Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Stefan 2
Stefan 2 Bewertungen

Bewertungen für Stefan 2

6. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61848
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

27 Bewertungen für Stefan 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Stefan 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stefan 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
27 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ich muss schon sagen ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Außerdem möchte ich festhalten das die Bedienung mehr als freundlich war. Werde sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schattiger, ruhiger & gemütlicher Gastgarten, perfektes Service - > Hier bedient der Chef noch persönlich. Erstklassige Küche (Fischplatte schmeckte wie im Urlaub am Meer, Desserts mit Liebe zubereitet)!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Essen - trotz Dailydealgutschein. Äusserst freundliches Personal. Schönes Ambiente - alles in Allem - ein Lokal zum jederzeit wiederkommen - was wir auch sicher machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service, was sich wirklich um die Gäste kümmert . Der Garten ist sehr schön. Ich verstehe nur nicht warum so wenig leute dort waren.

"Okay"
3/6
Thomas T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das frisch renovierte Lokal wirkt auf den ersten Blick sehr einladend, im Detail betrachtet, benötigt es mehr gastronomische Liebe ins Detail (Tischläufer schmutzig, Ottakringer Bier im Budweiser Glas, kein Olivenöl eingestellt, usw..). Die Fischempfehlung übernahm der Besitzer persönlich und lies uns den Fisch anschauen. Ein schönes Stück Schwertfischfilet, eine Goldbrasse, 2 Garnelen standen zur Auswahl. EinenSpeisekarte selbst, wurde uns nicht vorweg gebracht. Erst nach Aufforderung zum Dessert. Die Weinkarte (1 A3 Seite) ist unkreativ gestaltet, die Auswahl sehr stark beschränkt und mit 5,- für ein Achterl Kroatischen Weißwein überteuert. Zur Vorspeise haben wir kotze Muscheln in Tomatensauce gegessen (a 12,50euro) - Geschmack war ok, Qualität und Größe ordentlich. Das dazu gereichte Brot (Weißbrot Baguette 4 Scheiben/Person) unspektakulär und wir sich später rausstellte, viel zu teuer (4,- für 2 Portionen) Zur Hauptspeise, 2 kleine Schwertfischfilets mit Erdäpfel Mangold, Knoblauch Öl und Weißbrot. Die Filets waren gut gewürzt und am Punkt gegart, der Erdäpfel Mangold Auflauf war sehr gut. Um 25,- Euro/Portion allerdings auch grenzwertig. 1 Dessert Schokoladenmousse, war in Ordnung und Preislich angemessen. Der Cappuccino unterer Durchschnitt. Getränkepreise: Mineral 1l - 6,- , Ottakringer 0,33- 3,50 Euro Sollte sich gastronomisch nicht maßgeblich etwas verbessern, wird das Konzept mit den bestehenden wesentlich besseren Mitbewerbern nicht mithalten können. Eine Knappe 3, da Preis Leistung nicht passte.

"Großartig"
5/6
peter l.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

nettes ambiente im nichtraucherraum ,etwas kahl,aber modern puristisch eingerichtet.wurden vom chef persönlich sehr freundlich empfangen.da wir um 17 Uhr die ersten gäste waren,hat sich ein angeregtes gespräch über kroatische küche mit schwerpunk auf Fischgerichte entwickelt.vorspeise beef tatar sehr gut,hauptgang fischplatte ausgezeichnet und ausreichend.filieren der fische wurde bei Bestellung angeboten.nachspeisen und getränke, Prosecco, budweiser und riesling ebenfalls o.k.einziger kritikpunkt:eine zange zum öffnen der scampi fehlte,wäre sonst eine 6 gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denis I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekt! Es gab nichts zu meckern! Sehr zu empfehlen! Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und haben einen Gutschein für 3-Gänge-Menü erworben. Die junge Dame hat uns sehr nett empfangen und perfekt bedient! Mit dem Essen waren wir sehr sehr zufrieden!!!! Sehr angenehme Atmosphäre!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina J.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, fantastische Küche und sehr nette Bedienung. Wir hatten Muscheln und Beef Tatare als Vorspeise, eine Fischplatte als Hauptgang und Zwetschgenknödel und Mousse a chocolat al dessert. Ein Gang besser als der andere. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wunderbares Restaurant, sehr nette Bedienung und die Fischplatte ist der Hammer. Hab noch nie in Wien so eine frische und gute Qualität gegessen, absolut TOP wir kommen sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und angenehm. Das Essen traumhaft gut. Wir haben noch nie so eine feine Dorade gegessen. Das Ambiente ist unaufdringlich und geschmackvoll. Können wir nur weiterempfehlen.