen 3 Größen auswählen kann, es braucht ja nicht jeder einen Riesenburger :)

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.4 years ago · 21 Bewertungen

Richtig gute Burger und toller Service!! Absolut empfehlenswert! Freue mich schon auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Peter L.4 years ago · 13 Bewertungen

Guter Burger mit ausreichend Beilagen. flotter und freundlicher Service. Saucen konnte man nachbestellen wenn man mochte.

"Hervorragend"
6/6
Werner L.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, große Portionen. Wir kommen gerne hier her. Es schmeckt sehr gut! Faire Preise!

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Burger, Mega lecker, Absolut zu empfehlen!!! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Arnika A.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind für Änderungen bereit. Essen war super lecker

"Hervorragend"
6/6
Peter F.4 years ago · 12 Bewertungen

Auch nach Corona vielleicht die besten Burger die man in Wien finden kann.

"Hervorragend"
6/6
Lukas A.4 years ago · 2 Bewertungen

One of the best burger places in vienna, I will be coming back for more. try the spinach cheese dip for starters. cheers (beer is also great there)

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr netter Kellner, leckeres Essen wie immer. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sensationell gutes Essen und hervorragender Service und natürlich auch trotz Corona-Einschränkungen

"Gut"
4/6
Stefan L.4 years ago · 18 Bewertungen

Alles in allem gut, sehr einfach eingerichtet, Essen gut, aber hatte mehr erwartet :) freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Edisa-Edin M.4 years ago · 57 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Einziges Manko war das etwas zu harte Baguette beim cheese Steak, aber geschmacklich war es dennoch in Ordnung. Die Burger schauen sehr gut aus!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet und Service top. Kann ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Peter F.4 years ago · 12 Bewertungen

Auch nach der Krise ist das Smokey’s so gut wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Unser erster Restaurantbesuch nach dem Corona lockdown - und wir haben den Besuch voll genossen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen und total nette Belegschaft. Man fühlt sich einfach wohl!

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.4 years ago · 2 Bewertungen

Exzellente Burger und Saucen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Für jeden was dabei. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Leonhard R.4 years ago · 9 Bewertungen

Eines der besten Burger-Restaurants in Wien. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.4 years ago · 5 Bewertungen

Exzellente Burger zu wirklich Traumpreisen, alleine die nahezu unendlichen Wahlmöglichkeiten - Bungröße, Brot, Saucen, Dips, Beilagen sind ein Hammer - ein absolutes MUSS als Beilage ist der vermutlich beste Ceasars Salad der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Kathi K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker! 😊 kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Manfred Z.4 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service! Das Lokal ist für alle Burger-Liebhaber sehr zu empfehlen!