Bewertungen für Steakhouse High Noon Saloon

ZentrumSteak
Ausgezeichnet
4.6/6
70 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

DOOR No. 8 – The Steakhouse

7. Bezirk
5.5/61335
DOOR No. 8 – The Steakhouse

Huth Grill House Da Max

1. Bezirk
5.5/6925
Huth Grill House Da Max

70 Bewertungen für Steakhouse High Noon Saloon

Sieh dir hier Bewertungen zu Steakhouse High Noon Saloon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steakhouse High Noon Saloon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
70 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Super Essen, tolles Ambiente, man wird schnell und freundlich bedient

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service war toll und aufmerksam. Essen war sehr gut uns wir hatten alle grosse Portionen somit ist das Preis Leistungsverhältnis schwer in Ordnung. Immer wieder gerne werde ich das Steakhouse besuchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Teresa P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sind draußen gesessen, war kein Problem, Essen war einigermaßen schnell da und sehr gut. Grundsätzlich ist es nicht der allerschönste Ort, da man im endeffekt eigentlich direkt am Parkplatz sitzt, aber das war an dem Tag egal, da das Wetter wunderschön war!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt, Essen war echt sehr schnell da obwohl gar nicht so wenig los war! Nett freundlich und vor allem für mich die besten Spareribs ever!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Portionen sind relativ groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend schwer in Ordnung. Die Bedienung scheint größtenteils nett zu sein, allerdings hätte unser Kellner etwas freundlicher sein können. Er war zwar sehr bemüht um uns, aber im Umgang eher kalt und wirkte allgemein von allem genervt zu sein. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Ah ja,die Toiletten könnten Mal etwas schöner hergerichtet werden, aber sauber waren sie.

"Okay"
3/6
Jennifer M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber der Service nicht. Wir hatten reserviert und als wir ankamen warteten wir erstmal auf jemanden, der uns zu unserem Tisch brachte. Nachdem schon mehrere Kellner ohne uns zu beachten an uns vorbeigingen, sind wir in das Restaurant hinein gegangen. Auch dort wurden wir, obwohl ca. 2-3 Kellner anwesend waren, ignoriert. Als wir dann endlich mit jemandem sprechen konnten, weil wir ihn aufgehalten haben, hat man uns dann erstmal mitgeteilt dass sich der von uns reservierte Tisch im Nichtraucherbereich befindet und wir ja im Raucherbereich wären - ach wirklich? Leider wurden wir ja draussen ignoriert und mussten in den Raucherbereich vordringen damit wir mit jemandem sprechen konnten, ansonsten wären wir dort wahrscheinlich 20 Minuten gestanden und keiner hätte uns zu unserem Tisch gebracht. Habe mich mit dem Service gar nicht wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
Sanja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Portionen sind relativ groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend schwer in Ordnung. Die Bedienung scheint größtenteils nett zu sein, allerdings hätte unser Kellner etwas freundlicher sein können. Er war zwar sehr bemüht um uns, aber im Umgang eher kalt und wirkte allgemein von allem genervt zu sein. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Ah ja,die Toiletten könnten Mal etwas schöner hergerichtet werden, aber sauber waren sie.

"Gut"
4/6
Michelle M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren schon öfters mit unseren Freunden im High Noon Saloon in der SCS. Es ist immer relativ viel Platz frei, wir reservieren trotzdem sicherheitshalber. Besonders begeistert sind wir von den Beef Ribs, leider waren diese, im Gegensatz zu sonst, nicht wirklich zart. Minze war leider an diesem Abend aus, deswegen haben wir von Mojitos auf Anti-Alkoholisch geändert. Auch wenn dieser Besuch leider nicht so überzeugend war wie sonst, kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei der Ankunft im Lokal wußte niemand etwas über eine Reservierung obwohl über Quandoo die Resrvierung bestätigt wurde. Trotzdem wurde uns sofort ein schöner Tisch zugewiesen. Das Essen, das Service und das Ambiente waren ein Traum. Der hohe Preis ist gerechtfertigt. Man bekommt was um sein Geld !!

"Ausgezeichnet"
6/6
klaus n.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut Essen. Die Bedienung ist rasch und auch zuvorkommend es wird nicht im drei Minutentakt nachgefragt ob man noch etwas zu trinken haben möchte .Am Tisch ist es aber etwas zu dunkel sodass die Karte nur mit Hilfsmittel zu lesen ist ( HandyTaschenlampe).