Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Sokace

Sokace

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Sokace in 15. Bezirk, Wien
Für Sokace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sokace

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sokace

Wenn plötzlich verführerischer Geruch von Fleisch durch den Schönbrunner Schlosspark in Wien weht, kommt das nicht von ungefähr. Folgt man ihm, steht man plötzlich in Serbien. Na, nicht ganz, aber doch ziemlich nah dran: In der Sechshauser Straße empfängt das Restaurant Sokače seine Gäste nämlich mit vollmundigen Leckereien aus der serbischen Küche. Was man da so isst? Deftiges vor allem: Neben Grillfleisch kommen Rouladen oder dampfende Suppen auf den Tisch. Dazu hausgemachte Schnäpse oder Weine. Worauf noch warten? – Ab nach Serbien!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Sokace Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sokace gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Sokace Steak serviert?

Ja, Sokace serviert Steak.

Willst du einen Tisch bei Sokace reservieren?

Klar: Italienische Spaghetti sind schön und gut. Und auch Wiener Schnitzel schmecken in Österreichs Hauptstadt natürlich besonders klasse. Wie wär es aber mit etwas Neuem? Zum Beispiel ein kulinarischer Ausflug in die Küche Serbiens? Wer jetzt neugierig geworden ist, macht sich auf den Weg in die Sechshauser Straße. Hier erwarten die Gäste des Restaurants Sokače nicht nur ein charmant-rustikales Ambiente, sondern auch die Köstlichkeiten der serbischen Küche – serviert mit der Gastfreundschaft des Landes und einigen Portionen Kultur. Schon auf den Geschmack gekommen?

Wer die serbische Küche noch nicht probiert hat, lernt sie im Restaurant Sokače nicht nur kennen, sondern lieben. Und was kommt nun auf den Tisch in der Sechshauser Straße? Der vielversprechende Duft in den Wiener Räumlichkeiten lässt schon einen Grill vermuten. Und richtig: Über bester Holzkohle wird saftiges Fleisch zubereitet. Wie wäre es davor mit einer traditionellen Bohnensuppe oder leckeren Krautrouladen? Dazu wird mit hausgemachtem Schnaps angestoßen. Bei so viel Auswahl plant man schon den nächsten Besuch. Immerhin ist das kulinarische Aufgebot des Sokače so umfangreich wie Serbien selbst!