Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Strandcafe
Strandcafe Rezensionen

Strandcafe

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Strandcafe in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Strandcafe (1.328)

Lies, was andere über Strandcafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Strandcafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Strandcafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

1.328 Bewertungen

4.8/6

1.328 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6531
5414
4166
3118
264
135
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Manuela B.2 years ago · 11 Bewertungen

Essen und Trinken teuer aber gut, man muss auch nicht lange warten Kellner sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.2 years ago · 11 Bewertungen

Es war ein echter Genuss in diesem Restaurant zu essen und eine Freude die Zeit dort verbracht zu haben. Die Speisen waren sehr gut und das Ambiente ausgezeichnet. Lediglich die Lautstärke im Lokal war vielleicht etwas zu hoch. Aber hier ist das Lokal ja auch von der Lautstärke ihrer Gäste abhängig 😉

"Hervorragend"
6/6
Tamara G.2 years ago · 26 Bewertungen

Bin immer wieder gerne hier. Das Essen und die Atmosphäre sind gut. Leider mittlerweile etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.2 years ago · 1 Bewertung

Reservieren unbedingt empfohlen, sehr nettes Ambiente an der alten Donau.

"Gut"
4/6
Daniel B.2 years ago · 14 Bewertungen

Die Sparribs waren von der Leistung her vollkommen in Ordnung, aber im Gegensatz zu von vor ein paar Jahren nicht im Preis-Leistungs Verhältnis.... Das ist daher schade, da das Strandcafé einst eines der Inn Lokale Wien war.

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.2 years ago · 50 Bewertungen

Essen wie immer grossartig. Lange Wartezeiten beim Bestellen auf der oberen Terrasse. Werde wieder kommen, denn die Qualität vom Essen und das Ambiente sind toll!

"Sehr gut"
5/6
Eduard G.2 years ago · 1 Bewertung

Nice place, good service and food but a bit crowdy…

"Sehr gut"
5/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

Sehr gute Ripperl, wenn auch teuer. Tolle Lage an der Alten Donau.

"Sehr gut"
5/6
Günter S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir genossen das tolle Ambiente am Steg mit Blick auf die alte Donau! Bei der Anrichtung der Speisen ist noch Luft nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.2 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank, war ein schöner lauer Sommerabend mit schöner Aussicht

"Gut"
4/6
Christine B.2 years ago · 4 Bewertungen

Lage, Aussicht traumhaft, Essen und Service sind ok - Kellner liebenswert, wenn man ein bissl auf sie zugeht :)

"Sehr gut"
5/6
Julia B.2 years ago · 25 Bewertungen

Service war nett und flott. Essen war gut. Ambiente am Wasser ist toll.

"Sehr gut"
5/6
Helmut H.2 years ago · 21 Bewertungen

Ein gelungener Abend, die Ripperl sind seit dem letzten Besuch deutlich besser geworden. Lediglich der Geräuschpegel ist aufgrund der Größe, der Vielzahl der Gäste störend. Das Preisniveau ist inzwischen wie überall anders auch deutlich angehoben worden. Wir werden aber trotzdem sicher wieder kommen !!!

"Hervorragend"
6/6
Sergey K.2 years ago · 13 Bewertungen

The price is rather high than early, but dishes are the best.

"Gut"
4/6
Andrea S.2 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Lokal, toll an der „An der Unteren Alten Donau“ zu sitzen. Leider mittlerweile sehr teuer!

"Sehr gut"
5/6
Chris K.2 years ago · 23 Bewertungen

Tolles Ambiente. Die Preise werden nur immer schneller teurer und stehen fast nicht mehr zur Leistung.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin S.2 years ago · 4 Bewertungen

Die Aussicht und die Lage ist einzigartig in Wien leider trübt das ständig überforderte Personal die Freude auf einen Besuch das essen ist zwar hervorragend aber die Preise unverschämt. Ein typisches Lokal für Touristen eben.

