Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Schrammelbeisl
Schrammelbeisl Rezensionen

Schrammelbeisl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Schrammelbeisl in 17. Bezirk, Wien
Für Schrammelbeisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schrammelbeisl (9)

Lies, was andere über Schrammelbeisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schrammelbeisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schrammelbeisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

9 Bewertungen

5.2/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gernot B.7 years ago · 21 Bewertungen

Das Schrammelbeisl ist ein Restaurant, welches waldviertler und österreichische Küche auf gehobenen Niveau anbietet. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut. Die Weinkarte wird gerade überarbeitet, deswegen konnte ich die von mir präferierten Weine nicht bestellen. Der vom Personal angebotenene "Ersatzwein" war aber auszgezeichnet. Die Preise sind mutig, bislang halt aber die Qualität der Speisen mit. Wir werden sehr gerne wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Rudolf P.7 years ago · 25 Bewertungen

Hervorragendes Vorstadtlokal mit toller Waldviertler Küche. Sehr angenehmes und aufmerksames Service. Absolut empfehlenswert ist das Gulasch - vom Geschmack her ein Traum - bekommt man heutzutage nicht mehr oft in Wien auf diesem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Natalie L.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, wir waren bereits zum 3. mal Ganslessen dort! Beim Service gibt es nichts zu bemängeln, das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sofort wohl. Nach der Rechnung wurde uns noch ein schnapserl auf Kosten des Hauses kredenzt. Immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr kompetent und zuvorkommend. Der Schweinsbraten ist ein Gedicht! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt war eine etwas längere Wartezeit, obwohl das Restaurant nicht voll war. darüber kann ich aber bei dem guten Service, der geboten wurde, hinwegsehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut ,bedienung war auch sehr freundlich ....wir hatten ein drei gänge menü wobei wir aber leider auf den dritten gang eine gute halbe stunde gewartet haben ! Nach dem essen wurden wir gefragt ob wir einen schnaps auf haus trinken wollen auf den wir aber leider vergeblich gewartet haben bis wir schliesslich einfach aufbrachen ! Dafür gibts eben nur eine drei ....sorry

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Lokal, mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Geröstete Knödel einmal anders und zwar mit Erdäpfelknödl und diversen Zutaten. Wer gut essen geht und nachher ins Metropol, ist dort gut aufgehoben. Gehzeit 6 Min..

"Sehr gut"
5/6
Christine S.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung bemühen sich sehr auch Preis Leistung passt kommen sicher wieder - derzeit ist Ganslzeit - Nachspeise war vorzüglich alles in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Rudolf P.7 years ago · 25 Bewertungen

Hervorragendes Essen; sehr nettes Ambiente; dieses Lokal ist ein echter Geheimtipp ! wir gehen sicher wieder hin !