Bewertungen für Schrammelbeisl

Ausgezeichnet
4.5/6
11 Bewertungen
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
Europäisch
5.6/61700

Strandcafe

22. Bezirk
Europäisch
4.7/6733

11 Bewertungen für Schrammelbeisl

Sieh dir hier Bewertungen zu Schrammelbeisl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schrammelbeisl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
11 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie L.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, wir waren bereits zum 3. mal Ganslessen dort! Beim Service gibt es nichts zu bemängeln, das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sofort wohl. Nach der Rechnung wurde uns noch ein schnapserl auf Kosten des Hauses kredenzt. Immer wieder gerne :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist sehr kompetent und zuvorkommend. Der Schweinsbraten ist ein Gedicht! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika r.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein nettes Lokal, mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Geröstete Knödel einmal anders und zwar mit Erdäpfelknödl und diversen Zutaten. Wer gut essen geht und nachher ins Metropol, ist dort gut aufgehoben. Gehzeit 6 Min..

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf P.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Hervorragendes Essen; sehr nettes Ambiente; dieses Lokal ist ein echter Geheimtipp ! wir gehen sicher wieder hin !

"Großartig"
5/6
Bauer G.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Das Schrammelbeisl ist ein Restaurant, welches waldviertler und österreichische Küche auf gehobenen Niveau anbietet. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut. Die Weinkarte wird gerade überarbeitet, deswegen konnte ich die von mir präferierten Weine nicht bestellen. Der vom Personal angebotenene "Ersatzwein" war aber auszgezeichnet. Die Preise sind mutig, bislang halt aber die Qualität der Speisen mit. Wir werden sehr gerne wieder kommen

"Okay"
3/6
Christian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut ,bedienung war auch sehr freundlich ....wir hatten ein drei gänge menü wobei wir aber leider auf den dritten gang eine gute halbe stunde gewartet haben ! Nach dem essen wurden wir gefragt ob wir einen schnaps auf haus trinken wollen auf den wir aber leider vergeblich gewartet haben bis wir schliesslich einfach aufbrachen ! Dafür gibts eben nur eine drei ....sorry

"Großartig"
5/6
Jakob B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt war eine etwas längere Wartezeit, obwohl das Restaurant nicht voll war. darüber kann ich aber bei dem guten Service, der geboten wurde, hinwegsehen.

"Großartig"
5/6
Rudolf P.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Hervorragendes Vorstadtlokal mit toller Waldviertler Küche. Sehr angenehmes und aufmerksames Service. Absolut empfehlenswert ist das Gulasch - vom Geschmack her ein Traum - bekommt man heutzutage nicht mehr oft in Wien auf diesem Niveau.

"Großartig"
5/6
Christine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung bemühen sich sehr auch Preis Leistung passt kommen sicher wieder - derzeit ist Ganslzeit - Nachspeise war vorzüglich alles in Ordnung