"Gut"
4/6
Nitin B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Ripperl. Geschmacklich und qualitativ sehr gut. Preise finde ich aber für die Portionen beachtlich. Allerdings wird ja alles teurer. Grillgemüse auch sehr gut, aber Kartoffel sollen da wirklich nicht rein. Babystühle sind zwar ausreichend vorhanden, aber überhaupt nicht gereinigt (sicherlich schon länger nicht, weil mit Baby Tüchern alles schwarz war. Finde ich für Babys nicht OK. Aussicht und Ambiente, wie immer super!

"Sehr gut"
5/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

Tolle Ripperl. Genau nach meinem Geschmack. Preis für 2 Längen €34,90!

"Hervorragend"
6/6
Patrizia S.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, seit über 30 Jahren, das beste Ribs Restaurant der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.2 years ago · 8 Bewertungen

Nicht nur die ansprechende Lage des Restaurants sondern auch seine kulinarischen Angebote zeichnen es aus. Service ist freundlich und kompetent, leider ist die Parkplatzsituation abends ein Problem, das scheint nicht lösbar zu sein

"Sehr gut"
5/6
Brazzirie Y.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, essen und schöne Aussicht- kinder freundlich,nett

"Hervorragend"
6/6
Diana S.2 years ago · 15 Bewertungen

Spare Ribs der Traum . Service obwohl sehr viel los war nett und zum Scherzen aufgelegt. Wie es angefangen zu Regnen , haben wir gleich einen Platz im Innen bekommen .

"Gut"
4/6
Annemarie P.2 years ago · 1 Bewertung

Speedy service. Good food and large portions. Very enjoyable evening.

"Hervorragend"
6/6
Ana B.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren alles sehr zufrieden, die Bedienung, das Essen und das Ambiente alles nur wunderbar, kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.2 years ago · 13 Bewertungen

Es war ein sehr gemütliches und leckeres Mittagessen in einem angenehmen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.2 years ago · 1 Bewertung

Great waiter who had to service all of the restaurant and was nevertheless very attentive and friendly

"Sehr gut"
5/6
Manasseh K.2 years ago · 3 Bewertungen

Toller Frühstück und Brunch. Schöne location. Fairer Preis. Tolle Bedienung. Wegen der Straße nebenan, laut.

"Sehr gut"
5/6
Dorothea G.2 years ago · 1 Bewertung

tolles Restaurant, gutes Essen, freundlicher Service, im Sommer richtige Urlaubsatmosphäre auf der schönen Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Nikita S.2 years ago · 4 Bewertungen

Mega leckeres essen immer wieder gerne. Einfach super WOW! I Love it!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.2 years ago · 99 Bewertungen

Einmal keine Ripperl, dafür das Mittagsmenü probiert. Gebackener Kabeljau mit Erdäpfelsalat, Suppe und Dessert - zu tollem Preis - einfach herrlich

"Hervorragend"
6/6
Markus F.2 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer köstliche Rippchen! Kommen gerne wieder! Trotz der großen Menge an Gästen war das Essen bisher immer rasch da!

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.2 years ago · 10 Bewertungen

Very expensive spareribs ~EUR30, but tasty. Very nice location on the old Danube.

"Hervorragend"
6/6
Tomas M.2 years ago · 6 Bewertungen

Diesmal in einer größeren Runde. Hat wie immer alles bestens geklappt

"Hervorragend"
6/6
Tomas M.2 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind begeistert. Atmosphäre, location, kellner, Essen. Es ist alles super

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.2 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut, leider keinen Platz genau am Wasser, aber dafür hätten wir früher reservieren müssen - gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles hat gepasst, Essen sehr gut - immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Hans H.2 years ago · 14 Bewertungen

Essen ist sehr gut, aber die Preise haben leider massivst angezogen und somit stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.

"Gut"
4/6
Helmut H.2 years ago · 21 Bewertungen

Super Location direkt an der alten Donau gelegen. Einziger Wehrmutstropfen ist leider, dass die Spareribs vom historschen Strandcafe aufgrund des fehlenden Holzkohlengrills nicht mehr serviert werden können. Dafür ist alles top - modisch und hygienisch am neuesten Stand

"Sehr gut"
5/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

köstliche Ripperl und eine tolle Lage an der Alten Donau

......