Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Zentrum
Steakhouse High Noon Saloon
Steakhouse High Noon Saloon Rezensionen

Steakhouse High Noon Saloon

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Steakhouse High Noon Saloon in Zentrum, Wiener Neudorf
Für Steakhouse High Noon Saloon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steakhouse High Noon Saloon (61)

Lies, was andere über Steakhouse High Noon Saloon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhouse High Noon Saloon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhouse High Noon Saloon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

61 Bewertungen

5.0/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
522
45
35
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung hat super online geklappt! Essen wie immer sehr lecker! sehr nette Bedienung! einziges Manko sind die Toiletten das sind öffentliche Toiletten und daher nicht sehr sauber

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und flottes Service, super Essen. Wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung hat auch total gestimmt. Wir kommen sicher wieder und können das Lokal weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Friedrich N.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr nett ein- und hergerichtet. Die Speisen waren extrem groß und sehr gut. Essen und Getränke wurde rasch serviert und die Bestellung schnell aufgenommen. Das Personal sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Ich hätte mir mehr versch. Biersorten gewünscht. Wäre für einen Saloon wünschenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Speisenauswahl sind vorzüglich. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Rasche Abwicklung bei der Bestellung als auch bei der Bezahlung. Leider waren die Getränke nicht richtig gekühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, Garten sehr nett - wenn auch der Parkplatz vom UCI daneben etwas laut ist, wenn aufgemotzte Motorräder oder Autos vorbeifahren. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr köstliches Essen gibt es im Steakhouse Restaurant. Preis-Leistung ist TOP, ziemlich große Portionen, nicht zu teuer :) Sehr empfehlenswert ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, sehr freundliche und nette Kellner, alles perfekt. Gehe sicher wieder hin und werde das Lokal auch weiterempfehlen, so wie es mir empfohlen wurde.

"Durchschnittlich"
3/6
Elke S.7 years ago · 5 Bewertungen

Qualität der Speisen nicht immer gleich. Einmal Spare Rips fantastisch dann noch mals 2x probiert und bei weitem nicht mehr so gut. Schade... Personal kann mit Kritik nicht umgehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen. tolles ambiente. Personal immer unfreundlich. Deshalb nicht volle Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung hat lecker geschmeckt 3 verschiedene Burger Steakhouse Burger Twin Peak Burger und auch der dritte wunderbar. Die Sparen Ribs wie immer perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Service & Athmosphäre. Die Wartezeit auf die Vorspeise sowie auf das Hauptmenü waren genau passend. Das Preis Leistungsverhältniss passt genau zusammen. Wir würden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

2. mal dort gewesen, diesmal Mittagszeit Essen super, Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Location sehr gut! Personal freundlich ! Kommen sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles super! von reservierung bis service und preisen. alles so wie man sich es wünscht! kommen immer wieder gerne vorbei. großes lob auch an den freundlichen kellner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend alles gepasst!!bisschen länger aufs essen gewartet, aber weil sehr viel los War! !!super lecker Danke bis bald!!👍Echt empfehlenswert dieses Restaurant! liebe grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz kleinem Voodoo Voodoo Unfall ein absolut empfehlenswertes Restaurant, gute Bedienung, absolut hervorragendes Essen und angenehme Umgebung. Ich komme gerne wieder mit Hunger auf mehr.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gut wie immer so gehört es sich bei einem Steak Restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die vorspeisen noch gegessen als die Hauptspeise schon serviert worden Spare Ribs waren viel zu Fettig.Nichts aufregendes Wir werden nie mehr dort Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Personal am Anfang etwas überfordert und schlechte Deutschkenntnisse. Essen hat super geschmeckt! Alles in allem ein wirklich schöner Abend mit schönem Western Ambiente .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Portionen sind relativ groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend schwer in Ordnung. Die Bedienung scheint größtenteils nett zu sein, allerdings hätte unser Kellner etwas freundlicher sein können. Er war zwar sehr bemüht um uns, aber im Umgang eher kalt und wirkte allgemein von allem genervt zu sein. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Ah ja,die Toiletten könnten Mal etwas schöner hergerichtet werden, aber sauber waren sie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war toll und aufmerksam. Essen war sehr gut uns wir hatten alle grosse Portionen somit ist das Preis Leistungsverhältnis schwer in Ordnung. Immer wieder gerne werde ich das Steakhouse besuchen